Romeo Geschrieben 14. August 2021 Geschrieben 14. August 2021 vor 4 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Aber man muss ja alle Charackter auf Level 70 bringen. Ich hab mit den Barbar auch angefangen. Da kann man sich ja aber mitziehen lassen. Das geht viiiiiiiiiiieeeeeel schneller. In Minuten hat man einen Char auf 70 gebracht.
Romeo Geschrieben 14. August 2021 Geschrieben 14. August 2021 Heute den ganzen Tag zwei Charaktere auf Maxlevel gebracht (wobei das ratzfatz ging), fast 300 Paragonlevel gemacht, um 110 Millionen Gold und zig coole Ausrüstungsteile reicher geworden. Ist das cool oder ist das cool? Die coole Freundin hat mich auf der aller höchsten Schwierigkeitsstufe mitgezogen. Alleine wäre ich in Bruchteilen von Sekunden gestorben, mit ihr haben wir sogar Endbosse in Sekunden plattgemacht. Ok. nicht wir, sondern immer nur sie. Das war richtig cool. Bin jetzt mit meiner Zauberin auch schon fast eine Überzauberin geworden. Ganz nebenbei hat es auch Trophäen geregnet. Für heute bin ich fertig.
Romeo Geschrieben 15. August 2021 Geschrieben 15. August 2021 Warum sollte es euch besser gehen als mir? Bei dieser scheiß Hitze kann ich nicht schlafen. Schlafe seit 2 Tagen auf dem Sofa, weil es im Wohnzimmer noch etwas erträglicher ist. Hoffentlich kommt die versprochene Abkühlung heute Abend. Wenn nicht, verklage ich den Wetterdienst.
Romeo Geschrieben 15. August 2021 Geschrieben 15. August 2021 Das ist doch der Hammer, oder? https://www.t-online.de/nachrichten/id_90629126/laut-afghanischer-regierung-taliban-starten-angriff-auf-kabul-.html Da frage ich mich, was zum ver.......kackten Geier hat es gebracht, dass all die Schutzmächte all die Jahre dort stationiert waren? Was genau hat das jetzt gebracht? Kaum sind sie weg, kriechen die ver.......kackten Terroristen aus ihren Dreckslöchern raus und nehmen einen Ort nach dem anderen ein. Zudem frage ich mich, was haben die Afghanen dort eigentlich in all den Jahren gelernt, wenn sie jetzt umfallen, wie Dominosteine? Anscheinend absolut rein gar nichts!
Romeo Geschrieben 15. August 2021 Geschrieben 15. August 2021 vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me: Vor ein paar Tagen kam der Vorschlag jeden Impfmuffel 500,- Euro für die erste- u. zweite Impfung zugeben, weil ein weiterer Lockdown mehr der Wirtschaft schaden würde, wie jeden Impfmuffel 500, - Euro in die Hand zu drücken. Das lese ich immer wieder und frage mich dabei, wie sich wohl dann die bereits geimpften Leute dabei fühlen werden.
Romeo Geschrieben 15. August 2021 Geschrieben 15. August 2021 vor 16 Minuten schrieb Nicola-Me: Das soll auch rückwirkend ausgezahlt werden, würde aber das Geld nicht nehmen. Oho, haben wir dann das Geld immer noch, um alle bezahlen zu können und ob das dann am Ende immer noch günstiger wird? Ich bin noch gar nicht geimpft und ich werd das Geld auch nicht nehmen. Ich musste einfach bis September warten, weil ich mich voll und ganz auf die letzten Tage bei der Arbeit konzentrieren will. Sobald ich kein Sklave mehr bin, melde ich mich irgendwo zum Impfen an. Ich bin felsenfest überzeugt, dass Impfung der einzige Weg aus dieser Scheiße ist. Man muss mich also nicht überzeugen.
Romeo Geschrieben 16. August 2021 Geschrieben 16. August 2021 vor 3 Stunden schrieb Nicola-Me: Das weiß ich net. Wenn es langfristig hilft, das sich unsere Wirtschaft besser erholen kann, finde ich den Vorschlag schon gut. WAS du bist noch nicht geimpft, bei dir habe ich gedacht, das du einer der Ersten bist, der sich impfen lässt. Je nach Impfstoff hast du keinen vollständigen Schutz im Herbst. Bei Astra z.B. muss man 12 Wochen warten, zwischen der ersten- und zweiten Impfung. Warum bräuchte ich denn im Herbst einen vollständigen Schutz? Ich mein, was ist am Herbst so besonders? Ich hätte mich ja auch gleich impfen lassen, es war nur nicht wichtig genug. Am Anfang gab es nicht genug Impfstoff, daher habe ich mich gar nicht erst gemeldet, damit andere, die es dringender brauchen sich auch impfen lassen können. Jetzt gibt es wahrscheinlich genug Impfstoff, ist aber jetzt auch nicht mehr so wichtig, da um mich herum eh alle schon geimpft sind. Also mein Chef und mein Kollege, mit dem ich in einem Raum sitze. Das sind die einzigen Personen, zu denen ich regelmäßig Kontakt habe und das auch nur bei der Arbeit. Sobald ich zu Hause bin, buddel ich mich im Wohnzimmer ein. Da hab ich dann nicht mal Kontakt zu meiner Frau.
Romeo Geschrieben 16. August 2021 Geschrieben 16. August 2021 Dass ich mich dennoch anstecken kann, ist mir schon klar. Nur ist die Wahrscheinlichkeit bei mir eben extremst gering. Wie gesagt, für mich waren andere Leben wichtiger. Und wie auch schon angedeutet, lag es nicht am nicht wollen. Es ging bisher eben nicht. Ab 1. Sept. habe ich alle Zeit der Welt und ab da werde ich mich dann auch gleich irgendwo melden. Über den Herbst mache ich mir keine Gedanken. Da bin ich ja noch viel seltener draußen als jetzt. Und ich bin ja so schon kaum draußen. Dass ich mich bereits angesteckt und es vielleicht nicht bemerkt habe, glaube ich auch absolut nicht. Ich bin mir sogar verdammt sicher, dass ich keine zweite Chance bekommen werde. So schwach wie mein Immunsystem ist. Das ist ja mittlerweile eine Vollkatastrophe.
Romeo Geschrieben 17. August 2021 Geschrieben 17. August 2021 Und weiter gehts mit der Serie...... Iron Man 2
Romeo Geschrieben 17. August 2021 Geschrieben 17. August 2021 Wooooow, Elon Musk war da ja auch dabei. Der ist mir bisher noch nie in dem Film aufgefallen.
Romeo Geschrieben 19. August 2021 Geschrieben 19. August 2021 Genau da. Wusste gar nicht, dass 1917 ein One Shot Film ist. Das fällt mir jetzt erst auf.
Romeo Geschrieben 19. August 2021 Geschrieben 19. August 2021 Yippiiiiieeee......nur noch ne Stunde......
Romeo Geschrieben 20. August 2021 Geschrieben 20. August 2021 Sturmfreie Budeeeee...........und heute gehe ich sogar früher. Warum? Weil ich einfach noch weniger Bock als sonst hab.
Recommended Posts