Romeo Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Das frage ich mich gerade auch :emot-what:. Ich zieh mir lieber mal ne kugelsichere Weste an, nicht, dass ich der nächste bin, wie heute in BF, als der Little-V von Black Ops 2 mit seiner UMP ankam Das erinnert mich an den Kampf zwischen Kal-El und General Zod. Zwei Urgewalten treffen aufeineander. Das liegt aber nicht daran, daß ich jetzt den Film anschaue.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Kann man Euch schon wieder nicht alleine lassen? Ne, geht wohl nicht. Du mußt denen ständig hinterher schauen.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Was gibts denn diesmal zu feiern? Ich begreife es zwar auch nicht aber ich feier halt mal mit. Party ist immer gut.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich freue mich jetzt schon auf den Shitstorm. Ipa wird dir jetzt bestimmt gleichen zeigen, wo es langgeht.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Da stehen die beiden doch drauf. Das glaub ich langsam auch. bei den beiden ist doch gewaltig ne Schraube locker.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Deswegen passen die so toll auf meine FL. Und das findest du auch noch lustig? Mir ging es bei dem Shitstorm eigentlich eher um Bato, da er in meiner Anwesenheit bis jetzt mehr den Max Payne Fanboy hat rauhängen lassen. Ups, wie peinlich von mir. Ja stimmt, hab ich verwechselt. Vorheriger Post um 23:47 Post hinzugefügt um 23:47 . Ich verstehs ebenso wenig.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich finde die beiden lustig (Bato natürlich auch).Die Meinungsverschiedenheit hier kann ich nicht beurteilen, da weiß ich nicht um was es geht. Allerdings sollten die zwei Männer das besser intern klären.. Ach wieso denn, das passt doch super hier rein.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Genau! Und wir wollen ALLES wissen. Keine Geheimnisse!
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Bato ist schwul. Du wirst es mir nicht glauben, aber das wusste ich von Anfang an. Sowas zieht sich magisch an. Bei mir hat es gleich gekribbelt, als ich ihn hier das erste Mal sah.
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 ENDLICH WOCHENENDEEEEEEEEE!! Erst kommt Hass, dann kommt die Nacht.Steine sind Steine, ohne rote Macht. Erst kommt Hass, dann kommt die Nacht. Steine sind Steine, ohne rote Macht. Computer! Maschine! ............? Deine Schritte sind so schön, tanzen wir das Wiedersehen.Unsere Blicke sind so stark, jeder tanzt wie ich es sag. Schwache Beine bleiben stehen, Panzermenschen weitergehen. Feiern wir die Energie, diese Kraft verschwindet nie. Computer! Maschine! ...........? Matznnnnnnnn, unser Dichter ist wieder daaaaaaaa. ja, ich kenne die Songtexte nicht
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Wovon sich für fast eine Woche jeden Tag vollgefressen wird Nö, nicht bei mir. Heiligabend, Weihnachten, Silvester oder Neujahr sind für mich einfach nur freie Tage, in denen ich meine Games sichten kann. An den Tagen dazwischen geh ich dann vielleicht noch mit Frau, Kindern und Enkelkindern weg. Das wars auch schon. Vorheriger Post um 20:34 Post hinzugefügt um 20:35 Dann können wir ja zusammen FIFA 14 zocken wann bestellst du es dir? Gar nicht! Aber da du ja Killzone bereits haben wirst und es dich auch regelrecht umhauen wird, werden wir zusammen Killzone zocken.
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Du holst dir FIFA 14 Du behältst Killzone!!! Ich wusste ja das Du alt bist, aber so alt.. Genau! Weder, noch!
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Nix Party! Erst mal shoppen und dann das Vergnügen.
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 beim schlussverkauf wird man immer überrannt oder man bekommt handtaschen ab So weit in die Meute wage ich mich sowieso nicht rein. Und die Handtaschen sind auch nicht auf meiner Kopfhöhe, also kann es mich nicht treffen.
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Aus dem Alter bin ich raus. Früher, ung. vor 80 Jahren, da waren wir richtig wild auf Partys. Aber heute machen es meine Beine nicht mehr mit.
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Schau mal, Bato hat sich ja auch in die Menge gemischt.
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich habe so eine Unglaubliche Vorfreude auf meine PS4 Ich weiß nicht was passieren würde wenn meine Defekt wäre Aber ich will gar nicht dran denken Ich glaube, ich werde sie nicht mal am Donnerstag auspacken, sofern ich sie da bekommen sollte. Ich mach das erst am Freitag oder Samstag. Vorher brauch ich sie dann auch nicht.
Recommended Posts