Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das hört sich ja eigentlich noch ganz gut an. Ich bin jetzt seit 4 Monaten zu Hause und habe immer noch nicht mal den Hauch von Lust auf die Arbeit. Hatte eigentlich gehofft, dass sich das nach paar Monaten bessert, aber nein, da tut sich immer noch nichts. :redface: Bin mal gespannt, ob sich das ändert, wenn ich den Zustand "ich hab jetzt kein Geld mehr, ich muss etwas dagegen machen" erreicht habe. Ich glaube, nicht mal dann wird sich was ändern. Mein Ex-Chef hat bei mir ganze Arbeit geleistet. :frown2:

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb tw0lee:

kein Geld = keine neuen Games

Think New Amsterdam GIF by NBC

Naja, wenn es nach dem ginge, müsste ich die nächsten 10 Jahre nicht mehr arbeiten. Hab bestimmt so viel Stoff hier. Zwar könnte ich dann nicht mehr das neueste Souls- oder TES-Spiel zocken, was sicherlich tragisch wäre, aber auch das wäre kein Weltuntergang. Dann hole ich endlich mal die alten Spiele nach. Und wie ich es jetzt sehe, tauchen da richtige Perlen auf. SpellForce ist ein Meisterwerk. Allein damit wäre ich einige Zeit gut beschäftigt.:emot-slick:

vor 6 Minuten schrieb Andalusia:

Nach 4 Monaten war das bei mir auch noch nicht so schlimm... Aber bei mir zieht es sich jetzt schon seit fast 1,5 Jahren so hin... warte mal ab bis du so weit bist, glaub dann fällt dir auch irgendwann die Decke auf den Kopf. Vorallem wenn es dann langsam Finanziell enger wird ;)

Interessiert mich ja auch sehr. Bekomme ich dann tatsächlich meinen Arsch hoch? Frage ich mich und werde es auch testen. Genau so weit werde ich nämlich gehen. :D

Geschrieben

Nope, wird nicht passieren! Das ist aktuell mein täglicher Kampf. Habe jetzt seit September 6-7kg zugenommen und wiege jetzt knapp unter 75kg. Das habe ich mir auch erlaubt, aber 75kg ist auch mein Limit. Wenn ich sehe, dass er größer wird, mache ich eine Vollbremsung. Das kann ich sehr gut. Dann wird eben ne ganze Woche nichts gegessen. Würde ich ja nicht das erste Mal tun. :schiggy_cool_right:

Wenn es mit dem Sport klappen würde, wäre es ja kein Problem. Zuerst machten mir die Knie Probleme, jetzt die Achillessehnen. Ich will endlich wieder raus, verdammt noch mal. :banghead:

Geschrieben

So sind sie halt die Frauen. Haben immer das bessere Gehör. Gemein. :frown2:

Meine Frau beschwert sich auch immer, weil es ihr zu laut ist. Kann ich doch nix dafür, über die langweiligen TV-Boxen macht halt nix Spaß. :(

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

Guckst du bei der Arbeit auch Filme? Ist ja krass. :o

Ich hab den Trailer erst vor kurzem entdeckt und fragte mich auch, ob ich mir die Teile nicht geben sollte. Ich hab es halt net so mit Horror. :/

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb tw0lee:

Den haben wir gestern abend geschaut. 9_9

Oh ja Romeo, schau dir die beiden Teile auf jeden Fall an. Das lohnt sich!

Ich finde, es ist gar nicht so klassischer Horror.

Mehr Weltuntergang und Survival a la TLOU.

Ach was quatsche ich hier noch. Mach dir dein eigenes Bild.

:monkey:

Ok, auf sowas stehe ich dann auch mehr. :yesnod:

Dann weiß ich auch schon, was ich mir demnächst geben werde. Irgendwo hab ich den ersten Teil beim Durchsuchen auch gesehen. Hmm....

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb tw0lee:

Teil 2 wie gesagt seit Kurzem auf Prime.

Der erste scheinbar gerade nirgends für lau.

