Romeo Geschrieben 3. August 2021 Geschrieben 3. August 2021 Wofür? Für die paar Tage, an denen ich joggen werde? Spätestens nach dem zweiten Run hab ich eh keine Lust mehr. Oder bin schon tot umgefallen. Was bei meiner aktuellen Kondition am wahrscheinlichsten ist.
Romeo Geschrieben 3. August 2021 Geschrieben 3. August 2021 (bearbeitet) Ich brauche nur ein Gerät, womit ich einzig und allein messen kann, wieviel Kilometer ich zurückgelegt hab. Und das nur, um zu sehen, ob ich auch wirklich vorankomme. Ich will schon gerne nach jedem Mal ein oder zwei Kilometer länger joggen. Ich will keine Musik hören (mag ich beim Joggen überhaupt nicht, weil ich unbedingt die Geräusche um mich herum wahrnehmen will), ich will nicht telefonieren (ab dem 1. Sept. brauche ich nicht mal mehr mein Normalohandy) und ich bezahle immer noch viel lieber mit Scheinen und Münzen. Daher würde mir tatsächlich so ein Billiggerät völlig ausreichen. Edit: Jop, ich weiß tatsächlich nicht, ob ich das länger mache. Ich weiß nicht mal, ob ich überhaupt damit anfangen will. Bearbeitet 3. August 2021 von Romeo
Romeo Geschrieben 3. August 2021 Geschrieben 3. August 2021 Mensch, es ist echt kacke, wenn man kein Englisch kann. Da gibts für Diablo III so coole Videos mit Tipps und Tricks, ich verstehe aber nichts.
Romeo Geschrieben 4. August 2021 Geschrieben 4. August 2021 Ne ne, ich will schon anfangen. Vor einigen Jahren hab ich das ja auch schon gemacht und ich weiß, es tat richtig gut. Ich weiß nur nicht, ob ich das jetzt noch länger machen kann, weil ich körperlich total kaputt bin. Ich denke, entweder werden die Knöchel streiken oder die Knie oder die Lunge.
Romeo Geschrieben 4. August 2021 Geschrieben 4. August 2021 Wenn das ein Nachfolger sein soll, warum heißt er dann wie der Vorgänger? Hab das irgendwie nicht verstanden. Ein Remake kann es wohl nicht sein, oder?
Romeo Geschrieben 4. August 2021 Geschrieben 4. August 2021 vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr: Das ist keine Fortsetzung. Ich würde es als Neuinterpretation bezeichnen Wow, ich habs mir doch fast gedacht. Dann waren sie also mit dem Original so unzufrieden, dass sie es jetzt erneut versuchen. Wenn das auch nichts wird, dann probieren wir es halt noch mal.
Romeo Geschrieben 6. August 2021 Geschrieben 6. August 2021 The Blair Witch Project Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost..........................auf die letzten verkackten 3 Wochen..............
Romeo Geschrieben 7. August 2021 Geschrieben 7. August 2021 Paaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyy...... Wie wäre es mit einer Schlager-Party heute Abend? Hat jemand Lust darauf?
Romeo Geschrieben 7. August 2021 Geschrieben 7. August 2021 Was denn? Ich bin Ü80. Das kann ich nicht leugnen.
Romeo Geschrieben 7. August 2021 Geschrieben 7. August 2021 vor 6 Minuten schrieb stiller: Nur weil man älter ist, muss man doch keine Schlager mögen und genauso umgekehrt: Nur weil man jünger ist, muss man doch nicht zwangsweise auch Schlager nicht mögen... Wat'n dat hier?! Genau das wollte ich jetzt auch fragen. Was hat das mit dem Alter zu tun? Diese jungen Leute von heute........
Romeo Geschrieben 7. August 2021 Geschrieben 7. August 2021 Ist das wirklich so? Ich hab mir dich viel jünger vorgestellt.
Romeo Geschrieben 7. August 2021 Geschrieben 7. August 2021 Ja, meinte dich. Und jetzt sehe ich es ja.
Recommended Posts