Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Steph:

OlliOlli World? :emot-awesome:

Ach du hast von @Romeo geschrieben und nicht dir, der hat sicher nur Elden Ring im Kopf, da gibt's keine Nummer 2 :lol:

Nope. :nono:

Es gibt sogar ein paar mehr Spiele, die fast auf der selben Stufe stehen wie die von FromSoftware. Auch die von CD Projekt, Techland und Bethesda (hier aber nur die TES- und Fallout-Spiele). Da siehst mal, nicht nur Elden Ring im Kopf.  :schiggy_cool_right:

• gefällt mir 1

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb renegade:

Für Romeo? Ich weiß ja nicht...

fail old man GIF by Ben L

Ich weiß nicht mal, was das ist. :emot-raise:

vor 8 Minuten schrieb Steph:

Schaffst du Dying Light 2 in drei Wochen? :thinking:

Auf keinen Fall. Da reichen nicht mal 3 Monate. Genauso bei Elden Ring. Aber sobald Elden Ring erscheint, werde ich sie halt im Wechsel zocken. :S

vor 4 Minuten schrieb Steph:

Aber da muss auch erstmal was Neues kommen, wie Skyrim 5. Bei Cyberpunk warte ich weiter auf die PS5-Version. Vllt. wird das ja bis Ende 2022 was :emot-awesome:

Ja, von Bethesda kann noch lange dauern. Aber da könnte ich dann auch mit Starfield eine Ausnahme machen, wenn das auch ein RPG ist. Bei Cyberpunk werde ich auf jeden Fall sofort mit dem DLC weitermachen.........wenn es 2023 erschienen ist. :/

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

Hab mir gerade den Trailer wieder reingezogen:

Damit werde ich dinitiv sofort nach Release loslegen. Das erinnert mich irgendwie an Fallout und The Outer Worlds. Sowas kann mir nur gefallen. :emot-slick:

• gefällt mir 1
Geschrieben

Allein schon bei eurer Unterhaltung über Spinnen stehen mir die Haare zu Berge. :cheer: Wenn hier etwas verboten gehört, dann Unterhaltungen über Spinnen und nicht Souls oder Corona. Denkt mal darüber nach......zackzement :emot-raise:

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb NickNorris:

Hentai Kamen B| 

Denkt nicht schlecht von mir :smilielol5:

Nachdem ich gerade eben den Trailer geguckt hab, versuche ich lieber gar nichts zu denken. Egal, in welche Richtung, es würde immer nur in die schlechte Richtung gehen. Bist du dabei wenigstens rot geworden? :emot-raise:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese gerade, die dritte Witcher-Staffel soll auf Disney+ laufen? Hä? :o Ich dachte, das ist eine Netflix-Serie. Was soll das denn jetzt? Muss ich mir auch noch Disney+ holen? :willy_nilly:

vor 1 Minute schrieb NickNorris:

Wir hatten uns gestern den Film Super angesehen, der ist ……. naja. Dann schaut man ja Prime nach ähnlichen Titeln und da sind auf Hentai Kamen gestoßen. Und der ist wirklich bescheuert. 

Wir haben ihn unter Alkoholeinfluss nicht zu Ende schauen können, nüchtern wird es erst recht nichts :facepalm:

Mir haben schon ein paar Sekunden aus dem Trailer gereicht. :lol:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

Ich bin sowieso in schlechter Laune, da musst du mich jetzt nicht auch noch mobben. Reicht doch schon, wenn die verkackte USK mir den letzten Nerv raubt. :(

Geschrieben

Mogääääään...........endlich wieder sturmfreie Budeee.....:emot-slick:

vor 5 Stunden schrieb NickNorris:

Warte erst mal ab. Wer weiß was da wirklich dran ist. 

Da braucht man nix abwarten. Da ist mit Sicherheit etwas dran. Die Bestätigung reicht schon, dass die deutsche Version geschnitten sein wird. :emot-raise:

Geschrieben

Vor allem finde ich es nicht nett, wenn sie auch noch ihre todmüden Eltern aufwecken müssen. Wenn Kinder so früh aufstehen müssen, sollen sie das halt. Aber dann sollten sie sich selbst was zu essen machen, zackzement.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Nicola-Me:

Kannst du dir das nicht in Österreich bestellen? Ich kenn das von anderen Spielern, die kaufen sich zum Beispiel Wolfenstein in Österreich, das des Kackakreuz nicht nur richtigrum auf dem Bannern zusehen ist, sondern auch nicht durch ein anderes Symbol ersetzt wird.

Mache ich doch schon seit mind. 20 Jahren so. Wahrscheinlich ist es jetzt aber nicht mehr so "einfach". Kannst du alles im Dying Light 2 Newsthread lesen. Ich will das hier nicht auch noch erklären, sonst wirft man mir wieder vor, ich würde alles wiederholen. :frown2:

Geschrieben
Gerade eben schrieb tw0lee:

Genau. Warum kann sie nicht einfach die drei Stunden bis ich wach werde, allein in der Dunkelheit in ihrem Bett spielen.

Verwöhnte Göre.

Ich sags euch.

Ich hatte da eher an was anderes gedacht. Wenn Gott doch so allmächtig ist, warum gibt er dann den Kleinkindern nicht die Gabe, sich selbst zu versorgen? Wäre es nicht auch toll für euch, wenn deine Tochter um 6 Uhr selbstständig aufsteht (wenn sie das unbedingt so will), in die Küche geht, Frühstück zubereitet und euch dann später dazuruft? Würde dir doch bestimmt gefallen, oder net?

Seht ihr? Das ist der Beweis dafür, dass es Götter nicht gibt. :schiggy_cool_right:

Geschrieben
Gerade eben schrieb tw0lee:

Das wär so dermaßen megageil.

Vielleicht kann ich sie dazu erziehen, dass sie das mit 3 Jahren dann macht.

:emot-raise:

Mit 3 Jahren? Wenn du das schaffst, glaube ich wieder an Götter. Ach was, dann bist sogar du ein Gott und ich werde fortan nur noch dich anbeten. :emot-worship:

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Nicola-Me:

Habs kurz überflogen. Das wäre mir aber neu, das eine Zensur durch ein Update kommt. Das wäre ja blöd, wenn z.B. die US-Version regionsbedingt durch ein Update angepasst wird. Ich würde dann einen neuen Account erstellen mit einer Region, in der die ungeschnittene Fassung angeboten wird, dann updaten, auf deinen Primäraccount wechseln und dort spielen. Zwingen können sie dich nur im MP ein regionsbedingtes Update draufzuspielen. Für diejenigen die keine Trophäen farmen, können den MP ungeschnitten mit dem anderen Account spielen.

Ich kann es mir auch nicht so recht vorstellen und die ganzen wirren Gedanken bringen jetzt auch nichts. Ich warte die Veröffentlichung ab, lasse alle anderen für mich testen und wenn ich es am Ende tatsächlich uncut überhaupt nicht zocken darf (auf keinem Account), schicke ich das Game zurück. Zum Glück muss ich nur 3 Wochen länger auf das nächste Game warten. Und da wird dieser Mist bestimmt nicht abgezogen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...