Romeo Geschrieben 2. September 2021 Geschrieben 2. September 2021 Jetzt aber genug mit Diablo III.......zackzement. Hab da jetzt auch schon viel zu viel Zeit reingesteckt. Am Anfang wollte ich es nicht mal mehr spielen und hatte die Reihe eigentlich auch von der Liste gestrichen. Weiter gehts mit Horizon Zero Dawn.......... 1
Romeo Geschrieben 2. September 2021 Geschrieben 2. September 2021 (bearbeitet) Wow, die Szene mit Agent Coulson ist ja jetzt bei der deutschen Version auch drin. Nur deswegen habe ich damals mein Steelbook wieder zurückgeschickt. Ich Vollpfosten. Kann das mal jemand Prüfen, der die alte deutsche Version auch hat? Damit ich mich noch mehr ärgern kann. Geht ab 1:24:00 los. Wahrscheinlich war die Szene damals schon nicht geschnitten. Bearbeitet 2. September 2021 von Romeo
Romeo Geschrieben 3. September 2021 Geschrieben 3. September 2021 Ich lebeee......ich leeeebeeeeeeeeee...........
Romeo Geschrieben 3. September 2021 Geschrieben 3. September 2021 vor 39 Minuten schrieb tw0lee: lt. MW sterben ja alle Geimpften noch im September. Von daher: Machts gut, ein Monat bleibt uns noch. Deswegen hab ich ja auch bis September gewartet. Wenn ich jetzt erst geimpft werde, sterbe ich erst in nem halben Jahr...
Romeo Geschrieben 3. September 2021 Geschrieben 3. September 2021 Prooooooooooooooooooooooooooooooost.............auf meinen ersten Freitag in Freiheit.......
Romeo Geschrieben 4. September 2021 Geschrieben 4. September 2021 Sagt mal, gibt es bei der Polizei oder bei der Bundespolizei eine Altersobergrenze? Das Einzige, was mir aktuell am ehesten Spaß machen würde, wäre ein Job bei der Polizei. Wollte ich ja schon als junges Gemüse machen, aber da durfte ich nicht, weil ich kein Urdeutscher war. Ok, bin ich heute immer noch nicht, aber dafür bin ich jetzt Deutscher und das würde wohl auch reichen. Nur wollen die mich jetzt bestimmt nimmer haben, weil ich alt und gebrechlich bin. Nur mal angenommen, ich mache mich fit wie einen Turnschuh, ob die mich dann nehmen würden?
Romeo Geschrieben 4. September 2021 Geschrieben 4. September 2021 vor 8 Minuten schrieb john_cena1993: Als wir das letzte Mal geschaut haben war es 35. Die nehmen aber mittlerweile auch Quereinsteiger aber weiß nicht ob sie deshalb die Grenze angehoben haben. Ich werde da vielleicht mal nachfragen, wenn mir die Arbeitslosigkeit tatsächlich irgendwann keinen Spaß mehr macht. Der Gedanke gefällt mir aber auf Anhieb. Muss ich mir bei Gelegenheit noch mal genauer überlegen.
Romeo Geschrieben 4. September 2021 Geschrieben 4. September 2021 Nix ist passiert. Ich bin seit 1. Sept. arbeitslos. Hab endlich gekündigt und bin erst mal zu Hause.
Romeo Geschrieben 4. September 2021 Geschrieben 4. September 2021 Hö? Was für eine Sperre? Vom Arbeitgeber? Wäre ich froh, wenn es so wäre.
Romeo Geschrieben 4. September 2021 Geschrieben 4. September 2021 (bearbeitet) Triple Frontier vor 11 Minuten schrieb Meribald: Gemeint war eher vom Arbeitsamt sofern man das für Arbeitslosengeld in Anspruch nimmt.... Ach, jetzt fällt der Groschen. Ne, da musste ich mich nicht mal melden. Bekomme kein Arbeitslosengeld und will ich auch nicht. Sonst gehen die mir ständig auf den Sack und genau das wollte ich nicht. Ich will mir die nächsten Wochen/Monate in aller Ruhe selber Gedanken machen, wie es weitergeht. Und nicht mit diesem ständigen Druck vom Arbeitsamt. vor 3 Minuten schrieb NickNorris: Wenn man das Arbeitsverhältnis kündigt, gibt es in der Regel eine dreimonatige Sperre vom Arbeitsamt. Wenn man es aber gut verkauft und mit den Leuten redet, kann man diese meist umgehen. Hast du schon was neues? Jo, jetzt hab ich es verstanden und das wusste ich auch. Sonst siehe oben. Bearbeitet 4. September 2021 von Romeo
Romeo Geschrieben 4. September 2021 Geschrieben 4. September 2021 Weiß ich jetzt auch nicht so genau. Hatte den Fall ja auch nie. Ich weiß nur noch, wie es bei meiner Frau damals war, als sie ihre Stelle gewechselt hat. Sie war nur einen Monat zu Hause und in diesem Monat musste sie jeden Blödsinn mitmachen. Hier ein Kurs, da eine Vorstellung, dort ein Gespräch. Das wäre für mich aktuell schon ein ganz ordentlicher Druck. Kann ich überhaupt nicht gebrauchen. Scheiß auf Geld, schon immer drauf geschissen. Wenn ich nicht wieder die Lust auf Arbeit zurückbekomme, brauche ich mir um Geld sowieso keine Gedanken mehr machen.
Romeo Geschrieben 4. September 2021 Geschrieben 4. September 2021 Morgen wieder joggeeeeeeeen.......... 1
Romeo Geschrieben 5. September 2021 Geschrieben 5. September 2021 Oh Gott, warum erinnert ihr mich jetzt an Donuts? Das hab ich früher immer so gern gegessen. Wenn ich wieder topfit bin, hole ich mir auch Donuts. Das hatte ich echt ganz vergessen. Heute an meinem dritten Tag habe ich schon den ersten Fortschritt gehabt. Die erste Etappe konnte ich etwa 200-300 Meter weiter laufen. Bei den ersten beiden Versuchen habe ich schon früher schlappgemacht. Ist das cool oder ist das cool? Am Dienstag geht es weiter..... Wenn ich morgen meinen ersten Impftag überlebe. 1
Romeo Geschrieben 5. September 2021 Geschrieben 5. September 2021 vor 4 Stunden schrieb NickNorris: Mortal Kombat kann man für 99cent bei Prime leihen. Kann ich wenigstens den auf Englisch mit deutschen Texten gucken? Weißt du das zufällig? Dann würde ich mir den nachher auch geben. Die aller meisten Filme haben da nur deutschen Ton, weswegen ich auch Netflix bevorzuge.
Romeo Geschrieben 5. September 2021 Geschrieben 5. September 2021 Ok, ich schau dann später mal. Ich hoffe nur, ich muss mich nicht erneut anmelden. Hatte Prime schon lange nicht mehr auf dem Bildschirm.
Romeo Geschrieben 5. September 2021 Geschrieben 5. September 2021 Endlich richtig einstellen können. Hat aber lange gedauert.
Recommended Posts