Romeo Geschrieben 21. März 2022 Geschrieben 21. März 2022 Mir fehlt jetzt nur eine kleine Fläche auf der Karte, dann hätte ich endlich alles aufgedeckt. Oben im Norden, ziemlich genau in der Mitte. Ich glaube aber, da kann man nicht einfach so hin. Wahrscheinlich nur über einen Teleporter.
Romeo Geschrieben 21. März 2022 Geschrieben 21. März 2022 Dachte ich mir. Als ich gestern den nordöstlichen Teil entdeckt habe, hab ich mich erst mal dort ausgetobt. Ich denke nicht, dass ich dort gegen die Gegner fit genug bin. Aber immerhin ein paar Gnadenpunkte auf der Karte aktiviert, von denen aus ich dann weitermachen kann. Ich freue mich schon auf später. Edit: Eigentlich will ich heute die Dachfenster putzen. Auf Regen kann ich lange warten und diesen Dreck auf den Fenstern kann ich jetzt nach einer Woche nicht mehr sehen. Aber Elden Ring ruft auch ganz heftig nach mir.
Romeo Geschrieben 21. März 2022 Geschrieben 21. März 2022 Bei euch eher verständlich, mit Arbeit und so. Ich dagegen bin ja schon mind. 10 Stunden täglich an Elden Ring dran. Und will immer noch mehr.
Romeo Geschrieben 21. März 2022 Geschrieben 21. März 2022 Kann jemand bitte unsere Dachfenster weiterputzen? Ich kann nicht mehr. Der Saharadreck ist echt schlimm. Sonst reicht einmal drüberwischen, jetzt muss ich mehrmals ran. Immerhin drei von sechs habe ich schon mal. Ist doch auch was, oder net?
Romeo Geschrieben 21. März 2022 Geschrieben 21. März 2022 Hat das hier jemand schon mal probiert? https://www.t-online.de/leben/essen-und-trinken/id_77979950/goldene-milch-rezept-fuer-kurkuma-latte.html lese ich darüber zum ersten Mal (glaube ich) und es macht mich auf Anhieb an. Wo zum Geier soll ich jetzt die Zutaten finden? Vor allem Kurkuma, Ingwer und Kokosöl. Haben wir bisher noch nie hier zu Hause gehabt.
Romeo Geschrieben 22. März 2022 Geschrieben 22. März 2022 Mogääääääääään........ vor 6 Stunden schrieb Meribald: Das muss man mögen vom Geschmack her. Ingwer und Kurkuma bringen das ganze in Richtung scharf-würzig. Kann man durchaus mal trinken aber mehrmals die Woche bräuchte ich persönlich das jetzt nicht, da gibt es für mich leckerere Getränke als Kaffeeersatz. Und die wären? Als Kaffeeersatz wollte ich die goldene Milch gar nicht haben. Ich trinke gerne heiße Milch, deshalb hat es mich auch gleich so angemacht.
Romeo Geschrieben 22. März 2022 Geschrieben 22. März 2022 Hab zu viel über Milch gelesen und musste mir jetzt auch eine Tasse heiße Milch mit Honig machen. Mein lieblings Getränk............gleich nach Alk.
Romeo Geschrieben 22. März 2022 Geschrieben 22. März 2022 vor 4 Minuten schrieb Meribald: Ich liebe Teh Tarik...das ist Nationalgetränk in Malaysia und Indonesien... Schwarzer Tee recht stark gemischt mit gesüßter Kondenmilch und dann solang zwischen den Töpfen hin und her geschüttet bis er schaumig wird. Das ist soooo lecker. Ok, aber da muss ich mich erst mal an den Gedanken gewöhnen. Tee und Milch ist für mich wie Ananas-Pizza. Oder für andere wie Oliven.
Romeo Geschrieben 22. März 2022 Geschrieben 22. März 2022 Muss ich mir dann das nächste Mal holen. Mich interessiert diese goldene Milch sehr.
Romeo Geschrieben 22. März 2022 Geschrieben 22. März 2022 Ich weiß auf jeden Fall, dass ich jetzt weitermache.
Romeo Geschrieben 22. März 2022 Geschrieben 22. März 2022 Heute ist Martini-Tag, das wisst ihr, oder? Am Morgen Milch mit Honig, am Abend Martini..................was für ein Leben.
Romeo Geschrieben 22. März 2022 Geschrieben 22. März 2022 Wow, was für ein Intro. Vor allem, das müsste das längste Intro von allen Bond-Filmen sein. Alter Schwede......
Romeo Geschrieben 23. März 2022 Geschrieben 23. März 2022 Mogäääääääääääään....... Jawohl, endlich Elden Ring......
Romeo Geschrieben 23. März 2022 Geschrieben 23. März 2022 Der war für mich bis zuletzt ein Horror-Gegner. Ich glaube, ich hab den nicht mal mit Stufe 50 gepackt. Den hab ich dann ausgetrickst. Bin mit Plötze auf die Kirche geklettert und von dort aus mit Pfeilen bearbeitet. Irgendwann war es mir echt zu dove.
Romeo Geschrieben 23. März 2022 Geschrieben 23. März 2022 vor 15 Minuten schrieb Nicola-Me: Bis zur Hälfte schaffe ich ihn, dann ist fertig. Keine Heiltränke mehr. Nach 20 Versuchen hats mir gelangt. Den lass ich erstmal in Ruhe. Kleiner Tipp allg. fürs Spiel (weil ich selber den Fehler gemacht hab), trau dich ruhig in die Dungeons im Startgebiet. Die sind erstens nicht ganz so schwer und zweitens, was viel wichtiger ist, man bekommt hier und da sehr nützliche Sachen, die man immer wieder im Spiel auch gebrauchen kann. Ich hatte zuerst etwas Schiss und hab die ganzen Dungeons ausgelassen.
Recommended Posts