Romeo Geschrieben 13. Dezember 2021 Geschrieben 13. Dezember 2021 Das gab es vor paar Tagen bei uns auch. Leeeeckeeer.....
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2021 Geschrieben 13. Dezember 2021 Wir haben es zu zweit auch in ein paar Tagen geschafft. Werdet ihr doch wohl auch hinbekommen.
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2021 Geschrieben 13. Dezember 2021 Jop, finde ich auch. Mag ich an Weihnachten am meisten. In Nuss- oder Kokosmakronen könnte ich mich sogar reinlegen. Kann mich noch daran erinnern, wie ich vor einigen Jahren bei einem Bäcker kiloweise Nussmakronen bestellt hab. Das waren noch Zeiten.
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2021 Geschrieben 13. Dezember 2021 In Gothic? Ja, hab es hinbekommen, nachdem ich auf die alternative Steuerung umgestellt hab. Musste aber auch googeln. Ich wusste nicht, dass man zusätzlich zu der linken Maustaste eine weitere Taste zum Aufnehmen von Gegenständen drücken muss. Jetzt flutscht es endlich. Morgen geht es weiter. Die völlig veraltete Grafik sollte ich mir aber hin und wieder schönsaufen. Das ist echt grausig in dem Spiel. Das hat mich in Arx Fatalis zuvor gar nicht so sehr gestört. Aber gut, Gothic hat mich schon neugierig gemacht, sodass ich jetzt auch weitermachen will.
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2021 Geschrieben 13. Dezember 2021 Naja, manchmal sollte man es bei der guten Erinnerung belassen. Bei irgendeinem Spiel (weiß nicht mehr, welches Game das war) bin ich schon mal schwer enttäuscht worden. In meinem Kopf sah das Game viel schöner aus. Als ich es dann Jahre später noch mal zocken wollte, war es für mich fast schon unspielbar. Das war ein Grafikbrei sondergleichen.
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2021 Geschrieben 14. Dezember 2021 Genau. So, genug gedeusext für heute.
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2021 Geschrieben 14. Dezember 2021 vor 1 Stunde schrieb tw0lee: Ich glaube, es ist genau das, woran du gerade denkst Also wirds wohl irgendwas mit Zombies Dann wissen wir ja, womit du anfangen kannst.
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2021 Geschrieben 14. Dezember 2021 Ich mache jetzt weiter mit Gothic. War ein schwerer Start, jetzt könnte es aber was werden. Bin gespannt.
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2021 Geschrieben 14. Dezember 2021 vor 30 Minuten schrieb tw0lee: das hier oder Romeo? Nope, das sagt mir nichts. Ich will aber auch nicht weiter darüber reden. Noch mehr Andeutungen könnten schon zu viel sein. Schick mal ne PN mit dem Spiel, was du meinst.
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2021 Geschrieben 14. Dezember 2021 Wenn ich mir so die Termine anschaue, bin ich echt gottfroh, dass mich HZD nicht so ganz überzeugt hat. Release Dying Light 2 am 04. Februar 2022 Release Horizon Forbidden West am 18. Februar 2022 Release Elden Ring am 25. Februar 2022 Manchmal hab ich auch mal Glück. Mir sind die 3 Wochen zwischen DL 2 und ER ja schon viiiiiiiiiieeeeeeel zu kurz.
