Romeo Geschrieben 26. Februar 2022 Geschrieben 26. Februar 2022 Wisst ihr, was ich seit ziemlich genau 22 Stunden in Elden Ring mache? Ich laufe und laufe und laufe und entdecke immer mehr neue Gebiete. Wenn ich dann mal irgendwo weit, weit weg entfernt vom Anfangsgebiet angekommen bin und in die noch weitere Ferne schaue, sehe ich noch viel weiter entfernt irgendeine Art Schloss, was man sicherlich auch noch aufsuchen kann. Alter Schwede, wie groß ist dieses Spiel? Und immer noch keinen einzigen Boss gekillt.
Romeo Geschrieben 26. Februar 2022 Geschrieben 26. Februar 2022 Keine Ahnung. Ich kann es mit diesen Games eh nicht vergleichen, weil ich sie noch gar nicht gezockt hab. Aber auch mit anderen Games kann ich es nicht vergleichen. Am Ende bin ich ja noch lange nicht angekommen. Ich wüsste auch gerne, wie groß die Karte im Vergleich zu anderen Spielen ist.
Romeo Geschrieben 26. Februar 2022 Geschrieben 26. Februar 2022 Was mich auch richtig irre macht ist, ich weiß nicht, wohin ich am liebsten laufen will. Egal, in welche Himmelsrichtung ich auch schaue, es sieht überall so derart interessant aus. Dann laufe ich mal in eine Richtung, sehe kein Licht am Ende des Tunnels und laufe dann in eine andere Richtung, weil es dort dann noch einladender ausschaut.
Romeo Geschrieben 26. Februar 2022 Geschrieben 26. Februar 2022 Ich hab schon seit 01. Sept. 2021 Dauerurlaub. Nur für Elden Ring habe ich meine Arbeit aufgegeben.
Romeo Geschrieben 27. Februar 2022 Geschrieben 27. Februar 2022 Mogäääääääään.......... Zwei Story-Bosse....ich komme nicht mal am ersten vorbei. Aber immerhin, ich könnte euch verraten, wie riesig die Karte ist. Damit seid ihr bei mir genau richtig. 1
Romeo Geschrieben 27. Februar 2022 Geschrieben 27. Februar 2022 Bei den zwei Story-Bossen ist aber nicht auch der Tutorial-Boss unten in der Höhle dabei, oder? Den hab ich nämlich auch schon. Sogar first try easy. Total nackig mit ner Keule in der Hand. Aber alle anderen Bosse, die danach kommen, hauen mich first try easy mäßig weg.
Romeo Geschrieben 27. Februar 2022 Geschrieben 27. Februar 2022 Boah, um diese Uhrzeit kann ich nicht mal Elden Ring spielen. Die Sonne knallt mir voll auf den Bildschirm.
Romeo Geschrieben 27. Februar 2022 Geschrieben 27. Februar 2022 Ok. Ich glaube, an dem ersten Boss im Spoiler sitze ich fest. Den hab ich auf etwa 40% gebracht, dann wird er zu heftig.
Romeo Geschrieben 27. Februar 2022 Geschrieben 27. Februar 2022 vor 12 Minuten schrieb NickNorris: Ist das der Ring sie alle zu Knechten? Herr der Ringe gibts doch schon für die Playsi genug. Das wäre doch was für euch. Sah zuletzt richtig putzig aus.
Romeo Geschrieben 27. Februar 2022 Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Nach meiner 28 stündigen Weltreise bin ich jetzt endlich wieder zu Hause angekommen. Cool, oder? So, jetzt schau ich mal, wo ich richtig anfangen kann........ Bearbeitet 27. Februar 2022 von Romeo
Romeo Geschrieben 27. Februar 2022 Geschrieben 27. Februar 2022 FromSoftware hat zwei Dinge nur für mich eingeführt. Open-World und das Schleichen. Die wissen genau, was für ein Noobzocker ich bin und wie gern chillig ich meine Games spiele. Ich liebe sie dafür.
Romeo Geschrieben 27. Februar 2022 Geschrieben 27. Februar 2022 NEEEEEEEIIIIIIIN.........fast hätte ich den ersten Boss geschafft............. Ok, heißt dann, dranbleiben......
Romeo Geschrieben 27. Februar 2022 Geschrieben 27. Februar 2022 PAAAAAAAAAAAARTYYYY..................ich hab es geschafft, endlich geschafft.............nach über 30 Stunden im Spiel meinen ersten Boss besiegt................überhaupt irgendeinen Boss besiegt..... 2
Romeo Geschrieben 27. Februar 2022 Geschrieben 27. Februar 2022 Jaaa, das werde ich heute tatsächlich feiern.
Romeo Geschrieben 27. Februar 2022 Geschrieben 27. Februar 2022 Hey, habt ihr auch so traumhaftes Wetter? Bei uns ist nicht eine Wolke zu sehen.
Romeo Geschrieben 27. Februar 2022 Geschrieben 27. Februar 2022 Da muss man aber schon offen für sowas sein. Was bringen einem die tollen Bewertungen, wenn man mit so einem Spiel nichts anfangen kann? Daher erst mal die Frage, hast du überhaupt mal ein SoulsBorne gespielt? Wenn ja, und wenn es dir auch gefallen hat, kannst du mit Elden Ring gar nichts falsch machen. Wenn es aber dein erstes Spiel sein soll, würde ich mir als Einstieg lieber was anderes aussuchen. 1
Romeo Geschrieben 27. Februar 2022 Geschrieben 27. Februar 2022 Akademie? Das ist doch am Arsch der Welt ganz im Norden, oder? So weit schon gekommen?
Recommended Posts