Romeo Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Du willst mich wohl verarschen. Wie alt bist denn du eigentlich? Ab sofort Schmuddelgesprächverbot für dich. Damit das mal klar ist.
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 ist dark souls 2,witcher 3 und co. schon vorbestellt?:emot-raise: Weder, noch! Dark Souls hol ich mir für die PS3 gar nicht. Überlege es mir, wenn es das Game für die PS4 gibt. Und Witcher 3 hol ich mir wahrscheinlich sofort auch nur für die PS4.
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Für den fall der fälle:cool2: Ich bin wieder online. Hey ihr Killzone-Gamer, wie war das nochmal, Killzone SF hat kein Wendecover, stimmts? Ich bin mir nicht sicher, ob ich das wirklich mal im allg. Thread gelesen hab oder mir das nur einbilde.
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Witzbold. Hätte sowieso gern ein Steelbook. Gibts ja von Killzone nicht, oder?
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich werde sie schon Anschalten die Updates machen etc. bisschen Zocken. Aber am Freitag gehts dann auch bei mir wahrscheinlich erst richtig Los. Ja, das könnte ich natürlich auch machen. Das Problem ist nur, ich komm dann davon gar nicht mehr weg. Am nächsten Tag sollte ich aber zur Arbeit. Kommt blöd, wenn ich am letzten Tag vor meinen freien Tagen im Bett liege, weil ich mein Arsch nicht mehr hoch bekomme. Will haben. Wo gibts das? UK? Vorheriger Post um 22:38 Post hinzugefügt um 22:39 Moment, das sieht für mich nach nem DVD-Format aus. Könnte das sein? Wenn ja, dann will ich das ganz sicher nicht haben.
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Echt? Noch nie welche gesehen:emot-raise: Z. B. Killzone 3, Resistance 3, Resident Evil 5, Prince of Persia, Bad Company 1 u. v. m. Mal schauen ob ich dann einfach Aufhören kann Am letzten Tag werden wir wohl nicht mehr so viel machen dann muss ich nicht unbedingt Fit sein Na mal sehen, vielleicht kann ich ja auch nicht widerstehen.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Das wird jetzt aber bestimmt daaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuern. Noch vor paar Wochen wäre das ruckzuck in ein oder zwei Tagen geschafft.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Du meintest Ja das du nur vielleicht am Donnerstag anfängst PS4 zu zocken bekommst du sie überhaupt am Donnerstag wenn du nicht da bist? Da ich diesmal wahrscheinlich nicht persönlich da sein muß, werden wohl meine Nachbarn mein Paket annehmen. Vorheriger Post um 17:43 Post hinzugefügt um 17:44 endlich einer da... Was hast denn? Ist dir langweilig?
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich hab das Bundle so schnell vorbestellt, daß die keine Zeit hatten, um die 5€ zu verlangen. Keine Ahnung! Ein User im PS4-Thread hat mir aber versichert, daß es wohl so ist. Er hatte sowas auch mal.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Ähm....ich dachte immer, DHL ist Deutsche Post. DHL ist doch ne Tochtergesellschaft von der Deutschen Post. Oder liege ich etwa völlig daneben?
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 https://www.play3.de/2013/11/26/test-fifa-14-%E2%80%93-auf-der-ps4-kickt-es-sich-besser/Hört sich doch Geil an Oh ja, da freut sich aber einer.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Ja die Vorfreude ist bei mir riesig am meisten Laune macht es gegen einen Kumpel zu spielen Hast du das Game eigentlich schon? Und was für ne Bandbreite hast du denn? Ich will nämlich am Freitag ein Stream von FIFA14 sehen.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Eher CoD-Syndrom. Ich glaube, schlimmer als bei den CoD Gamern gehts nimmer.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Ne werde ich mir am Dienstag dann holen. 42000 Mal schauen hab es mit den Stream immer noch nicht so richtig Verstanden und ich dachte du wolltest mir erst mal einen KZ Stream zeigen? Ja, ich zeig dir zuerst meinen und du danach mir deinen.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Mal schauen als ob du des mit den Streamen schon geblickt hast oder? Ich stelle es mir ganz easy vor. Die einzige Hürde wird meine Uploadrate sein. Ich bin mir nicht sicher, ob die 2500 reichen werden.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Was soll ich denn da testen? ich weiß doch, was für ne Bandbreite ich hab. Ich weiß nur nicht, ob das Streamen mit der PS4 gut funzt, ob mein 2500er Upload vielleicht nicht ausreicht? Darum gehts mir.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Oha, was hast DU denn für ne Leitung? Und das von der Telekom? :eek6: Bei mir schaffen die Pfeifen nicht mal nen 1000er Anschluß hinzubekommen.
Recommended Posts