Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Matzn:

Die erste Nachricht hätte schon vor zwei Stunden abgeschickt worden sein.

Meine Internetprobleme herrschen nach wie vor.

Die Telekom arbeitet dran.

Ok, dann müssen wir jetzt auf die Telekom warten? Ich bin jetzt online. Gib dann Bescheid, wenn es bei dir wieder geht. Jetzt anzufangen, würde sich eh nicht mehr lohnen, dann können wir ja gleich ab 18 Uhr starten. Sofern es bei dir internettechnisch geht.

Geschrieben

Leute, keine Ahnung, was an diesem PULSE 3D-Wireless-Headset für die PS5 so toll sein soll. Für mich ist das dinitiv nix. :nonod:

Hat irgendjemand das Teil mal länger als 3 Stunden auf dem Kopf gehabt? Ich hab es jetzt zum zweiten Mal ca. 4 Stunden auf dem Kopf gehabt und hatte hinterher bei beiden Malen Kopfschmerzen. Boah, das Teil drückt mir so sehr auf die Birne. Das ist echt nicht normal. :willy_nilly:

Dove auch, dass mein anderes Headset mit der PS5 nicht funzt. :(

Geschrieben

Diablo III das nächste Game mit nur einer fehlenden Trophäe für die Platin. Wenn es so weitergeht, kann ich bald wirklich einen Platin-Regentag starten. Yippiiieeee.....:emot-slick: Dumm nur, dass die fehlenden Trophäen nicht so schnell zu bekommen sind, weswegen ich absolut null Bock darauf hab. :redface:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb skatertine:

Du bist aber vorbildlich. Ich dachte immer fertig ist man erst, wenn man ins Bett geht :D

Ich musste mich einfach nur bremsen, weil ich morgen früh raus muss. :redface:

Edit:

Ok, will, nicht muss. :redface:

Geschrieben

Toll, jetzt darf ich Arx Fatalis nicht zu Ende zocken, weil ich wegen so nem doven Bug einen wichtigen Gegenstand nicht bekomme. Von Anfang an so gefesselt gewesen und jetzt das. So ein Mist aber auch. :(

Geschrieben

Das war wieder sooooooo typisch.

"Määäh............ein Bug hat mir mein Spiel kaputtgemacht"

the kid mero crying GIF by Desus & Mero

Dass man aber selber zu blöd für das Game ist, will man nie wahrhaben.

Ryan Reynolds Ugh GIF by 20th Century Fox Home Entertainment

Dadurch ist es aber umso meisterhafter geworden. Was man alles beachten muss....Hammer. :emot-worship:

Egal, trotzdem doves Game. Man kann kein NG+ starten. Ich wollte eigentlich noch 8x durchzocken. Jetzt lege ich es halt weg. Bin einegschnappt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...