Romeo Geschrieben 22. Oktober 2021 Geschrieben 22. Oktober 2021 Kehrwoche vorbei, jetzt wird gezoooooooooooockt....................
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2021 Geschrieben 22. Oktober 2021 Captain America: The Winter Soldier 1
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2021 Geschrieben 22. Oktober 2021 Prooooooooooooooooooooooost..........................auf den aller größten Avenger......................
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2021 Geschrieben 22. Oktober 2021 Wie kann man nur nicht auf Superheldengedöns stehen?
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2021 Geschrieben 22. Oktober 2021 Manchmal glaube ich, die Leute denken bei Superheldenfilmen an Superman-Filme mit Christopher Reeve von 1978 oder an die ganz alten Batman-Filme. Zwischen denen und den MCU-Filmen ist aber ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2021 Geschrieben 23. Oktober 2021 Sicher? Ich meine einfach die völlig veraltete Technik in den alten Filmen. Ist egal, ob DC oder Marvel. Auch Man of Steel hat man richtig schön brachial gemacht. Die ganzen Effekte sehen total irre aus. Wenn z. B. Superman die Schallmauer durchbricht. Und das ist nur eine Kleinigkeit. In den Marvel-Filmen gibt es so unendlich viele so tolle Sachen. Wenn ich mal brachiale Action sehen will, fallen mir sofort die letzten Marvel-Filme ein (ab Iron Man). Vor allem eben der zweite Capt. America Teil, den ich gestern geguckt hab. Selbst, wenn jemand nicht auf Actionfilme steht. Guardians of the Galaxy, nur als Beispiel, könnte man fast schon als Komödie durchgehen lassen. Wenn ich den Film gucke, kommen mir jedesmal die Tränen. Wirklich JEDESMAL! Da sind die coolen Effekte fast schon zweitrangig. Was ich wiederum bei Thor: Ragnarok nicht so gut fand. Da kamen viel zu viele verkünstelte Jokes vor. Diese Art mag ich dann auch nicht. Bei den Marvel-Filmen müssen die Jokes so ganz beiläufig kommen. Wie schon anderweitig gesagt, diese Filme sind pure Unterhaltung. Die müssen keinen Oscar bekommen. Sie sind auch so erfolgreich genug.
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2021 Geschrieben 23. Oktober 2021 God of War gibt es jetzt ja auch schon für den PC. Sony, was machst du mit unseren schönen Spielen?
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2021 Geschrieben 23. Oktober 2021 Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyyy...............
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2021 Geschrieben 23. Oktober 2021 Besser als die Diablo-Reihe? Geht das überhaupt? Dann muss ich mir das ja auch noch näher angucken. Als ob ich nicht schon genug zu gucken hätten.
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2021 Geschrieben 23. Oktober 2021 Wow, ist da sogar ein Baugedöns dabei? Was ist mit den ersten beiden Teilen? Muss man die gezockt haben?
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2021 Geschrieben 23. Oktober 2021 Ich fand das schon bei Pathfinder: Kingmaker so nice. Hatte ich zuvor noch nie und hätte gern noch mehr davon.
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2021 Geschrieben 23. Oktober 2021 Ok, alle drei Teile sind jetzt auf der GoG-Wunschliste.
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2021 Geschrieben 24. Oktober 2021 Mogäääääääääääääääään....... ........was machen wir heute an so einem wunderschönen Sonntag?
Recommended Posts