Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Echt komisch.....hab bei meinem aktuellen Game die Grafik auf "very high" eingestellt, dennoch ist alles total verpixelt. Als ob ich Minecraft zocke. Ich glaube, meine Graka ist kaputt. :/

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb skatertine:

Hallöchen 🙋‍♀️ Kennt mich hier noch jemand? Wollte mich mal melden und mitteilen, dass ich tatsächlich noch lebe, nur in den letzten Monaten ein kleines Tief hatte, was die Zockerei anbelangt 🙄 Hoffe euch geht's gut soweit? 

Solang du keine anderen Tiefs hast, ist alles in Ordnung. :schiggy_cool_right:

Geschrieben

Das Game überzeugt mich auf Anhieb. So sehr, dass ich jetzt auch dranbleibe. Deus Ex: Human Revolution kann warten. Und Far Cry 3 kommt auch erst nach Kingdoms of Amalur dran. So schnell können sich Pläne ändern.  :willy_nilly:

Geschrieben

Wow, die hat echt ne Wut im Bauch............und spricht mir aus der Seele:

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_91187168/ungeimpfte-in-corona-krise-wenn-ein-lockdown-kommt-dann-seid-ihr-schuld-.html

Erst vor paar Wochen, als in New York einige tausend Mitarbeiter der Stadt freigestellt wurden, weil sie sich immer noch nicht impfen lassen wollten, sah ich ein Schild bei der anschließenden Demo mit der Aufschrift "my body, my choice". Da dachte ich nur noch, "fuck your Body and your choice". Solange man in einer Gesellschaft lebt und andere Menschen auch in Gefahr bringen kann, sogar durchaus ihr Leben nehmen kann, ist es eben nicht nur "meine Wahl". Wenn es tatsächlich nur ihnen allein Schaden würde, hätten sie mit der Aussage "mein Körper, meine Wahl" durchaus recht. Dann würde ich auch denken, "wenn du es nicht glauben kannst, es einfach nicht begreifen willst, dann verreck halt, mir doch kackegal". Aber in diesem Fall entscheiden sie auch über meine Gesundheit und mein Leben. Daher ist es eben nicht nur ihre Wahl.

Wie schon anderweitig gesagt, und bei allem, was mir noch heilig ist, ich meine es auch ganz genau so, in solchen außergwöhnlichen Zeiten wünsche ich mir auch außergewöhnliche Maßnahmen. Das Grundgesetz außer Kraft setzen und Soldaten auf die Straßen, damit sich keiner von diesen Spinnern auf die Straße traut, um gegen meine Gesundheit zu demonstrieren. Mit solchen Leuten ist es auch nächstes Jahr zu Weihnachten noch lange nicht vorbei mit der Pandemie. Zum Kotzen. :emot-barf:

Happy Fun GIF by LEIBNIZ

• gefällt mir 2
Geschrieben

Oh Mann, ich wusste von Anfang an, dieses Game könnte mir richtig gut gefallen. Tatsächlich ist es so. Warum musste ich fast 10 Jahre warten? :bigcry:

Geschrieben

An alle RPG-Spieler:

Ihr müsst unbedingt Arx Fatalis zocken. Das neueste Rollenspiel von Arkane Studios. Super Grafik und spielt sich echt nice. :emot-dance:

Spoiler

.....so ung. hätte ich bestimmt irgendwann Juli 2002 geklungen. :schiggy_cool_right:

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb NickNorris:

iiihhhhhhh das ist garnicht für die PlayStation 

200.gif

Hey, immerhin zocke ich jetzt ein Game auf meiner Playsi. Das muss reichen. :schiggy_cool_left:

vor 4 Minuten schrieb Nicola-Me:

Das hab ich damals auf der ersten XBox gespielt. War nicht schlecht, nur das Ende war glaube kacka, aber das düstere Setting hat mir gefallen. Hört man auch nix mehr von dem Spiel.

Heute ist meine neue Espressomaschine angekommen, mal sehen ob ich lecker Cappuccino machen kann.

Ich finds bisher ganz interessant. Grafik zwar veraltet, aber dennoch lässt es mich nicht los. Mit ein paar Sachen komme ich noch nicht klar. Bleibe dennoch dran. Bei diesem Runenzeugs hat es mir vorhin sogar die Sprache verschlagen. Womit man z. B. Fackel anzünden kann. Ich glaube, sowas hatte ich noch in keinem Game. Nicht schlecht.

Viel spaß damit. Hätte ich genug Platz in der Küche, hätte ich mir auch gleich so ein Profigerät gegönnt. Mir reicht jetzt erst mal mein Milchaufschäumer. Jetzt gibts immerhin täglich Milchkaffee. :emot-slick:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb NickNorris:

Wie machst du den Schiggy so klein?

Einfügen, doppelklicken, in dem neuen Fenster den Wert ändern und dann auf speichern. Ich wollte es auch schon viel größer machen, um damit alle hier zu erschlagen, aber das geht leider nicht. :(

Edit:

Kann man so auch mit allen Bildern machen, die man hier einfügt. :schiggy_cool_right:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...