Quelle

Dann war das bei meinem online BR-Verleiher und da hab ich wahrscheinlich auch schon beide Filme auf der Wunschliste. :schiggy_cool_right:

Ich schau aber noch mal nach. :redface:

Edit:

Jop, ist tatsächlich so. 4K UHD sogar. :emot-slick:

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb john_cena1993:

Ja ich hab mir mehrere Knochen am Bein bzw Sprunggelenk gebrochen, zocken geht gott sei dank noch und jetzt mit nachlassenden Schmerzen ist es ganz okay auf dem Sofa zu sitzen, zu zocken und bedient zu werden :D

Huiiiii, das hört sich ja echt brutal an. :willy_nilly:

Aber tatsächlich ist an den Händen/Handgelenken nichts. Das wäre ja fatal für einen Gamer. :lol: Dann wünsche ich dir weiterhin gute Besserung. :2thumbsup:

vor 7 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Jetzt freue ich mich, da nun auch mein Wochenende da ist :)

Dann hast du also nur wegen ein paar Stunden geheult? :o Schämst du dich denn gar nicht? :frown2: Ich hab Freitags auch immer bis 18.30 Uhr gearbeitet. Wenn ich daran denke.....:emot-barf:

• witzig 1
  • danke 1
Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

@Romeo hab doch nicht geheult. Du sagtest Hand hoch wenn man Wochenende hat. Also war zu dem Zeitpunkt für mich noch „Hands down“ :D

Ok, weil du es bist, drücke ich dann mal beide Augen zu. :schiggy_cool_right:

• danke 1

Geschrieben

Nick, Tine und renegade werden es mir jetzt bestimmt nicht glauben. Aktuell spiele ich ja eigentlich Far Cry 3, das ist quasi mein Hauptspiel. Hab aber seit gestern wieder Dead Space dazwischengeschoben, weil ich für ein paar Tage etwas zum Relaxen brauche. Da seht ihr mal, es gibt Leute, die sogar bei einem Spiel wie Dead Space relaxen können. Cool, oder? :schiggy_cool_left:

Spoiler

Nach dem knapp 15. Durchgang ist das wahrscheinlich bei jedem Horrofilm oder -game möglich. :D

Geschrieben

Hast du auch in den Spoiler geschaut? :D

In Far Cry 3 muss ich mich echt mehr anstrengen. Ständig sterbe ich und auf Dauer macht es mir keinen Spaß. So kam mir die Idee, mit Dead Space weiterzumachen und etwas runterzukommen. Der erste Durchgang auf dem jetzigen PC war schon auch anstrengend, aber jetzt der zweite läuft ganz gechillt. Hab meine drei Hauptwaffen voll aufgelevelt, hab Geld ohne Ende, Muni mehr als genug. Da ist von Horror nichts mehr zu spüren. :emot-slick:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb renegade:

Wann spielst du eigentlich endlich Returnal? Das ist auch gruselig, also für dich quasi Wellness :emot-awesome:

Whot? Wenn das auch gruselig sein soll, wie konntest du es dann spielen? :o Du legst jetzt sofort Dead Space ein. Eine PS3 hast du ja noch. Wer Returnal zocken kann, kann auch Dead Space zocken. Mein lieber Scholli, so geht nicht. :nono:

Bei mir wird es mit Returnal noch ne gaaaanze Weile dauern. Bei den mir nicht ganz so wichtigen Spielen, gehe ich nach dem Erscheinungsjahr von ganz alt bis ganz neu. Daher spiele ich ja jetzt auch so alte Schinken. Nächsten Monat gibt es wieder zwei ganz neue Spiele, die ich sofort spielen muss. Danach geht es wieder mit den alten Schinken weiter bis das nächste ultra wichtige Game erscheint. Und da weiß ich nicht mal, welches das sein könnte. Auf TES VI brauche ich gar nicht erst warten. Das erlebe ich wahrscheinlich nicht mehr. :bigcry:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb renegade:

Kannst mal sehen wie krass ich bin :schiggy_cool_right:

Aber im Ernst, das normale Gameplay ist ja nicht gruselig. Nur bei den Story-Sequenzen krieg ich Schiss :bigcry:

Also Elden Ring ist mir klar, aber welches ist das zweite wichtige Spiel nächsten Monat für dich?

Dying Light 2 kommt zuerst. 3 Wochen später Elden Ring. :emot-slick:

Returnal will ich schon noch zocken, interessiert mich ja auch. Aber wie gesagt, das dauert noch. :redface:

• gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...