Romeo Geschrieben 3. März 2022 Geschrieben 3. März 2022 vor 35 Minuten schrieb tw0lee: Auf der PS4 konntest du Spotify im Hintergrund laufen lassen, als Beschallung für Games. achja Dachte, das geht auch auf der PS5. Nur komme ich irgendwie nicht drauf. Ich will damit aber ganz sicher nicht die wunderschöne Musik von Elden Ring beschmutzen. Wenn ich spiele, dann spiele ich. Mit allem Drum und Dran. Wenn ich Musik hören will, dann höre ich auch Musik. Beides gleichzeitig geht bei mir nicht.
Romeo Geschrieben 3. März 2022 Geschrieben 3. März 2022 Musik ist schon geil. Von Down zu Up in wenigen Sekunden.
Romeo Geschrieben 3. März 2022 Geschrieben 3. März 2022 Woooow, Elden Ring lief tatsächlich die ganze Zeit im Hintergrund. Ok, man kann also immer noch ein Game zocken und nebenher seine eigene Musik hören. Wer Lust drauf hat.
Romeo Geschrieben 3. März 2022 Geschrieben 3. März 2022 Ich wusste, dass das auf der PS4 geht. Aber bei der PS5 dachte ich, dass es so ist, wie bei den Games und nicht wie ursprünglich von manchen erhofft. Dass man also mehrere Spiele starten und hin und her wehcseln kann. Dachte, das ist bei Spotify dann auch so, dass das Spiel zuerst beendet wird und dann erst Spotify gestartet. Ist wohl tatsächlich nicht so. Bei so Sportspielen kann ich es mir ja auch eher vorstellen. Bei so Spielen wie Elden Ring oder auch die alten GoW Teile mit der endgeilen Musik kann ich es mir aber absolut nicht vorstellen.
Romeo Geschrieben 3. März 2022 Geschrieben 3. März 2022 Dann geht es dir jetzt hoffentlich etwas besser!
Romeo Geschrieben 3. März 2022 Geschrieben 3. März 2022 Jo, genau das ist auch mein größtes Problem in Elden Ring. Die alte völlig bekloppte Souls-Regel "im ersten Druchgang alles alleine machen".
Romeo Geschrieben 3. März 2022 Geschrieben 3. März 2022 Gott, wie ich diese kleinen grünen Drecksviecher hasse. Da gehst du zum Boss und als ob der nicht schlimm genug ist, hat er noch fünf von diesen Biestern um sich. Boah, das kann was werden. Ich hab den Boss noch nicht einmal angreifen können.
Romeo Geschrieben 3. März 2022 Geschrieben 3. März 2022 Apropos Ladezeiten, in Elden Ring gibt es Ladezeiten nur nach dem Tod und bei Gebietswechsel (wenn man also teleportiert). Das geht da zwar nicht so superschnell wie in Demon's Souls (Remake), aber immer noch verdammt schnell. Auch das hat FromSoftware also für so ein umfangreiches Spiel sehr gut hinbekommen. Hab gerade mal gestoppt, in knapp 5 Sekunden ist man wieder im Spiel. In allen SoulsBorne-Spielen ging das viel länger. Sogar auf der PS4 Pro, wo vor allem ich bei den Bossen einige Zeit warten musste, weil ich so oft gestorben bin.
Romeo Geschrieben 3. März 2022 Geschrieben 3. März 2022 Ja, wie es auf der PS4 ist, wüsste ich auch gern. Kann mir schon vorstellen, dass dort die Ladezeiten etwas länger sind.
Romeo Geschrieben 3. März 2022 Geschrieben 3. März 2022 Ich stelle jetzt erst fest, dass man mit Plötze gefahrlos durch die Giftbrühen reiten kann. Kommt davon, wenn man immer nur zu Fuß unterwegs ist.
Romeo Geschrieben 3. März 2022 Geschrieben 3. März 2022 Joa, ich glaube, da werden uns am Ende des Spiels immer noch neue Sachen auffallen.
Romeo Geschrieben 3. März 2022 Geschrieben 3. März 2022 vor 18 Minuten schrieb skatertine: Ja deutlich besser, seitdem das Fieber weg ist. Hab immer noch ziemlich starken Reizhusten und die Rotzerei, aber das muss jetzt besser werden. Will ja am Samstag wieder arbeiten gehen Vorher wollte ich mal noch was spielen. Hab fast ne Woche nicht Zocken können.. die Hölle Oh Gott, die Krankheit wäre bei mir wohl das kleinere Übel. Eine Woche nicht zocken können hört sich für mich viel übler an. Aber gut, dass du jetzt auf dem Weg der Besserung bist. Dann kannst du auch endlich mal dein Übergame Forbidden West weitermachen.
Romeo Geschrieben 3. März 2022 Geschrieben 3. März 2022 Ja, wie? War das Corona? Wenn du sagst, du schmeckst heute wieder was. Nick hatte ja die letzten Tage die selben Probleme. Bei der normalen Grippe gibts doch sowas nicht, oder?
Romeo Geschrieben 4. März 2022 Geschrieben 4. März 2022 Ich verstehe zwar nicht alles (z. B. cheesing), aber ich kann dennoch beruhigt sagen, dass ich wohl doch kein FromSoftware Fanatiker bin. Ich spiele am Fernseher und mit einem Controller. Ich spiele mit einem Schwert, habe immerhin eine leichte Rüstung an, ich level auf jeden Fall und nutze sehr oft die Schnellreise. Das ist ja schon mehr als die Hälfte. Dass ich keine Hilfe hole, hat auch nichts mit irgendeiner Ehre () oder Stolz zu tun. Ich bereite mich so nur auf die nächste Runde vor. Wenn ich in der ersten Runde alleine gegen einen Boss ankomme, kenne ich diesen Boss am Ende in- und auswendig. So weiß ich, dass ich ihn ab der zweiten Runde auch packen kann und falls es doch mal schwer wird, behalte ich die Hilfe im Hinterkopf. Ich spiele ein Souls-Spiel immer bis zur dritten Runde und es wird jedesmal immer schwerer. Daran muss ich denken.
Romeo Geschrieben 4. März 2022 Geschrieben 4. März 2022 Was heißt das jetzt? Musst du noch länger zu Hause bleiben?
Romeo Geschrieben 4. März 2022 Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) Nach knapp über 81 Stunden Stufe 40 in Elden Ring erreicht. Das heißt, alle 2 Stunden steige ich eine Stufe auf. Bei allen SoulsBorne-Spielen zuvor hab ich beobachtet, dass ich jede Stunde eine Stufe aufsteige. So viel zur Statistik. Weiterspielen...... vor 2 Minuten schrieb NickNorris: Ja.… Wie lange noch? Wenn man fragen darf? Bearbeitet 4. März 2022 von Romeo
Romeo Geschrieben 4. März 2022 Geschrieben 4. März 2022 vor 8 Minuten schrieb NickNorris: Theoretisch bis ich symptomfrei bin. Also bis Montag abwarten und hoffen Dann noch mal testen? Wer macht das eigentlich bei dir?
Romeo Geschrieben 4. März 2022 Geschrieben 4. März 2022 Oh Gott, das hab ich bei den Schnelltests schon gehasst. Im Rachen hat man es bei mir aber nur einmal gemacht. Sonst immer nur Nase.
Romeo Geschrieben 4. März 2022 Geschrieben 4. März 2022 Achso, das wusste ich nicht. Ich dachte, da er angesteckt war, wird er auch weiterhin mit einem PCR-Test getestet.
Recommended Posts