Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb NickNorris:

Wenn hier Dönerverbot herrscht, darf auch nicht mehr über Indiegames wie Dying Light 2 oder Souls und co gesprochen werden. Phü :nono: 

Nix da, Souls wurde schon verboten. Da kann man mir Dying Light 2 nicht auch noch wegnehmen. Kannst du gleich mal vergessen. :nono:

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb tw0lee:

hier kein Schnee, sondern nur Sonne.

Gestern war aber krasser Sturm hier, fast Tornado

Ja Mann, bei uns auch. Wenn das passiert, geht mir mein Arsch auf Grundeis. :willy_nilly:

Hab mich zwar mit Dying Light 2 einigermaßen ablenken können, aber so richtig auf das Game konzentrieren konnte ich mich nicht wirklich. Stürme find ich fast schon schlimmer als die scheiß Hitzewelle im Sommer. :emot-barf:

vor 49 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Hab Hunger :angryface:

Da erinnerst du mich an was. Jetzt wird lecker gegessen...............

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Was gibt es? :thinkingmeme:

Weiß ich jetzt noch nicht. Werde aber nichts kochen. Ist mehr Resteverwertung. Kann aber auch richtig lecker sein. :drool5:

Soll ich dabei an dich denken? Meinst du, du spürst das? Dann hast du vielleicht nicht so sehr Hunger. :D

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich mach da immer Mittag, außer ich bin so vertieft in einen Auftrag - dann kanns auch mal 13 Uhr sein :D

Ah ok, kannst also selber entscheiden. Cool. :schiggy_cool_right:

vor 49 Minuten schrieb tw0lee:

ich bin immer so vertieft in den offiziellen Spam thread, dass ich doch glatt die Mittagspause vergesse.

Read Book Club GIF

Du nur deine Mittagspause, ich mein ganzes Leben. Deshalb hab ich ja auch kein Leben mehr. :bigcry:

Edit:

Leute, wenn ich richtig gut bin (und wenn ihr mich weiterzocken lässt), kann ich heute evtl. Gothic II zu Ende zocken. Cool, oder? :schiggy_cool_left:

Geschrieben

Naja, Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Ich stehe einfach auf fast alles. Blond, brünette, rothaarig oder mit schwarzen Haaren. Alles gut.

Edit:

Achso, wollte sagen, dass es beim Essen ähnlich ist. :leaving:

Geschrieben

Jaaaaaaa Döner. :emot-woop:

Ich werd mir den Döner demnächst selber machen. Das habt ihr jetzt davon. Bei uns gibts einen Metzger, der Dönerfleisch verkauft. Kann man dann in der Pfanne anbraten. :emot-slick:

Oder ich hole mir der Gerät. Aber so ein der Minigerät für bis zu 5kg Döner. So der Geräte gibts ja auch schon.

• witzig 2

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Meribald:

@Romeo

Sag mal, kann man beim Charakter mitziehen diesen irgendwie auch in bei den Portalen bzw. Kopfgeldern in Schwierigkeitsgrade höher als Profi bringen? Bekomm da immer eine Meldung das geht erst ab 70.

Das meinte ich ja, wenn du nicht höher als Profi gehen kannst (wenn also diese Meldung kommt), dann geht es so auch nicht anders. Dann hab ich das wohl auch immer nur auf Profi gemacht. Als wir zusammen gespielt haben, konnten wir aber immerhin auf Qual VI gehen. Warum, weiß ich jetzt auch nicht. Wenn wir uns in der Lobby getroffen haben, sah man es schon an den Helden, dass die Schwierigkeit zu hoch eingestellt ist. Ich weiß auf jeden Fall auch, dass es eine Beschränkung gibt. Warum es aber mal nur bis Profi geht und anders auch bis Qual VI, hab ich auch nie verstanden.

Geschrieben

Ob das wirklich was bringt? Diese Eigenschaften waren für mich immer etwas seltsam. Ich hab sie bis heute nicht verstanden. Ich hab auch immer wieder auf die roten und grünen Pfeile geachtet und irgendwann ist mir aufgefallen, dass die auch nicht stimmen können. :frown2:

Versuch lieber mal, mit der Schwierigkeit höher zu kommen. Ich sag ja, bis Qual VI sollte es eigenlich noch gehen. Davon hast du weit mehr. Ich verstehe nicht, warum ich mit Matzn immerhin auf Qual VI spielen konnte, aber alleine mit dem Account von meiner Frau ging es nicht. Das ist doch auch einfach nur Koop.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...