Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn das mind. genauso gut ist wie Diablo III, ist es bestimmt richtig nice. Ich glaube, ich hab es damals verpennt. Teil 1 hab ich noch gezock, Teil 2 hab ich für den PC auch noch hier, kann mich aber nicht erinnern, es je gezockt zu haben. :willy_nilly:

Jetzt nach Diablo III will ich es mir aber auch noch holen. Nur nicht gleich. Muss noch warten. :redface:

Geschrieben (bearbeitet)

Nach all den Fallouts (Fallout 3 u. 4), Skyrims, Cyberpunks usw. hatte ich eigentlich ja auch kein Interesse mehr. Aber als ich es dann doch noch mal probiert hab, hat es mich gleich wieder angemacht. Fallout 1 habe ich bestimmt erst 20 Jahre später das erste Mal gezockt und es hat tatsächlich richtig Spaß gemacht. Zwar alles total veraltet, aber dennoch interessant. Dann hab ich auch gleich mit Fallout 2 weitergemacht. Jetzt muss halt auch mal Fallout Tactics dran glauben. Ist doch klar. :yesnod:

Somit hätte ich endlich die gesamte Reihe durch. :emot-slick:

vor 31 Minuten schrieb NickNorris:

Black Widow :schiggy_cool_left:

Das hab ich jetzt auch hier. :emot-jittery:

Ist aber noch nicht dran. Ich muss die Reihenfolge einhalten. :frown2:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb NickNorris:

Und bevor ich es vergesse: prooooooost :emot-woop:

Und:

:schiggy_cool_left:

Hättest du mich nicht vorher daran erinnern können? Wusste nicht, dass heute ne Schlagerparty steigt. :(

Proooooooooooooooooooooooost..............auf :schiggy_cool_right:, wenn auch verspätet......:emot-woop:

Geschrieben

Leute, wir brauchen noch mehr hartes Zeug. :ihih:

Kann jemand was von AC/DC posten? Ich mag die normalerweise nicht, aber ihr berühmtes Stück gefällt mir auch. Ich komme nur nicht auf den Namen. :redface:

Geschrieben

Jawoooooooooooooooohl........................................:emot-rock:

Das meinte ich gar nicht. Aber stimmt, das ist auch geil. :o Proooooooooooooooooooooooooooooost...........................auf die härteste Party des Spam-Threads..............:emot-woop:

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Nicola-Me:

Da habt ihr jetzt aber eine Kiste geöffnet. Ich werfe mal Metallica in die Runde und zwar mit...

Des isch neis! :yesnod:

Metallica war auch nicht so mein Fall, aber auch die hatten für mich paar coole Sachen. :emot-rock:

vor 14 Stunden schrieb Nicola-Me:

und erhöhe mit Sweet Child O' Mine von Guns N' Roses

Genauso Guns N' Roses. Vor allem November Rain. :emot-snoop:

Geschrieben

Leute, heute ist Sonntag! Wusstet ihr das? Kein scheiß Depritag, sondern ein schöner, sonniger Sonntag! Weil morgen Montag ist. Kein scheiß Arbeitsbeginn, sondern einfach nur Montag!!! :emot-woop:

Geschrieben

Bestimmt nicht. Sieht nach nem Indie-Game aus. Und wie wir alle hier im Spam-Thread wissen, sind alle Indie-Games kacke. :deal2:

Außer indonesische Indie-Games. Die sind neis. Ich liebe indonesische Indie-Games. :x

Geschrieben (bearbeitet)

Reine Geschmackssache! :yesnod:

Die meisten Indie-Games, die für dich der aller größte Schund sein sollen, sind für andere weit besser als jedes Spider-Man, Dark Souls, GTA oder CoD. Dass sie für dich Schund sind, glaube ich dir. Genauso musst du glauben können, dass diese Games für andere sogar Meisterwerke sind.

Unser HellKaiser hier, nur als Beispiel, steht auch auf genau diese Art Spiele, die ich nie zocken könnte. Frag ihn mal, was er von diesen ach so tollen super duper famen AAA-Titeln hält, die sich die meisten im PS+ Thread sehnlichst wünschen. Wahrscheinlich sind für ihn und für viele andere genau solche Spiele der aller größte Schund.

Pauschal als Schund abtun will ich es ganz sicher nicht. Ich schau mir wenigstens ein paar Bilder an oder guck mir einen Gameplay-Trailer, dann entscheide ich. UnMetal fand ich zwar optisch auch nicht ansprechend, aber der Humor scheint tatsächlich herrlich zu sein. Was für mich auch schon ein Grund sein könnte, es irgendwann mal zu zocken. Was dagegen spricht, ist einzig die Masse an Games, die ich unbedingt nachholen will. Wenn ich irgendwann mal soweit sein sollte, schau ich mir sicherlich auch mal den einen oder anderen "Schund" genauer an. :yesnod:

Remnant: From the Ashes ist ganz sicher kein Indie-Game! :nono:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

Genau! Man mag es nicht glauben, aber solche Leute gibt es auch. Für mich war es auch ein schwerer Schock, als ich das erste Mal hörte, dass da draußen tatsächlich Gamer rumlaufen, die Dark Souls nicht mögen. Hallo? Wie kann man Dark Souls nicht mögen? :frown2:

Geschrieben

Mogääääääääääääään..............

Kann man zum Frühstück auch ein Stückchen Kuchen essen? Genau diese Frage hab ich mir vorhin erst gestellt.................und bin gleich darauf der Sache auf den Grund gegangen. Für mich war das bis vor einigen Minuten undenkbar. Jetzt weiß ich mehr. Jaaaa, man kann. :emot-slick:

Ok, genug Unterricht für heute..........weiter gehts mit Fallout Tactics. :emot-woop:

• witzig 1

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Steph:

The Office Reaction GIF

Mir gefällt das so abartig. Aber nicht wegen dem Typen, sondern vielmehr wegen der Frau im Hintergrund und wie sie lacht. :smilielol5:

• witzig 1
  • gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...