Romeo Geschrieben 14. Februar 2022 Geschrieben 14. Februar 2022 Naja, sieht schon nach einem Bug aus. Mir ist das schon vorher aufgefallen, aber da war ich erst auf Alarmstufe 2 (von 4), also normale, dumme Zombies. Nachdem ich jetzt auch die viel aggressiveren Schattenjäger gesehen hab, denke ich schon, dass das irgendwie ein Bug ist. Ist nicht so, dass ausnahmslos alle auf diesen einen Punkt starren. Und einfach nur starren tun sie ja auch nicht. Die sind schon richtig wild, als ob da irgendwas ist, was sie am liebsten verspeisen wollen, aber nicht rankommen. Und ein paar tanzen dann aus der Reihe und bemerken mich doch noch hinter sich und greifen mich dann auch an. War paarmal kurz vor dem Tod. Bei den Schattenjägern reichen zwei Schläge, dann bin ich weg. Ist für mich nicht weiter schlimm, eher sogar hilfreich. Ist jetzt auch nicht so, dass ich den ganzen Tag dort bin und das voll ausnutze. Wenn ich aber mal etwas aufleveln will, gehe ich dann halt nachts zu dieser Stelle und farme ein paar einzigartige Infiziertentrophäen.
Romeo Geschrieben 14. Februar 2022 Geschrieben 14. Februar 2022 Goooott, die Quests sind so köstlich. Gerade wieder so eine Nebenquest abgeschlossen.................ich brech zusammen.
Romeo Geschrieben 15. Februar 2022 Geschrieben 15. Februar 2022 Mogääääääääään........ Boah Leute, ich kann euch sagen, heute bin ich so richtig fick und fertig. Gestern den ganzen Tag das übergeile Übergame Dying Light 2 gezockt und hab dabei richtig Bock aufs Joggen bekommen. War ja auch einige Tage/Wochen nicht mehr draußen. Heute wollte ich es dann wie Aiden machen, bei ihm sieht ja alles so easy aus. Naja, im RL ist das wohl ganz anders. Schon nach meiner ersten Etappe wäre ich fast umgekippt. Und das sind nicht mal 1000m. Ohne Witz, mir brennt gerade immer noch die Lunge. Jetzt hab ich realisiert, dass es noch ein seeeehr weiter Weg bis zur Aiden-Form ist.
Romeo Geschrieben 15. Februar 2022 Geschrieben 15. Februar 2022 Kann mir einer mal sagen, was es heute zu futtern gibt? Ich hab irgendwie keinen Plan.
Romeo Geschrieben 15. Februar 2022 Geschrieben 15. Februar 2022 Ob fliegend, schwimmend, turnend oder weiß der Geier, wie noch. Ich würde mir jetzt sogar gleich fünf Döner reinhauen.
Romeo Geschrieben 15. Februar 2022 Geschrieben 15. Februar 2022 Nächste Woche Freitag kommt auch schon das nächste übergeile Übergame. Alter Schwede, ich drehe durch.........hab ja in Dying Light 2 nicht mal die Hälfte fertig.
Romeo Geschrieben 15. Februar 2022 Geschrieben 15. Februar 2022 Proooooooooooooooooooost.........................auf den Filmabend........
Romeo Geschrieben 15. Februar 2022 Geschrieben 15. Februar 2022 Und ich mach mit meinem Übergame weiter. Die Herausforderungen sind aber ätzend.
Romeo Geschrieben 15. Februar 2022 Geschrieben 15. Februar 2022 Weil jede Herausforderung in jedem Spiel ätzend ist. Ich könnte ein übermäßig übergeiles Übergame spielen (wie eben ein Dying Light 2) und wenn ich dann irgendeine Herausforderung mache, würde mich das ganze Game total ankotzen. Ich will es ja auch gar nicht erst versuchen. Nur sind sie als Nebenquests im Questbuch vermerkt und ich muss wenigstens Bronze schaffen, damit sie abgehakt werden. Genau das versuche ich jetzt. Als RPGler mag ich keine unerledigten Quests.
Romeo Geschrieben 15. Februar 2022 Geschrieben 15. Februar 2022 Ich kann echt nicht sagen, wer von uns beiden besoffener ist. Aiden oder ich. Der stellt sich gerade richtig dove an.
Romeo Geschrieben 16. Februar 2022 Geschrieben 16. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb glupi74: Ich spiele mal die 4er-Version fertig (auf der PS5) und schau mir danach mal an, ob man die Autos in der Zwischenzeit auch wie Autos fahren kann. vor 38 Minuten schrieb glupi74: Ja, man kommt, wenn man sich bemüht, mit einem Auto oder Motorrad von A nach B, aber als fahren würde ich das nicht bezeichnen, eher wackeln, schleudern oder driften. Aber gottseidank gibt es ja die Schnellreise-Funktion. Ich schau mir das gerade auf dem PC an. Unter "Verbessertes Fahrgefühl" wird beschrieben, dass sie wohl einiges angepasst haben.
Romeo Geschrieben 16. Februar 2022 Geschrieben 16. Februar 2022 Oh Mann, man muss auch noch die ganzen Vorteilspunkte neu verteilen. Allein darauf hätte ich jetzt echt keine Lust. Ne ne, ich mache jetzt erst mit dem anderen Übergame weiter. Cyberpunk muss warten bis ein DLC erschienen ist und man auch ein NG+ starten kann.
Romeo Geschrieben 16. Februar 2022 Geschrieben 16. Februar 2022 Schon klar, mir ging es auch so, ich kam nicht immer klar mit den Fahrzeugen. Aber Cyberpunk ist ja auch kein Gran Turismo. Von daher erwarte ich auch nicht viel.
Romeo Geschrieben 16. Februar 2022 Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb glupi74: Klar, es muss kein Gran Turismo sein, aber ein Watch Dogs oder GTA würde mir schon reichen (wobei bei GTA IV die Autos auch solche Gurken waren, das wurde erst mit GTA V besser). Jetzt vergleichst du Äpfel mit Birnen. Wie sollte CD Projekt jemals an Rockstar rankommen? Rockstar hat ja auch nur die Kühe im Kopf, die nach drei oder vier Generationen immer noch gemolken werden sollen. CD Projekt hat da ganz andere Probleme. Die müssen schauen, dass ihre Spiele auf 50 verschiedensten Plattformen laufen. Da muss man ihnen noch etwas Zeit lassen. Bearbeitet 16. Februar 2022 von Romeo
Romeo Geschrieben 16. Februar 2022 Geschrieben 16. Februar 2022 Dass du ein RS-Jünger bist, wollte ich dir ja auch gar nicht vorwerfen. Wollte nur sagen, dass CD Projekt gerade ganz andere Probleme hat. Da müssen sie sich jetzt nicht auch noch mit der Fahrphysik einen runterholen. Und ein Meisterwerk ist Cyberpunk 2077 ja auch jetzt schon geworden. Wenn auch nur ein etwas kleineres Meisterwerk als The Witcher 3.
Romeo Geschrieben 16. Februar 2022 Geschrieben 16. Februar 2022 Ach ja, wenn wir schon bei Meisterwerken sind..........das übermäßig übergeile Übergame Dying Light 2 ist auch so ein Meisterwerk. Und nächste Woche kommt das nächste Meisterwerk von Meister Miyazaki raus. Das sind einfach zu viele Meisterwerke auf einmal.
Romeo Geschrieben 16. Februar 2022 Geschrieben 16. Februar 2022 Nein, das ist dein Meisterwerk, nicht meins.
Recommended Posts