Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ok, dachte schon. Joa, das ist aber auch dove, wenn man nicht zufrieden mit der Arbeit oder der Arbeitstelle ist. Drück dir ganz fest die Daumen, damit du schnell wieder zufrieden bist. :2thumbsup:

Und mache den Fehler, den ich gemacht habe, ja nicht. :nono: Von den 25 Jahren habe ich mich die letzten 15 Jahre nur noch durchgequält. Mir kommt es immer noch hoch, wenn ich daran denke. :emot-barf:

Geschrieben
Gerade eben schrieb NickNorris:

Ich verstehe das nicht. Kann man die Wahl des Essens von der Uhrzeit abhängig machen??? Ist das was religiöses???????????????? :emot-raise:

Nein, ich denke, religiös eher nicht. Ich glaube ja nicht mal an einen Gott. :frown2:

Woher das kommt weiß ich aber auch nicht wirklich. Ich weiß aber, dass ich keinen Appetit mehr habe, wenn ich zuvor etwas Süßes gegessen hab. Das heißt also, ich muss mir überlegen, was ich wirklich will, da ich nicht alles essen kann. Verstehst du? VERSTEHST DU MICH? (du muss jetzt an die Szene in Universal Soldier denken, wo Dolph Lundgren mit seinem Ohr-Anhänger fummelt und Jean-Claude Van Damme genau das fragt - verstehst du mich?)

Gestern habe ich den Käsekuchen vorgezogen, weil er sonst bis zum Abend nicht überlebt hätte. Normalerweise gibt es bei mir Kaffee und Kuchen abends, wenn ich gemütlich vor der Glotze hocke. :yesnod: Woher diese Regel kommt, weiß ich aber auch nicht. Ich denke, es sind halt einfach Gewohnheiten. :redface:

Geschrieben

Alter Schwede.....

Bin seit Tagen wieder auf GoG unterwegs und zocke da Fallout Tactics. In all der Zeit habe ich aber unseren Madara nicht online gesehen. Sonst war er täglich online. Jetzt checke ich erst, dass er mich gelöscht hat. :o

Warum ich das erzähle? Na, weil ich hier erst vor paar Monaten etwas über ihn gesagt hab:

Am 4.4.2021 um 21:59 schrieb Romeo:

Dieser Madara ist echt ein komischer Kauz. Erst war er eine verdammt lange Zeit gar nicht erst auf GoG online (bestimmt ein paar Jahre). Jetzt ist er seit Wochen täglich online, tut aber irgendwie nichts. Er scheint einfach nur da zu sein. Der Typ madarat aber auch alles. :frown2:

Ich glaube, der Typ stalkt uns nach all den Jahren immer noch. War wohl doch keine weise Entscheidung. sich löschen zu lassen. :frown2: Ohne den heiligen Spam-Thread kommt man ja auch nur sehr schwer klar. Das musste ich auch schon bitter spüren. :(

Oder aber er hat sich unter einem anderen Namen neu angemeldet. o.O Madara, zeig dich! :emot-toughguy:

Geschrieben

Yippiiiiiieeee......in Remnant: From the Ashes bin ich jetzt wohl am Ende angekommen. Alle Waffen auf Max gelevelt, alle Rüstungssets auch, fast alle Eigenschaften bekommen (müssten nur noch ein paar Online-Eigenschaften fehlen) und alle Mods geholt. Ist das cool, oder ist das cool? :schiggy_cool_right:

Zwei Rüstungssets muss ich aber noch finden. Die scheinen etwas tricky zu sein. :S

Geschrieben

Yippiiiiiiiieeeee....heute mein Inglourious Basterds Steelbook angekommen. Was ich mir auch gleich reinziehen werde. :emot-woop:

Ich hoffe nur, dass die DE-Version auch wirklich uncut ist. Auf der Hülle sind keine pösen Symbole drauf. Bei meiner UK-Version ist das pöse Symbol richtig fett zu sehen. :emot-raise:

Naja, lassen wir uns mal überraschen.....

Inglourious Basterds :cool2:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb renegade:

spanish hair flip GIF by 9go

Spanisch ist auch dabei? :o

Ich dachte, bei dir geht es in eine ganz andere Richtung. Chinesisch, Japanisch oder so in dem Gebiet. :redface: Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich auch so gern verschiedene Sprachen lernen. Ich bin ja aber sogar zu faul zum Faulenzen. :(

Obwohl, so faul bin ich gar nicht. Immerhin hab ich heute unsere Dachfenster geputzt. :schiggy_cool_right:

vor 2 Stunden schrieb tw0lee:

1 Monat Elternzeit ;) 

Neeee. Habe quasi fast gar nicht weitergezockt. Werde es die Tage aber wieder mal starten und mich weiter durchkämpfen.

Happy Little Girl GIF by Demic

Cool. Davon höre ich immer öfter. Im alten Büro haben einige Kollegen von Partnerbüros das auch gemacht. Scheint wohl gut anzukommen. :emot-raise:

Ich bin schon durch. Hab ich dir das letzte Mal berichtet, aber dann warst du auf einmal weg. :(

Geschrieben

Ach, das gibts für die Playsi gar nicht? :o Was für ein Pech aber auch. :frown2:

Andererseits könnte man auch froh darüber sein. Bei all den Abstürzen könnte der Trophyhunter sogar durchdrehen. :willy_nilly:

Happy Fun GIF by LEIBNIZ

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...