Romeo Geschrieben 29. September 2021 Geschrieben 29. September 2021 Krieg..........Krieg bleibt immer gleich....
Romeo Geschrieben 29. September 2021 Geschrieben 29. September 2021 Zwei grandiose Darsteller! Was interessiert mich, dass man sich angeblich nicht an die Buchvorlage gehalten hat?
Romeo Geschrieben 29. September 2021 Geschrieben 29. September 2021 Proooooooooooooooooooost..................auf den Feierabend..... Hausmann sein ist ja auch ganz schön anstrengend. "Was soll ich heute kochen?"
Romeo Geschrieben 30. September 2021 Geschrieben 30. September 2021 vor 13 Stunden schrieb Nicola-Me: Mo Döner Di Pizza Mi Döner Do Pizza Fr Döner Sa Pizza So Dönnnnnnnerrrr Ich hätte ganz bestimmt kein Problem damit. Wenn ich den passenden Laden hier in der Gegend hätte. Und wenn meine Frau mitmachen würde.
Romeo Geschrieben 30. September 2021 Geschrieben 30. September 2021 Ok, jetzt ist es amtlich. Ich bin nicht nur ein Alki. Nein, das wäre ja noch kein Grund zur Sorge. Jetzt bin ich auch noch süchtig nach Remnant: From the Ashes. Da gibts noch soooo viel zu tun, wenn ich alles sammeln, kaufen oder aufleveln will.
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2021 Geschrieben 1. Oktober 2021 Mache ich gerade. Mini-Pizzen, die etwas zu groß geraten sind.
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2021 Geschrieben 1. Oktober 2021 https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_90892676/grossbritannien-in-der-krise-das-ist-eine-verdummung-der-waehler-.html https://www.t-online.de/finanzen/news/unternehmen-verbraucher/id_90895418/grossbritannien-so-hart-trifft-der-fachkraeftemangel-die-briten.html Jetzt macht doch mal liebe Brtinnen und Briten. Das wolltet ihr doch so. Eigentlich könnte ich jetzt schadenfroh sein, bin ich aber ganz sicher nicht. Die tun mir einfach nur leid. Naja, halt die eine Hälfte, die gegen den Brexit war.
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2021 Geschrieben 2. Oktober 2021 vor 11 Stunden schrieb NickNorris: Proooooooooooost vor 11 Stunden schrieb NickNorris: Abgründe tun sich auf Wieso? Bitte noch mehr davon. Das ist genau Spam-Thread Nivea.
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2021 Geschrieben 2. Oktober 2021 vor 9 Minuten schrieb NickNorris: Mal schauen was der heutige Abend bringt Wäre cool.
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2021 Geschrieben 2. Oktober 2021 Leute, ich wäre heute für eine Schlagerparty.
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2021 Geschrieben 2. Oktober 2021 Hatte ich heute auch schon. Nächste Woche will ich mal wieder experimentieren. Weiß aber nicht, was ich dem Teig beimischen muss, damit er nach dem Aufbacken ganz fluffig wird.
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2021 Geschrieben 2. Oktober 2021 vor 36 Minuten schrieb Meribald: Du musst dem gar nix beimischen damit er fluffig wird. Das Geheimnis ist das richtige Mehl, die passende Menge Wasser und Hefe sowie viel Zeit. Neee, wonach ich suche, hat wirklich eine leicht abgewandelte Mischung. Ich will nix pizzamäßiges machen. Meine Mutter hat das früher immer gemacht und bei ihr war das Gebäck richtig fluffig/flauschig. Ich kenne aber das Rezept nicht.
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2021 Geschrieben 2. Oktober 2021 Ich hab mal jetzt in unsere alten Kochbücher reingeschaut. Diese alten Papierteile. Wisst ihr noch? Früher gab es sowas. Evtl. hab ich da was gefunden. Der Teig wird aus Mehl, Ei und Joghurt gemacht. Irgendwas mit Joghurt wusste ich noch, mehr wollte mir aber nicht einfallen.
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2021 Geschrieben 2. Oktober 2021 Hab ich Gin gehört? Da bin ich immer dabei. Paaaaaaaaaaaaartyyyyyyyy.......
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2021 Geschrieben 2. Oktober 2021 Prooooooooooooooooooooooost...................auf den Filmabend. Damit der Filmabend auch lustig wird, wird ein lustiger Film geguckt..... Evolution
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2021 Geschrieben 2. Oktober 2021 Ja Mann, noch mehr von dieser Drecks-Musik.....
Recommended Posts