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2021 Geschrieben 14. Dezember 2021 vor 5 Minuten schrieb NickNorris: Heute ist mir eines klar geworden: Da ich ja geimpft bin und laut meiner seltsamen Kollegin in fünf Jahren sterbe, werde ich noch nicht mal das vierzigste Lebensjahr erreichen Heute erzählte sie mir, dass die Impfplicht mit Waffenegewalt umgesetzt wird. Woher kommen solche Infos? Vom Wendler??? Interessiert mich ja schon ein wenig. Ich bin jetzt aber schon etwas skeptischer geworden. Ich glaube jetzt schon, dass da was dran ist. Woher, fragt ihr? Naja, erstens hat mich mein linker Hoden noch nie angelogen und zweitens habe ich jetzt extremst den Wunsch nach einer Boosterimpfung. Das ist doch nicht normal, oder? Am Anfang wollte ich nur geimpft werden und jetzt sehne ich mich nach dem Booster? Hallo? Das checkt doch jeder, dass da etwas nicht stimmt. Ich bin mir sicher, das sind die Nanobots in den mRNA-Impfstoffen. Der freie Wille ist tot. Ich glaube, das "System" hat mich jetzt voll im Griff. Da komme ich nicht mehr los davon. Aber gut, wenn das nur 5 Jahre hält, komme ich schon irgendwie durch. 1
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2021 Geschrieben 14. Dezember 2021 Mir wäre jetzt so ein Booster lieber: Hast du denn bei deiner zweiten Impfung keine Dockingstation bekommen? Das ist wie bei der Formel 1, da fahren die Nanobots einmal pro Woche in die Box und werden dort repariert. Übrigens, das ist auch die Antwort auf deine Frage. So entstehen diese Theorien. Man muss einfach viel Phantasie haben. Für meine Theorie hatte ich gerade mal ein paar Minuten Zeit. Jetzt stell dir mal vor, was in ein paar Jahren für Ideen entstehen können.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2021 Geschrieben 15. Dezember 2021 vor 7 Stunden schrieb Nicola-Me: - Risen: Titan Lords Enhanced Edition Ist fast identisch vom Gameplay her. Elex spielt sich auch ähnlich. Risen gibts sogar für die PS4? Welcher Teil soll das sein? Nach der Gothic-Reihe geht es mit Risen weiter. Hab mir sie aber alle für den PC gesichert. vor einer Stunde schrieb tw0lee: ich fang es die Tage an, dann kannst du es im PSN sehen ich glaube, ich hab dich aber gar nicht in meiner FL Hast du auch nicht. Ich meinte aber auch hier eine PN. Aber ja, ich werds dann auch so irgendwie mitbekommen.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2021 Geschrieben 15. Dezember 2021 In Gothic bin ich bei irgendeiner Bruderschaft angekommen, die den ganzen Tag zugekifft zu sein scheinen. Weiß echt nicht, wo ich anfangen soll. Am liebsten würde ich raus und looten bis zum Umfallen. Aber ich will auch unbedingt mit allen Leuten quatschen, was ich jetzt auch die ganze Zeit tue. Und da gibt es so viele Leute. 1
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2021 Geschrieben 15. Dezember 2021 Achso, das ist also der dritte Teil. Ich muss erst mal die ersten beiden Teile zocken, also werde ich wohl Teil 3 auch auf dem PC zocken. Aber gut, bis dahin ist noch ein weiter Weg. Ich bin noch mitten in Gothic 1.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2021 Geschrieben 15. Dezember 2021 Ich komme hier nicht mal gegen eine Mücke an.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2021 Geschrieben 15. Dezember 2021 Saufen? Das würde ich jetzt auch. Muss ich aber auf morgen verschieben.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2021 Geschrieben 15. Dezember 2021 Oh Gott, ich hab ganz vergessen, dass es am Freitag mit Witcher weitergeht. Das fällt mir jetzt erst ein. Ich muss doch noch die letzten vier Folgen der ersten Staffel gucken.
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2021 Geschrieben 16. Dezember 2021 vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me: Du kannst dir ja mal in Excel ein wöchentlichen Saufplan erstellen. Schreibst rein zu welcher Uhrzeit du saufen kannst/könntest, dann schaffst du es auch täglich einen zu heben. Edit: Warte, die coole Schildkröte fehlt noch . Nein Mann, so streng muss es auch nicht sein. Musste heute Morgen früh raus zum Einkaufen, deswegen hab ich es mir gestern nicht erlaubt. Wenn ich zwei Martini intus hab, bin ich auch nach 8 Stunden nicht fit genug für den Straßenverkehr.
Recommended Posts