Romeo Geschrieben 29. August 2021 Geschrieben 29. August 2021 Hab schon verstanden. Ich würde auf jeden fall einen Zauberer nehmen und den so formen, wie meinen aktuellen. Damit wäre ich mir auch sicher, dass ich es gegen die schwereren Gegner schaffen kann. Es gibt ja auch noch zwei weitere Hardcore-Trophäen, für die man jeweils einen Boss schaffen muss. Und die sind auch nicht ohne.
Romeo Geschrieben 29. August 2021 Geschrieben 29. August 2021 Ich will meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr............ Großes Nephalemportal Stufe 90 bestanden. Geht noch 95? Das muss ich jetzt wissen...............
Romeo Geschrieben 29. August 2021 Geschrieben 29. August 2021 Alter Schwede, ich bekomm einfach nicht genug. Stufe 96 immer noch fast ohne Probleme geschafft. Einmal wäre ich gestorben, ging aber noch mal gut. Weiter gehts.......
Romeo Geschrieben 30. August 2021 Geschrieben 30. August 2021 Yippiiiiiiiiiiieeeee.....nur noch heute und morgen.............. 1
Romeo Geschrieben 30. August 2021 Geschrieben 30. August 2021 Jop. so fühle ich mich dann auch, wenn ich morgen Nachmittag nach Hause fahre. Vielleicht stecke ich auch den Kopf raus...hihi.. 1
Romeo Geschrieben 30. August 2021 Geschrieben 30. August 2021 Genau so stelle ich mir die Knallköpfe auch vor. Die glauben einfach alles, was man ihnen sagt: https://www.t-online.de/region/berlin/news/id_90712330/berlin-so-narrte-der-reisedienst-anette-corona-leugner.html
Romeo Geschrieben 30. August 2021 Geschrieben 30. August 2021 Wenn es die Vernunft nicht schafft, schafft es am Ende Corona: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_90712300/usa-bekannter-maskengegner-caleb-wallace-stirbt-an-coronavirus.html Traurig, aber wahr.
Romeo Geschrieben 30. August 2021 Geschrieben 30. August 2021 Mist, jetzt hab ich den Keks vergessen.
Romeo Geschrieben 31. August 2021 Geschrieben 31. August 2021 Hab jetzt mal spaßhalber die Zeit gestoppt. Von Stufe 16 auf 70 in 56 Minuten. Cool, oder? Von 1 auf 70 Wären das dann 57 Minuten. Das geht aber noch viel schneller. Ich spiele mit dem zweiten Controller und kann nicht schnell genug reagieren. Naja, genug Rekorde gebrochen. Ab ins Bett. Morgen der letzte Arbeitstag in diesem Jahr. Wenn ich Glück hab, vielleicht sogar der letzte in diesem Leben.
Romeo Geschrieben 1. September 2021 Geschrieben 1. September 2021 Mogääääään......... ....schon wieder zurück. Und am Leben. Mega Leistung, finde ich. Auch wenn ich nur ca. 25 Minuten geschafft hab. Gemütlich laufen konnte ich aber auch nicht, das war mir nach wenigen Metern zu langweilig. Bin dann gleich normal losgejoggt......und war dann auch auf halber Strecke fast tot. Egal (sagte Michael), am Freitag geht es weiter..... 1
Romeo Geschrieben 1. September 2021 Geschrieben 1. September 2021 Wo seid ihr denn alle? Etwa auf der Arbeit? Wie uncool...... 3
Romeo Geschrieben 1. September 2021 Geschrieben 1. September 2021 Frei ist cool. Frei ist immer cool. 1
Romeo Geschrieben 1. September 2021 Geschrieben 1. September 2021 Da sieht man mal, sogar Apps sind schlauer als Menschen. Zum 10. Jahr hatte es mein Chef angeblich total vergessen, Das Essen, was er dann mit seiner Entschuldigung versprochen hat, hat er natürlich auch vergessen. 1
Romeo Geschrieben 1. September 2021 Geschrieben 1. September 2021 Boah, ich werd verrückt......bin gerade in Diablo III urplötzlich in einer lustigen Welt gelandet, wo man bunte Ponys abschlachten kann. Da war bestimmt ein MLP-Hasser am Werk. vor 3 Stunden schrieb mstyles: Dann klappt das bei uns ja sogar etwas besser. Letztes Jahr gab's zum 40. Geburtstag nen kinogutschein, echt toll, wo alle Kinos Coronabedingt geschlossen hatten. Ist ja fast schon gemeiner.
Romeo Geschrieben 2. September 2021 Geschrieben 2. September 2021 Hab ich eigentlich gar nicht. Heute ist mein Relaxtag und da erlaube ich mir länger zu schlafen. Bin aber auch schon seit 8.30 Uhr wach. Morgen wieder joggen, da stehe ich dann wieder um 6.30 Uhr auf, weil ich um 7.00 Uhr draußen sein will.
Romeo Geschrieben 2. September 2021 Geschrieben 2. September 2021 So ging es mir gestern aber auch. Ich glaube, ca. 500m gerannt und ich war schon fick und fertig. Die nächsten 500m normal gelaufen, damit ich auch ja nicht umkippe. Dann noch mal 500-1000m Endspurt bis fast zum Auto. Das müsste doch für das erste Mal nach etwa 5 Jahren reichen, oder net? Morgen schon will ich es zwar minimal besser machen, aber ich glaube, das wird genauso ablaufen, wie gestern. Ach, egal (sagte Michael einst). Mir geht es zunächst darum, den inneren Schweinehund zu besiegen. Nicht um Leistung. Die kommt dann später ganz von selbst. Hoffe ich. 1
Recommended Posts