Romeo Geschrieben 30. Juli 2021 Geschrieben 30. Juli 2021 vor 3 Stunden schrieb tw0lee: Lohnt sich, absolutes Übergame bisher nach 10 Stunden. Ach, du hast jetzt erst damit angefangen? Dann brauche ich mich ja gar nicht schämen. Ich denke, bei mir ist es im September soweit. Gestern Abend hab ich in Diablo III Akt 5 erreicht. Dürfte also nicht mehr lange gehen bis zum Ende. Dann schau ich, was ich da noch machen will (eigentlich wollte ich nur die Story durchzocken) danach geht es weiter mit Remnant. Was ich ja eigentlich auch schon durchgezockt habe, aber da will ich noch einiges leveln. Dann hab ich alle so halbfertigen Games endlich durch und kann auch endlich wieder ein nigelnagelneues und doch schon veraltetes Game anfangen.
Romeo Geschrieben 30. Juli 2021 Geschrieben 30. Juli 2021 Proooooooooooooooooooooooooooost..............................auf die letzten verkackten 4 Wochen. Irgendwie ist die Freude gefühlt 1000x größer als die Sorge.
Romeo Geschrieben 31. Juli 2021 Geschrieben 31. Juli 2021 Wir haben heute sowieso perfektes Wetter zum Zocken. Sonne scheint, ist angenehm warm (also nicht zu warm) die Vögel zwitschern, einfach herrlich. Da macht das Zocken ne ganze Schippe mehr Spaß.
Romeo Geschrieben 1. August 2021 Geschrieben 1. August 2021 Boah, mit Diablo III bin ich noch lange nicht fertig. Ich glaube, da bleibe ich noch den ganzen Monat August dran. Das ist ein Monstergame sondergleichen. Hab heute erst Level 70 mit einem Char erreicht und merke jetzt erst, was da noch alles zu machen gibt. Warum zum Geier muss ich auch immer nur mit solchen Spielen anfangen? Das kann doch kein Zufall sein. Nioh, Cyberpunk 2077, Dead Island, Demon’s Souls, *indiziert*, Remnant: From the Ashes und jetzt Diablo III. Demnächst fange ich wahrscheinlich mit dem nächsten Monstergame an. Horizon Zero Dawn hört sich auch sehr umfangreich an. Gleich danach mit Days Gone das nächste Game.
Romeo Geschrieben 1. August 2021 Geschrieben 1. August 2021 vor 43 Minuten schrieb Meribald: Diablo 3 hab ich eigentlich auch noch auf dem Wunschzettel aber nur wenn ich das digital mal für nen zwanni als Eternal Collection bekomme. Was mich etwas abhält sind die Multiplayer Trophäen, bäh. Ich hab mir erst vor einigen Monaten bei einem Sale für 30€ oder 35€ auch eine Super-Duper-Edition geholt, weiß gerade aber nicht, ob das die Eternal Collection ist. Fürn Zwanziger dürftest du noch mal etwas länger warten. Wahrscheinlich passiert das erst, wenn Diablo 4 erschienen ist. Was heißt MP-Trophäen? PvP oder sowas gibts ja nicht, oder? Kann dann also nur irgendwas mit Koop sein. Das wäre für mich kein Hindernis. Ich werde nachher mal etwas ausprobieren. Ist mir dummerweise auch erst heute eingefallen. Vielleicht kann ich einen weiteren Charakter mit meinem zweiten Controller mitnehmen und den auch mitleveln. Ich würde gerne auch die anderen fünf Charaktere probieren, hab aber ganz bestimmt keine Lust mehr, fünf weitere Male die Story durchzuzocken. Mit dem ganzen Loot und so macht das Game ja schon Spaß. Die Karten erschlagen mich nur etwas. Ich stehe ja auf Open-World Games, aber Diablo III sollte doch kein Open-World sein. Bei der aktuellen Karte haben sie den Vogel schon mal abgeschossen.
Romeo Geschrieben 1. August 2021 Geschrieben 1. August 2021 Ah, ok. Naja, wenn es alleine möglich ist, versuche ich es auch alleine. Das schreckt mich auch nicht ab. Klar, dann dauerts halt noch mal eine Ewigkeit länger. Remnant, als Beispiel, ist ganz klar für Koop ausgelegt. Das merkt man fast überall. Hab es dennoch ganz alleine durchgezogen. Zeitweise war es aber auch abartig schwer. Wirst von allen Seiten bombardiert.
