Romeo Geschrieben 9. März 2022 Geschrieben 9. März 2022 Dritter Siegelboss down und auch den hab ich mit Iaido plattgemacht. Dieses Talent ist einfach nur cool.
Romeo Geschrieben 9. März 2022 Geschrieben 9. März 2022 Da das scheiß Leben heute besonders unerträglich ist, kippe ich mir Gin pur rein. Haut schneller rein.....muahahaaa... Was gibts bei dir? Geht es dir eigentlich wieder besser?
Romeo Geschrieben 9. März 2022 Geschrieben 9. März 2022 Das scheiß Leben ist immer wieder mal besonders scheiße und am nächsten Tag ist es dann weniger scheiße. Ist normal bei mir. Welchen Gin hast denn probiert? Ich hab sehr viel probiert und nur bei einer Sorte ist es mir fast schlecht geworden. Dann hast du aber echt ganz doll liebe Kinder um dich. Ja Mensch, solltest mal wieder weitermachen. Sonst wird es nix mit der Challenge.
Romeo Geschrieben 9. März 2022 Geschrieben 9. März 2022 Ich versuch jetzt noch mal den scheiß Boss von gestern, ok? Ihr drückt mir doch bestimmt die Daumen, oder? An so einem scheiß Tag so einen scheiß Boss plattzumachen, wäre doch ideal.
Romeo Geschrieben 9. März 2022 Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) Sodele, ihr werdet mir das jetzt bestimmt nicht glauben. Ich hatte gerade eben wieder so eine mächtig fette Wut im Bauch, weil ich diesen beschissenen Story-Boss schon wieder nicht gepackt hab. Bin dann zum erst besten Drachen gegangen und hab ihn so richtig schön aufgeschlitzt. Cool, oder? Noch ccoler ist aber, ich hab ihn mit meinem Billig-Katana ausgerüstet, total näckig, ganze ohne Geister oder Koop-Partner aufgeschlitzt. Wenn ich kein Ehrenfan bin, wer dann? vor 50 Minuten schrieb NickNorris: Die WC-Papier Krise geht wieder los Echt jetzt? Ich hab mir heute im Supermarkt auch schon gedacht, was denn wieder los ist, weil Mehl total ausverkauft war. Aber diesen beschissenen Story-Boss packe ich einfach nicht. So, jetzt aber genug geeldenringt für heute. Bearbeitet 9. März 2022 von Romeo
Romeo Geschrieben 10. März 2022 Geschrieben 10. März 2022 Yippiiiiiieeeee.....hab endlich den beschissenen Story-Boss plattgemacht.
Romeo Geschrieben 10. März 2022 Geschrieben 10. März 2022 Ich hab keinen blassen Schimmer. Ich glaube, ich hab nicht mal die Hälfte geschafft. War ja auch erst der dritte Story-Boss. Wie es jetzt weitergeht, weiß ich auch nicht. Ich gehe erst mal auf die Suche und mache hier und da noch andere optionale Bosse.
Romeo Geschrieben 10. März 2022 Geschrieben 10. März 2022 Die verarbeiten dort auch Katzen? So gemein, das sind doch so süße Tiere.....
Romeo Geschrieben 10. März 2022 Geschrieben 10. März 2022 Fandst den etwa nicht so gut? Die F&F sind doch eigentlich richtig nice. Das sind Filme mit Inhalt.
Romeo Geschrieben 10. März 2022 Geschrieben 10. März 2022 Actionkracher durch und durch......scheiß auf den Oscar.
Romeo Geschrieben 10. März 2022 Geschrieben 10. März 2022 Im ersten Run schon Platin? Geht das? Muss ich dann auch machen. Danach kann ich gechillter zocken. Scheiß Trophy-Sucht.
Romeo Geschrieben 10. März 2022 Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) Achso, die verschiedenen Enden hatte ich ganz vergessen. Neee, dann muss ich schon mehrmals durch. Aber das müsste dann auch kein Problem mehr sein. Die erste Runde wird mein größtes Problem sein. Ab der zweiten werde ich alles nutzen, was man auch nutzen kann. Was ich da so gesehen hab mit großen Runen und so.....das alles hab ich bisher noch gar nicht probiert. Mache ich alles ab der zweiten Runde. Wenn ich einen Drachen mit roher Gewalt besiegen kann, packe ich alles. Bearbeitet 10. März 2022 von Romeo
Romeo Geschrieben 10. März 2022 Geschrieben 10. März 2022 Warum macht eigentlich Dom Toretto nicht bei den Avengers mit. Der Typ ist einfach unbezwingbar.
Romeo Geschrieben 11. März 2022 Geschrieben 11. März 2022 Mogäääääääääään..... vor 5 Stunden schrieb NickNorris: Dom ist overpowered. Der hätte Thanos mit einem Trabant vernichtet, wie auch immer Die F&F Filme waren am Anfang gut. Dann wurde es nur noch absurd. Und ich kann Vin Benzin nicht leiden. Einer der unsympathischsten Schauspieler mMn. Ich kann ihn zwar weiterhin noch sehen, finde aber auch, dass seine letzten Filme mehr schlecht als recht waren.
Romeo Geschrieben 11. März 2022 Geschrieben 11. März 2022 Ja, z. B. Hexenjäger fand ich auch nicht so toll. Oder Bloodshot. Fand ich zwar nicht sooo schlecht, aber so toll auch nun wieder nicht.
Recommended Posts