Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sodele, wo waren wir noch mal? Ah ja, Goooooothiiiiiiiiiiiiiic.............:emot-woop:

@Admins

Kann mal jemand ein Forum für Gothic aufmachen? Danke schon mal.

Spoiler

Ich sehe gerade, dafür gibt es nicht mal Errungeschaften am PC. :smilielol5:

Geschrieben

Oh Gott, Gothic hat mich jetzt schon fest im Griff. :willy_nilly:

Gibt es eigentlich mehr als drei Fraktionen und muss man sich für eine entscheiden? Weiß das vielleicht noch jemand?

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich schon erwähnt, dass Gothic ein geiles Game ist? Nicht? :o Ok, hiermit erledigt. :schiggy_cool_right:

Zwar ein uraltes geiles Game, aber immer noch ein geiles Game. :emot-slick:

Hab vorhin im alten Lager bei einem Graham eine "Skizze" gekauft. War richtig teuer, weshalb ich dachte, es ist vielleicht eine Schatzkarte. Als ich dann diese "Skizze" sah, hat es mich schier umgeschmissen. :smilielol5: Eine seeehr schöööne "Skizze". :ihih:

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb tw0lee:

es ist soweit @Romeo

der große Witcher Tag ist da

Jaaaaaaaaaaaaa, genau daran hab ich gerade eben beim Anmelden auch gedacht. :emot-woop:

Muss mich aber noch etwas gedulden. Frühstens ab 16 Uhr geht es bei mir los. Wobei, kann man da denn überhaupt schon? Kenne mich gar nicht aus bei den Netflix Serien. :redface:

vor 42 Minuten schrieb NickNorris:

Urlaub und seit 7 Uhr wach :emot-argh:

Ging mir ähnlich. Dachte, heute kann ich vielleicht länger schlafen, weil ich gestern sehr früh aufstehen musste. Dank der scheiß Blase bin ich aber schon um 7.30 Uhr wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen. :bigcry:

Egal (Michael und so...), dafür wird umso länger Gothic gesuchtet.:emot-slick:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...