Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So, was jetzt? :emot-raise:

Happy Fun GIF by LEIBNIZ

Geschrieben

Heute wird nicht eingekauft. Heute wurde schön ausgeschlafen und jetzt wird das Wochenende genossen. :emot-slick:

Wenn Tormented Souls irgendwas mit den Soulsspielen zu tun hat, schau ich es mir mal an. Wenn nicht, zocke ich jetzt erst mal mein Diablo III weiter. :emot-raise:

Geschrieben

Wow, ist Tormented Souls etwa eine Resident Evil Kopie? :o

Das sieht ja auf den ersten Blick richtig nice aus. Muss ich mir doch mal näher anschauen. :emot-slick:

Geschrieben

Yippiiieeee....mein übermäßig übermächtiger Überauberer ist jetzt endlich fertig. :emot-woop:  Falls jemand in Diablo III seine Klassen in ein paar wenigen Stunden auf Max pushen will, einfach Onkel Romeo fragen. :opa: Das geht ratzfatz. Hab ich schon mit einem Char auf dem Account von meiner Frau gemacht und hab da auch schon den Zauberer auf Paragonstufe über 200 gelevelt. Mein eigener Zauberer hat sogar Paragonstufe 507. :emot-slick:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich durfte gerade feststelllen, dass ich dennoch nicht unsterblich bin. 9_9

vor 9 Minuten schrieb Andalusia:

Ich meine ich hab leider nur die Standardversion... Die Trophäenliste gammelt bei mir schon ewig vor sich hin... 9_9

Ich weiß jetzt nicht genau, was bei der Standardversion anders ist. Hab mir gleich bei einem Sale die Super-Duper-Edition gegönnt. Ich glaube aber, unter anderem kam eine neue Klasse dazu. Müsste der Totenbeschwörer sein. Und der fünfte Akt ist, glaube ich, auch neu. Wenn es dir um die Trophäen geht, können wir es bei Gelegenheit und je nach Lust und Laune durchziehen. Bei dem Account von meiner Frau regnet es regelrecht Trophäen. :D

vor 6 Minuten schrieb Meribald:

Ach ich denke unmittelbar vor Teil 4 werden die das nochmal für sehr kleines Geld raus hauen um die Leute anzufixen. Man muss ja auch mal das Alter des Spiels bedenken und selbst bei den Wucherpreisen für Gebrauchtsoiele die Gamestop aufruft kostet es nur knapp über 30€.

Bei Kleinanzeigen gibt es derzeit eines für 15 und eins für 20€,leider nur Abholung und viel zu weit weg. 

Ja, das denke ich auch. Ich hab auch was von einer Edition mit Daiblo II gehört. Wäre evtl. auch eine Option. Später, wenn es halt günstiger ist.

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Andalusia:

Mir fehlt noch alles mit Kopfgeldern, Nephalemportalen, Hardcore-modus und die Level 70 Chars.... Glaub da hatte ich keine Lust mehr drauf, nachdem ich das Spiel auf der PS3 auf Platin gebracht hatte :lol:

Und das Totenbeschwörer Add-On.

Ich werde auf dein Angebot zurück kommen ;)

Jo, kannst einfach Bescheid geben, wann immer du Lust hast. :yesnod:

Kopfgelder sollten kein Problem sein. Nebenher kann man auch die Klassen leveln. Nephalemportale sind auch kein Problem. Ich weiß halt nur nicht, was genau für die Trophäe verlangt wird. :redface:

Was der Harcore-Modus sein soll, weiß ich jetzt auch nicht. Wenn damit irgendein Schwierigkeitsgrad gemeint ist, sollte das auch kein Problem sein. Die Freundin von mir hat mich auf Qual XVI mitgeschleift. Ich war da zwar alle 5 sekunden tot, aber die Trophäe kommt am Ende dennoch. Wenn ich das richtig beobachtet hab. :D

Geschrieben

Achso. :o

Na, das könnte dann etwas schwierig werden. Kommt aber auch auf den Schwierigkeitsgrad an und ob man das auch im Koop machen kann. Für mich auf einem normalen SKG ist es fast schon unmöglich, zu sterben.

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Nicola-Me:

Das ist schon ne Weile her, aber ich glaub auf den unteren Schwierigkeitsgraden levelt man ja nicht so schnell. Die Bedingung für die Trophäe ist ja, das du Level 70 im Hardcore-Modus wirst. Im Multiplayer, glaube ich, müssen die anderen Spieler auch ein Hardcore-Charakter haben, das du bei denen einsteigen kannst, aber wie gesagt, das ist schon ne Weile her, so genau kann ich dir das nicht sagen.

