Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Auf dem Ross gegen Bosse kämpfen. Hätte ich vorher nie für möglich gehalten. FromSoftware hat mit Elden Ring ganze Arbeit geleistet. Cooler gehts nimmer....:schiggy_cool_right:

Geschrieben

Alter Schwede, jetzt auch noch gegen einen schwarzen Reiter auf meinem Ross gekämpft. Ist ja echt viel angenehmer, wenn man mal weiß, wie man es machen muss. Zu Fuß hatte ich keine Chance gegen sie. Den ersten Reiter hätte ich auch so machen sollen. Hammergeil.... :emot-slick:

Geschrieben

Haha, die Schlachten sind so geil. Jetzt an ner anderen Stelle. Ich weiß nicht, wie andere ihre Runen farmen, wenn ich aber mal was brauche, lehne ich mich zurück und schau zu, wie sie sich gegenseitig lynchen. Gerade eben so fast 20k Runen zusammenbekommen.  :schiggy_cool_right:

Geschrieben

Hammer....kaum ein Gläschen Gin gesof..........uups, genossen wollte ich sagen.......schon läuft es bei mir. Ein Boss nach dem anderen fällt. So muss sein. :schiggy_cool_left:

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Nicola-Me:

Weil ich nicht so begeistert war von der Idee, Dark Souls mit einer Open-World zuverbinden. Hab echt nicht gedacht, das das Spiel solche Wertungen bekommt. Es gibt auch kaum Unterschiede in den Versionen, auf die PS5 zu warten lohnt sich von daher nicht.

Ich hab mir einiges nicht vorstellen können und all das, was ich mir nicht vorstellen konnte, funktioniert sogar hervorragend. Gerade auf dem Pferd zu kämpfen, habe ich bis heute eher gemieden. Aber hey, es macht einfach nur höllisch Spaß und bei manchen Bossen würde ich es gar nicht mehr anders machen. Nur als Beispiel, ich hab bis jetzt vier optionale Bosse (glaube ich) plattgemacht, die im Grunde alle gleich waren. Der letzte hatte noch andere Spezialangriffe, aber dennoch ziemlich gleich. Zwei von denen habe ich zu Fuß erledigt und ich kann dir sagen, das war echt Arbeit. Die anderen zwei auf dem Gaul plattgemacht, das ging relativ gut und es hat sogar Spaß gemacht.

Dann das Schleichen ist ja auch neu. Hab ich mir auch nicht vorstellen können, aber das ist sowas von bombig. Ich liebe es. McDonaaaaaald’s........

Da sind noch so viele andere Sachen neu, die allesamt einfach nur endgeil sind. Wirst schon sehen. Open-World dagegen hab ich mir nicht nur sehr gut vorstellen können, ich hab es mir ja sogar gewünscht. Ich wusste gleich, ein SoulsBorne-Spiel mit Open-World, das kann einfach nur ein für mich maßgeschneidertes Meisterwerk werden. Und so ist es auch geworden. Danke FromSoftware, ich liebe euch. :x

Geschrieben

Oh mein Gamergott, bis vorhin dachte ich noch, ich hab einen verdammt großen Großteil der Karte bestimmt schon aufgedeckt. Das hat gar kein Ende mehr, es kommt immer mehr dazu. Wie soll ich all das in unter 500 Stunden packen? Und das nur für die erste Runde? :willy_nilly:

Geschrieben

Ich glaube, ich muss es aufgeben. In einem Rutsch schaffe ich so ein Monstrum mit meiner Spielweise nie und nimmer. Das wird ein Langzeitprojekt. Noch dazu die Extended Edition (Extremlangfassung). :S

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Steph:

Ich bekomme bei einem Boss gerade so hart auf die Fresse in Elden Ring, reicht für heute.....

:superrageface:

So weit bin ich noch nicht. Sonst würde ich dir bestimmt helfen. Wenn du ein paar Monate warten kannst, können wir das erledigen.  :leaving:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...