Romeo Geschrieben 8. März 2022 Geschrieben 8. März 2022 Da bin ich mal gespannt. Das macht mir ja richtig Angst. Mir reichen in dem Spiel schon all die Drachen, die ich auf meiner Reise angetroffen hab. Ich mache jedesmal einen sehr weiten Bogen um sie. Irgendwann muss ich aber ran.
Romeo Geschrieben 8. März 2022 Geschrieben 8. März 2022 Ich hab gerade eben meinen Speicherstand geladen. 119:51:24 Stunden. Aktuell turne ich auf dem Gelände der Akademie rum. Einen Boss hab ich da schon. Nur ist mir danach mal wieder aufgefallen, dass man auch dort wieder hinter jede Ecke schauen muss. Gestern einige Stunden nur damit verbracht. So viel verstecktes Zeug liegt da rum. 1
Romeo Geschrieben 8. März 2022 Geschrieben 8. März 2022 Warst du ganz im Norden? Da bin ich nicht hin teleportiert worden, bin da selber hingeritten. Erst vorhin hab ich irgendwo schon mal gelesen, dass jemand dahin teleportiert wurde. Habs aber schon wieder vergessen. Wüsste aber auch gerne, wo der Teleporter sein soll. Auch wenn ich es jetzt nicht mehr brauche. Hab da nämlich schon einige Orte der Gnade entdeckt. Wenn dieses Gebiet im Norden mit dem Prachtbauwerk gemeint ist, das meinte ich letztens auch. In der Nähe des großen Aufzuges habe ich einen Boss erledigt. Danach bin ich immer weiter dem Weg gefolgt und kam dann in ein ganz neues Gebiet. Da hat es mir erst mal die Sprache verschlagen, weil ich nicht erwartet habe, dass die Karte fast noch mal doppelt so groß ist. Dann ging mir die Kinnlade komplett runter als ich später das Monstrum von einem Bauwerk sah. Wow.....
Romeo Geschrieben 8. März 2022 Geschrieben 8. März 2022 Ok, dann ist das wieder ein ganz anderes Gebiet. Boah, was denn noch alles?
Romeo Geschrieben 8. März 2022 Geschrieben 8. März 2022 (bearbeitet) Die KI "fasziniert" mich auch immer wieder. Gerade eben wieder so einen Schlaumeier gesehen. Ist irgendwo höher postiert und überwacht die Gegend, sieht mich auf dem Boden, springt ab, macht dabei einen hohen Bogen und sollte eigentlich vor mir auf dem Boden landen. Tja, wenn da ein Boden wäre. Er springt halt einfach in den Abgrund. Weil ihm der Schöpfer gesagt hat, er muss genau auf diese Art und Weise runterspringen. Woanders hab ich aber auch beobachtet, wie sie tatsächlich dazulernen. Das hat mich dann doch überrascht. Bearbeitet 8. März 2022 von Romeo
Romeo Geschrieben 8. März 2022 Geschrieben 8. März 2022 Ich hab zum Glück keine weiteren dringenden Wünsche mehr. GT7 hätte ich auch gerne, muss aber nicht so schnell passieren. Da Forspoken jetzt erst im Oktober erscheinen soll, könnte ich mir das noch holen. Das wars für dieses Jahr aber auch. Ansonsten mache ich meine alten Schinken weiter und immer wieder mal im Wechsel Dying Light 2 und Elden Ring.
Romeo Geschrieben 8. März 2022 Geschrieben 8. März 2022 Mit welcher Stufe bist du zu ihr rein? Nur mal rein aus Interesse. Wenn ich dann auch soweit bin, weiß ich dann. wann ich noch nicht zu ihr darf. Edit: Achso, 113 müssten sein, oder?
Romeo Geschrieben 8. März 2022 Geschrieben 8. März 2022 Bäh, wie ich solche Bosskämpfe hasse. "Yippiiieee, das war ja easy..........achso, da kommt noch eine Phase".
Romeo Geschrieben 8. März 2022 Geschrieben 8. März 2022 Da soll noch einer sagen, der DualSense sei Billigware. Verlogen, sage ich nur. Wie ich gerade wieder die Tasten und Sticks malträtiere, ist jenseits von Gut und Böse.
Romeo Geschrieben 8. März 2022 Geschrieben 8. März 2022 vor 2 Minuten schrieb Nicola-Me: Mein Elden Ring ist heute gekommen, aber irgendwie habe ich eine andere Edition bekommen. Hoffentlich ist das keine Raubkopie. Inhalt unsichtbar machen Nein, das passt schon. Steht bei meiner Edition auch drauf. Das ist der deutsche Titel.
Romeo Geschrieben 8. März 2022 Geschrieben 8. März 2022 Muss ich mir mal wieder geben. Die Frauenvariante war net so prickelnd. Und sowas kommt ausgerechnet am Frauentag.
Romeo Geschrieben 8. März 2022 Geschrieben 8. März 2022 Hab keine Lust mehr. Elden Ring ist scheiße............. Spoiler .........wenn man die Bosse nicht packt.
Romeo Geschrieben 8. März 2022 Geschrieben 8. März 2022 So, jetzt hatte ich so eine Wut im Bauch, dass ich zum nächsten Boss bin und ihn ordentlich vermöbelt hab. Wenigstens einen Boss am Tag geschafft.
Romeo Geschrieben 9. März 2022 Geschrieben 9. März 2022 vor 2 Stunden schrieb Steph: So @Romeo, welchen Aufgaben stellst du dich heute in Elden Ring? Hab gestern von Malenia wieder hart auf die Fresse bekommen und dann erstmal wieder anderen Kram gemacht - zack, waren 5 Stunden rum. Vor allem hatte ich gedacht, dass ich alle Siegelgefängnisse schon entdeckt habe... umso mehr hat's mich gefreut, gestern noch eins zu finden und den Dude da drin zu schnetzeln So genau weiß ich das nicht, aber ich weiß ziemlich sicher, dass ich den Story-Boss von gestern eine ganze Weile meiden werden. Dafür hab ich echt keine Nerven. Welches Siegelgefängnis hast du noch gefunden? Ich hab auch schon einige entdeckt, jedoch nur zwei Bosse bisher geschafft. Die zwei in Limgrave. Ich werde jetzt erst mal gemütlich durch die Gegend reiten. Mal gucken, was ich so machen kann.
Romeo Geschrieben 9. März 2022 Geschrieben 9. März 2022 vor 30 Minuten schrieb Meribald: Heute wird weiter Kopfgeld gefarmt... Ach, du bist immer noch nicht fertig? Die Kopfgelder sind ja auch richtig ätzend. vor 27 Minuten schrieb Steph: Eins ganz im Nord-Osten, bei den Berggipfeln, ein weiteres in Altus Plateau. Muss mal später schauen, im Moment bin ich tief unter der Erde. Da kann ich nicht mal die Hauptkarte aufrufen. Edit: Wow, kann man ja doch. wusste gar nicht, dass man auf der Karte von Gebiet zu Gebiet wechseln kann. Coolio...
Romeo Geschrieben 9. März 2022 Geschrieben 9. März 2022 Ja, kann man. Irgendwo unter Herausforderungen werden auch die Anzahl der Kopfgelder aufgelistet. Und noch viel mehr.
Romeo Geschrieben 9. März 2022 Geschrieben 9. März 2022 Wir müssen uns bei diesen Horrorpreisen zwar auch noch keine Sorgen machen, aber das ist jetzt schon ein Zustand, wo manche Menschen zugrunde gehen können. Kann ich mir sehr gut vorstellen.
Recommended Posts