Romeo Geschrieben 30. Juni 2021 Geschrieben 30. Juni 2021 Bosse töten, dann wieder sterben, wird auf Dauer nichts bringen. Der Boss bringt dich um um eine Stufe Richtung white. Wenn du dann stirbst, geht es wieder eine Stufe runter. Hast dann also immer Gleichstand. Und Bosse gibts ja auch nicht endlos, also hättest du irgendwann Stillstand. Um auf PBWT kommen zu können, brauchst du diese Ephemeraugensteine. Konsumieren, Körperform annehmen und dann wieder sterben. Das 7x machen und du kommst von PWWT auf PBWT. Kombiniere es mit anderen Möglichkeiten (bestimmte NPCs killen) und du brauchst dann weniger Ephemeraugensteine.
Romeo Geschrieben 30. Juni 2021 Geschrieben 30. Juni 2021 Doch, genau so kannst du es machen. Du musst halt genug Ephemeraugensteine haben, um es so in allen Welten machen zu können.
Romeo Geschrieben 30. Juni 2021 Geschrieben 30. Juni 2021 Um an der selben Stelle starten zu können, müsstest du schnell handeln. Wenn du das schaffst und an der selben Stelle startest, bist du auch nicht tot. Das hab ich ja immer wieder bei den Bossen gemacht, weil ich keine Lust hatte, den ganzen Weg zum Boss erneut zu laufen. Ich stand dann immer vor dem Nebel und ich war auch nie tot. Geht ja auch nicht, weil man das Spiel neu lädt, noch bevor autogespeichert werden kann. Also passiert da auch nichts an den Tendenzen. Warum willst du das überhaupt machen? Lass dich nicht von den Gegnern töten. Töte dich selbst. In jeder Welt gibt es gute Stellen, wo man sich nach wenigen Schritten irgendwo runterstürzen kann.
Romeo Geschrieben 30. Juni 2021 Geschrieben 30. Juni 2021 Jop, das reicht auf jeden Fall. Denk aber dran, damit sich irgendwas verändert, musst du in den Nexus zurück. Nicht wundern also, wenn du dich 7x tötest und bei der Welttendenz tut sich nichts.
Romeo Geschrieben 30. Juni 2021 Geschrieben 30. Juni 2021 Wenn du schon die vierte Runde erreicht hast, hast du es ja selber künstlich in die Länge gezogen. Hättest auch schon nach 2,5 Runden weglegen können. Ich hab die dritte Runde angefangen und werd da die restlichen Trophäen holen (bis auf die zwei Online-Trophäen). Dann fange ich mit einem neuen Charakter an und mach die beiden Online-Trophäen. Mit meinem Hauptchar finde ich niemanden. Bin wohl zu mächtig.
Romeo Geschrieben 30. Juni 2021 Geschrieben 30. Juni 2021 Joa, wenn du soweit bist, kannst ja Bescheid geben.
Romeo Geschrieben 30. Juni 2021 Geschrieben 30. Juni 2021 Ich habs sowieso nicht eilig. Wann immer du willst.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 Nur noch 30 Minuten. Danach 5 Tage lang keine verkackte Arbeit. Cool, oder? 1
Romeo Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 Proooooooooooooooooooooooooooooost.......................auf das lange Wochenendeeeeeeee......... vor 32 Minuten schrieb Steph: Genieß den Urlaub! Ich hab erst wieder Ende August^^ Da gehts ja mit dem nächsten Urlaub weiter. Cool, oder?
Romeo Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 Gestern in Cyberpunk bei einer Nebenquest musste ich sofort an Iron Man denken. Ich war mir nur nicht sicher. Jetzt bin ich mir sicher. Das Game ist einfach nur ein Meisterwerk.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 Seid ihr noch alle daaa? Fragt der Pfleger im Seniorenheim. Jaaaaaa! Schreien die Senioren. Aber nicht mehr lange. Antwortet der Pfleger. Spoiler Mein Chef und seine Sparwitze.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 Warum hat die UEFA eigentlich so ein Problem mit Regenbögen? Kann mir das einer mal erklären?
Romeo Geschrieben 3. Juli 2021 Geschrieben 3. Juli 2021 vor 12 Minuten schrieb renegade: Wie gefällt es dir soweit? Was genau meinst du denn? Hast du auch mal auf den Link geklickt?
Romeo Geschrieben 3. Juli 2021 Geschrieben 3. Juli 2021 So schlimm? Keine Sorge, hab das auch schon angefangen und fands mega cool. Ist für mich aber eher ein Game für zwischendurch. Zum Übergame reichts nicht ganz.
Recommended Posts