Ok, das klingt dann aber doch nach einer Herausforderung. Da hätte ich echt keinen Bock drauf. Jetzt muss ich aber doch mal gucken, interessiert mich dennoch, um welche Trophie es sich dabei handelt.......:leaving:

Geschrieben

Ok, habs jetzt gefunden. Man muss extra für den Hardcore-Modus eine Klasse erstellen und diese dann auf Stufe 70 schaffen. Den Hardcore-Modus kann man aber auch auf dem SKG "Normal" spielen. Das wird dann nur am Anfang ein Problem sein. Später rennt man ja nur noch durch. So war es bei mir. Irgendwann recht am Anfang wurde es mir viel zu leicht, sodass ich stufenweise auf Meister hochgegangen bin. Selbst da wurde es mir irgendwann zu leicht. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass man den Hardcore-Modus relativ gut schaffen kann. Zumal man den auch im Koop machen könnte, falls ich das richtig gesehen hab. Der Koop-Partner muss halt auch einen Hardcore-Helden erstellen. Ich weiß nur nicht, ob es dann leichter oder vielleicht sogar schwerer wird. :redface:

Egal (sagte mein Kumpel Michael), werd mir das dennoch nicht antun. Ich hab gerade so Spaß mit meinem Super-Zauberer. :emot-slick:

Geschrieben

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig........:Yawn:

Hab gerade einen Test-Hardcore-Zauberer erstellt und bin mit dem mal losgezogen. Auf Normal haut er von Beginn an alles in Sekunden weg. Bisher zwei Bosse erledigt, auch die sind jeweils in maximal 3 Sekunden down gewesen. Jetzt hab ich meinen Helden irgendwo geparkt, weil ich eigentlich sehen wollte, was passiert, wenn er stirbt. Tja, blöd nur, dass er irgendwie nicht sterben will. Er heilt sich selbst so schnell, dass der eingehende Schaden nichts bringt. :frown2:

Ich werde den Hardcore-Modus weiterhin nicht spielen. Jetzt aber nur, weil ich da wohl eher vor Langeweile sterben werde. :emot-raise:

Jetzt muss ich mir echt mal ne größere Meute suchen. Der wird doch wohl irgendwie totzubekommen sein.........zackzement....

Geschrieben

Wenn man es dann doch mal schaffen sollte, zu sterben, dann ist der Hardcore-Held unumkehrbar tot. Den muss man dann im Helden-Menü löschen. Cool, oder? Aber echt jetzt, man müsste sich saudämlich anstellen, wenn man auf Normal stirbt. Kann ich mir gar nicht vostellen. Es sei denn, man spielt mit dem Templer. Der stellt sich manchmal schon saudämlich an. :frown2:

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Andalusia:

Die Schwierigkeit daran ist wohl eher den Hardcore-Held auf Level 70 zu bringen. Auf den unteren Schwierigkeitsstufen dauert das eeeeeewig ;)

Ok, aber was passiert denn, wenn man das Spiel durch hat? Wenn man Stufe 70 nicht erreicht, wars das? Kann man dann nicht mit diesem Hardcore-Helden weitermachen und woanders leveln? Wie mit dem normalen Helden auch? Wenn nicht, ja dann, dann wird es tatsächlich schwer, wenn man den SKG höher stellen muss, damit man auch ausreichend Erfahrungspunkte bekommt. Ok, jetzt wird es klarer. Nö, jetzt hab ich erst recht keinen Bock drauf. :nono:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Nicola-Me:

Daran kann ich mich auch noch schwach erinnern Level 60 bis 70 dauert sehr lange auf den unteren Schwierigkeitsgraden. Man stirbt dann vor lauter Langeweile, weil man vor dem Fernseher eingeschlafen ist.

Ja, jetzt verstehe ich auch, was wirklich daran schwer ist. Das muss man ja dann sauber abstimmen. Man müsste dann wohl doch so vorgehen, wie ich es bei meinem ersten Run gemacht hab. Normal ist sowieso viel zu leicht. Dann also gleich auf Schwer anfangen (das wäre die nächste Stufe). Später nach und nach erhöhen. Bis man auf Meister spielt. Das müsste ja dann für Level 70 reichen. Oder auch nicht. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...