Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich kann endlich wieder normal laaaaaaaufeeen......

grandpa GIF

Morgen wird wieder gesoffen. :emot-slick: Wenigstens einmal vor der zweiten Impfung. Nächste Woche muss ich dann wieder ein paar Tage Pause machen. Bin mal gespannt, ob und wie es bei mir reinhaut. :willy_nilly:

Geschrieben

Von einem Kackspiel zu einem recht ordentlichen Game gemausert. Ryse: Son of Rome ist ja echt nicht schlecht. Zwar bestimmt kein Übergame, aber dennoch ein schönes und kurzes Game für zwischendurch. Fast so kurz wie ein The Order: 1886. Genau sowas brauche ich echt ab und zu mal. :emot-slick:

Aber nein, immer muss es ein Mammutgame sein. :frown2:

Geschrieben

Ich mache es mir heute etwas einfacher.......

Jetzt bekommt ihr für die nächsten 2,5 Stunden einen Schlager nach dem anderen. :emot-slick:

Prooooooooooooooooooooost.......................auf die fetteste Schlagerparty in der Geschichte des Spam-Threads........:emot-woop:

Geschrieben

In Remnant: From the Ashes vor ein paar Monaten einen Bosskampf aufgegeben, weil der mir solo zu schwer war. Heute ein bisschen an der Ausrüstung rumgeschraubt und zack war der Boss auch schon down. Cool, oder? :emot-slick:

Geschrieben

Wow, hatte ganz vergessen, wie geil Remnant: From the Ashes ist. Freue mich schon auf den Nachfolger. Das soll ja sogar ein echtes Rollenspiel sein. :emot-slick:

Geschrieben

Heute habe ich mir meinen zweiten Nanochip reinjagen lassen. Jetzt noch 2 Wochen überstehen, danach bin ich auch Premiumbürger mit 100% Signalstärke. Yippiiiiiieeee.......:emot-slick:

• witzig 3
  • gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...