Romeo Geschrieben 2. August 2021 Geschrieben 2. August 2021 vor 10 Stunden schrieb tw0lee: Ja, habe es schon ewig besessen. Erst Retail und dann die Complete Edition digital. Aber jetzt endlich habe ich endlich mal damit angefangen und es ist richtig cool. Veraltet ist das nicht. Die Grafik und Atmo ist mega cool. Braucht sich vor neuen Games nicht verstecken. Die Complete Edition hab ich mir auch irgendwann mal bei einem Sale gegönnt. Müsste locker ein Jahr her sein. Wegen der Grafik mache ich mir sowieso gar keine Sorgen. Wenn ich an das letzte Killzone denke, das war ja eine grafische Meisterleistung. Schlechter wird HZD mit Sicherheit nicht ausschaun. Aber jetzt bleibe ich erst mal an Diablo III dran. Ich denke, im September geht es dann endlich mit HZD los. Da müsste ich ja auch mehr als genug Zeit haben. 2
Romeo Geschrieben 3. August 2021 Geschrieben 3. August 2021 Sodele..........wo waren wir doch gleich?
Romeo Geschrieben 3. August 2021 Geschrieben 3. August 2021 Ja, scheiß Arbeit. Da bin ich auch immer noch. Egal, ab heute auf den Tag genau nur noch verkackte 4 Wochen. Dann ist es endlich vorbei. 1
Romeo Geschrieben 3. August 2021 Geschrieben 3. August 2021 (bearbeitet) Bin mal gespannt, ob ich durchziehen werde, was ich mir vorgenommen hab. Am 01. Sept. gehe ich um 7.00 Uhr morgens raus und fange auch endlich an zu joggen. Ok, da werde ich wohl eher schön langsam laufen. Wenn ich gleich losjogge, kippe ich mit Sicherheit nach 100m um. Aber egal, Hauptsache ist, ich schaffe es raus. Bearbeitet 3. August 2021 von Romeo
Romeo Geschrieben 3. August 2021 Geschrieben 3. August 2021 Gibt es eigentlich so Messgeräte für Jogger? Damit man sehen kann, wie weit man gelaufen ist.
Romeo Geschrieben 3. August 2021 Geschrieben 3. August 2021 Joa, mit einem Smartphone gehts bei mir nicht. Was kann man mit einem Fitness-Band machen? Ich dachte halt an eine Art Armbanduhr. Ich dachte, solche Geräte gibt es. Wusste nur nicht, wie die funzen. Wie man also die Entfernung damit messen kann.
Romeo Geschrieben 3. August 2021 Geschrieben 3. August 2021 vor 2 Minuten schrieb Steph: Fitnessband ist ja quasi 'ne Armbanduhr. Diese trackt die Kilometer über deine Schritte/Bewegung oder GPS und misst ggf. noch anderen Kram, wie Herzfrequenz etc. Die gibt's auch schon Recht günstig, ab 25€ ist man da schon dabei. Ok, genau sowas meinte ich. Muss ich mir dann sehr bald holen.
Romeo Geschrieben 3. August 2021 Geschrieben 3. August 2021 (bearbeitet) Oh Gott, hab gleich mal bei amazon nachgeschaut. Da wird man ja erschlagen mit diesen Dingern. Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Einfach das hübscheste Gerät nehmen, oder net? Bearbeitet 3. August 2021 von Romeo
Romeo Geschrieben 3. August 2021 Geschrieben 3. August 2021 Mooooooment.....hab mir jetzt so ein Teil ausgesucht, aber dafür brauche ich ja wohl auch ein Smartphone, oder wie? Um es einrichten zu können? Das hier z. B.: https://www.amazon.de/YAMAY-Wasserdicht-Aktivitätstracker-Schrittzähler-Vibrationsalarm/dp/B073WR7CGM/ref=sr_1_7?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=Fitness+Armband&qid=1628005362&refinements=p_72%3A184747031&rnid=184725031&s=sports&sr=1-7 Ach, muss ich mir zu Hause in aller Ruhe noch mal anschauen. Ich checks gerade nicht.
Romeo Geschrieben 3. August 2021 Geschrieben 3. August 2021 Das ist der Unterschied zwischen dir und mir. Du bist eine Geldscheißerin, ich nur ein auf-Geld-Scheißer.
Romeo Geschrieben 3. August 2021 Geschrieben 3. August 2021 Was willst du mir damit sagen? Dass ich faul bin, weiß ich ja auch. Aber immerhin werd ich was daran ändern...........für ne kurze Zeit.
Recommended Posts