Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Das war bestimmt Romeos Plan um sicherzugehen das er nicht auftaucht Du machst mir Angst. Hast du hier bei mir ne Kamera installiert, daß du weißt, was ich alles geplant hab? Vorheriger Post um 02:26 Post hinzugefügt um 02:26 La le lu :-P Was machst du denn hier? Mußt du nicht arbeiten?
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Mist! Ich wusste, ich darf mir die XBox One nicht kaufen. Jetzt hab ich den Salat.
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Gewissen? Was soll das sein? Innere Stimme ist mir schon eher bekannt.
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Also wenn ICH die große Party verpassen kann, dann du erst recht.
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Naja ... du bist aber auch schon recht alt und dement Hoss... :-P Na endlich hat es jemand erkannt. Aber erzähl mal, wieso willst du uns verlassen. So schlimm sind wir doch gar nicht? du gehst nicht mehr ins forum? Madaraaaaaaaaa, mein alter Zwergenfreund.
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ähm nein, das wird nicht akzeptiert. Erst gibst Du mal einen 20 seitigen, links gelochten Antrag bei uns im Spam-Thread ab und dann entscheiden wir darüber ob Du gehen darfst oder nicht. Genau, nur so wirds gemacht.
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 hallo romeo Was ist denn das für ein langweiliger Gruß? Wo bleibt die Begeisterung?
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ne mir werden Deine Sprüche und Anwesenheit hier fehlen. Wünsche Dir viel Glück bei dem was Du vor hast und hoffe das Du trotzdem mal wieder vorbei schaust. Dem schließe ich mich auch an. Mir wird das auch fehlen, Teufel. Du warst zwar in letzter Zeit selten bis nie da, dennoch wusste man, du hast immer ein Auge auf uns. Wenn das jetzt in nächster Zeit nicht mehr sein soll, stimmt mich das richtig traurig. Es ist so, wie in ner Ehe. Meine Frau und ich sind zwar nicht pausenlos im selben Raum und sehen uns ja auch nicht pausenlos. Dennoch ist es ein schönes Gefühl, zu wissen, daß sie im nächsten Raum ist. Daß sie jederzeit für mich erreichbar ist. (toller Vergleich ). Und die Ungewissheit macht einen auch traurig. "Wird er wohl wieder kommen? Oder schmecken ihm die RL-Kekse vielleicht doch mehr?" Jetzt hast du dem wahren Teufel auch noch die sanfte Seite herausgelockt.
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 OK, hab ich zwar bemerkt, aber wieder einmal nicht auf Anhieb verstanden.
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich kann dir versichern, selbst mit meiner Dämlichkeit hab ich es verstanden. An der zweiten Formel war mit Sicherheit eine "Blondine" dran.
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Was soll ich denn machen, ich hab ne Schwäche für Blondinen.
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Hey woher hast du das Bild von meiner hübschen Nachbarin?
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Schon, aber da war sie leider noch nicht blond...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ist doch schon seit einiger Zeit so. Die Lust am Spam-Thread ist allen vergangen, seitdem du hier nicht mehr reinschaust. Ist dir natürlich nicht aufgefallen, WEIL du du hier nie reinschaust.
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Nö, mir ist das ziemlich egal. Ich schreibe auch weiterhin gerne hier. :emot-what: Wer hat denn dich gefragt? Du hast doch sowieso kein Herz. Manchmal wünsche ich mir, wärst doch noch ganze Weile weggeblieben. https://www.stern.de/digital/homeentertainment/abgezockt-auf-ebay-538-euro-fuer-ein-foto-der-xbox-one-2075964.html Naja, auf sowas hab ich schon gewartet. Aber abgesehen von der außerordentlichen Dämlichkeit des Käufers, finde ich solche Aussagen, wie "er hat den Gürtel ein Jahr lang enger schnallen müssen" einfach nur maßlos übertrieben. Nur damit man den armen Penner auch ja bemitleidet. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, daß selbst ein armer Student ein ganzes Jahr lang hungern muß, damit er sich die Box für 499€ leisten kann.
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Dann frag mal Belian wie lang er sparen müsste Zu lang Ist sicherlich auch von Student zu Student anders. Belian haut lieber sein Geld für Spiele raus, die er nie zocken wird. Er hat selbstverständlich kein Geld für ne neue Konsole. Tz, als ob du nicht froh wärst mich wieder zu haben. Muß ich ja nicht hier gleich rumposauen. Ich weiß immer noch nicht was ich schlimmer finden soll.1 - Dass er abgezogen wurde. 2 - Dass man sich nicht einmal die Mühe machte ihm ein ordentliches Bild zu senden. 3 - Oder, und nun kommts. Dass der Typ mit 19 Jahren bereits ein Kind hat, das alt genug für eine Xbox one ist... X-D Oh ja, stimmt. Das dachte ich mir vorhin auch. Auch dafür verdient er eine Runde Mitleid. Ooooooooooooooooooooh.
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 4. Das er sich keine PS4 geholt hat. Da hast du allerdings auch recht. Ein Bild von ner PS4 ist 1000x besser, als ein Bild von ner XBox One.
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Die XBox ist übrigens böse: https://www.gameone.de/tv/269 Hab mir das Video gerade eben reingezogen. Damit haben sie den Vogel abgeschossen. Zu geil!
Recommended Posts