Romeo Geschrieben 17. Februar 2022 Geschrieben 17. Februar 2022 Gestern den ganzen Tag Dying Light 2 gezockt. Normalerweise will ich spätestens um 0.00 Uhr im Bett sein, konnte aber bis 1 Uhr den Controller nicht weglegen. Dummerweise hab ich mit der Hauptquest weitergemacht und die ging echt lang. Alter Schwede, ich bekomm so schon weiche Knie, wenn ich irgendwelche Windräter erklimmen muss. Was ich aber gestern tun musste, war Schock pur. Ich will da nie wieder hin. Auch wenn ich ein Hemmstoff zurückgelassen hab.
Romeo Geschrieben 17. Februar 2022 Geschrieben 17. Februar 2022 Die Hitzewelle im Sommer ist ja wirklich zum Kotzen, aber diese Stürme um diese Zeit machen mir echt richtig Angst. Wenn es bei uns schon so heftig stürmt, will ich gar nicht wissen, wie es bei euch im Norden so abgeht.
Romeo Geschrieben 17. Februar 2022 Geschrieben 17. Februar 2022 Oh ja, das hab ich vorhin auch gesehen. Heftig, einfach nur heftig.....
Romeo Geschrieben 18. Februar 2022 Geschrieben 18. Februar 2022 Hab gerade mit dem Electrolux-Support telefoniert, weil ich ne neue Glühbirne brauche. Dann sucht der nette Mann danach und sagt während der Suche "palim, palim". Ich bin fast weggebrochen. vor 15 Stunden schrieb skatertine: Loooooooos geht's 😍🎮 Und? Hast schon Platin?
Romeo Geschrieben 18. Februar 2022 Geschrieben 18. Februar 2022 Fast? Jetzt schwächelst du aber. Trophäenforum und so, hier holt man die Platin vorgestern und nicht erst übermorgen. Dann wünsche ich dir viel Spaß bei deinem Übergame. Hast wohl bitter nötig. Wenn du mind. genauso viel Spaß hast, wie ich bei meinem Übergame, dann freue ich mich ganz besonders.
Romeo Geschrieben 18. Februar 2022 Geschrieben 18. Februar 2022 Weiter gehts mit dem übermäßig übergeilen Übergame Horiz......ähm....Dying Light 2.......
Romeo Geschrieben 19. Februar 2022 Geschrieben 19. Februar 2022 Jetzt mal ganz ohne Scheiß, mir ist gerade schlecht geworden. Ich glaube, ich hab echt extrem Höhenangst. Sagte ja schon mal, bekomme jedesmal weiche Knie, wenn ich irgendwelche Windräder in Dying Light 2 erklimmen muss. Jetzt musste ich noch viel höher gehen und das hat mir echt den Rest gegeben. Dann noch auf verschiedenste Art und Weise.
Romeo Geschrieben 19. Februar 2022 Geschrieben 19. Februar 2022 Wenn ich das auch mal hätte. Ich bin doch ein ganz bodenständiger Typ.
Romeo Geschrieben 19. Februar 2022 Geschrieben 19. Februar 2022 vor 1 Minute schrieb NickNorris: Heute wird gesoffen Ich glaube, ich mache mit. Eigentlich wollte ich gar nicht, aber heute ist so ein Tag, an dem so manches ohne Alk nicht auszuhalten ist.
Romeo Geschrieben 19. Februar 2022 Geschrieben 19. Februar 2022 Die Bestattungen in Dying Light 2 sind so göttlich. Um sie herum geht der Tod um, aber die Damen und Herren lassen sich nicht davon abbringen.
Romeo Geschrieben 19. Februar 2022 Geschrieben 19. Februar 2022 Ok, ich muss jetzt noch etwas loswerden, was keiner hören will. Zwei so lästige Themen an einem Tag könnte zwar zu viel sein, dennoch werd ich es einfach mal riskieren. Ich hoffe, ihr reißt mir deswegen nicht gleich den Kopf ab. Ich weiß, wurde schon oft gesagt, Englisch ist so toll, so cool, so geil und weiß der Geier, was noch alles, aber in diesem Fall ist es die volle Wahrheit. Ich schwör, ich würde euch bestimmt nicht anlügen. Die englische Vertonung in Dying Light 2 ist einfach um Welten besser als die deutsche. Fakt! So, jetzt ist es raus. Ich schau mir hin und wieder mal Videos an, wenn ich irgendwo nicht weiterkomme, und meist hört man die deutschen Stimmen. Boah, ich kann euch sagen, manchmal ist es mehr als daneben. Die Stimme passt überhaupt nicht zu dieser Person, die man vor sich sieht. Wenn ich dann bei mir im Spiel die englische Stimme vom selben NPC höre, passt es einfach viel besser. Und Aiden's englische Stimme ist sogar um viel mehr Welten besser als seine deutsche. Das ist sogar Doppelfakt. Ok, bin schon weg.......... Prooooooooooooooooooooooost.........................auf das übermäßig, endgeile Übergame Dying Light 2............ich liebe es abgöttisch.....
Romeo Geschrieben 19. Februar 2022 Geschrieben 19. Februar 2022 Prooooooooooooooooooooooooost.............................auf das nächste übermäßig, endgeile Meisterwerk, das nächste Woche am Freitag erscheinen wird.............................Elden Ring, ich freue mich wie ein kleines Kind..............
Romeo Geschrieben 19. Februar 2022 Geschrieben 19. Februar 2022 Boah, die Quest vorhin ging unter die Haut. Ich bin schon zu wie mind. 586 Lights, sowas darf man mir jetzt nicht antun.
Romeo Geschrieben 19. Februar 2022 Geschrieben 19. Februar 2022 Dann saufe ich für dich den restlichen Kasten leer. Prooooooooooooooooooooooost...........................................auf dein Wohl.................
Romeo Geschrieben 19. Februar 2022 Geschrieben 19. Februar 2022 Oh Gott, neeeeeeeeeiiiiiin. Wisst ihr noch, heute Mittag wurde es mir doch so schlecht, weil ich ein Hochhaus erklimmen musste. Genau dieses Hochhaus muss ich jetzt in einer Quest noch mal erklimmen. Das macht meine alte Pumpe bestimmt nicht mehr mit.
Romeo Geschrieben 19. Februar 2022 Geschrieben 19. Februar 2022 ...das Game ist immer noch endgeil............................
Recommended Posts