Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb susu:

Was Schützenhilfe...öhm wie ich feststellen musste war ich 2019 hier mal etwas aktiver. Hab mich schon bei Challenge angemeldet. Tami soll nicht allein sein in ihrer League :D

Tatsächlich! :o Warst aber lange nicht mehr hier. Wow, wie schafft ihr bloß, von dieser Droge wegzukommen? Für mich ein Ding der Unmöglichkeit.:willy_nilly:

• witzig 6
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Steph:

Also ich brauche auch immer wieder einen Schuss. Wahrscheinlich sind die Anderen immer in irgendwelchen Entziehungskuren :frown2:

Oh Gott, das hört sich auch ganz brutal an. :smilielol5:

vor 10 Minuten schrieb susu:

Corona 40+ Stunden, Umzug über Landesgrenze. Aber für die Katzengifs komme ich gerne wieder häufiger :D

Ach, das ist deine Droge? Dann kannst du gleich hier bleiben. Die Katzen-Gifs gibts hier immer wieder mal. :D

Cat Adopt GIF by Nebraska Humane Society

Geschrieben

Die erste Staffel hab ich schon 2x durch. Weitere 8x werden noch folgen. :emot-slick:

Aber sag mal Tine, bist du auch so besoffen, wie ich es gerade bin? :emot-woop:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb skatertine:

Ich hab leider viel zu spät gecheckt, dass es da überhaupt ne Serie gibt :cry2:

Ööööhm, wir haben gerade das erste mal angestoßen. Dauert noch kurz, aber wenn du noch etwas durchhälst, stoße ich dazu :D :cheers2:

Da muss ich dich leider schon wieder enttäuschen. Ich halte nie lange durch. Bei mir ist alles in wenigen Sekunden vorbei. Den meisten Frauen gefällt das nicht, aber ich kann nichts dagegen machen. :$

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben

Ein alter Mann geht zum Arzt. Er will sich einfach mal gründlich durchchecken lassen. Der Arzt nimmt also Blut ab, misst den Blutdruck, überprüft die Reflexe, hört die Lunge ab. Zu guter Letzt sagt er: “Jetzt schauen wir noch nach dem Zucker und dann haben wir es.” Darauf meint der Opa: “Das können Sie sich sparen – der zuckt schon lange nicht mehr. :$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden schrieb NickNorris:

Weiter geht es im MCU

Iron Man B|

Kommt dann danach gleich Iron Man 2 dran? :emot-raise:

Das war mir zu viel Iron Man auf einmal, deshalb hab ich Thor dazwischengeschoben. :redface:

vor 5 Minuten schrieb Steph:

Moin moin!

Bin so früh wach zum Sonntag, da ist selbst die Katze überrascht und überfordert - sie miaut nicht mal nach Essen :grin:

Wach bin ich schon seit 5.27 Uhr. Hab mich aber ne ganze Stunde im Bett rumgewälzt, dann war es mir zu blöd. Ich hätte gern länger geschlafen. :S

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben (bearbeitet)

Gothic II sieht auf jeden Fall besser aus. Und um das zu prüfen, musste ich mich selbst spoilern. :frown2:

Bearbeitet von Romeo
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...