Romeo Geschrieben 27. Juni 2021 Geschrieben 27. Juni 2021 So muss sein. Hast lange genug leiden müssen.
Romeo Geschrieben 27. Juni 2021 Geschrieben 27. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb NickNorris: Fast 7 Monate aber jetzt muss ich nicht mehr leiden, kann wieder zocken bis die Augen brennen Lass es ordentlich krachen!!! vor 10 Minuten schrieb skatertine: Naja, offiziell endet mein Dienst 22 Uhr und von da an hab ich bis früh um 6 Bereitschaft und kann dann eigentlich schlafen. Aber da die letzten Kinder allein schon 22 Uhr ins Bett gehen und ja nicht gleich pennen und ich erst im Anschluss dazu komme meine Dokumentationen des Tages zu schreiben, komme ich letztendlich nie vor Mitternacht ins Bett. Dann haben wir ein Kind, was, wenns schlecht läuft, 1-2x die Nacht einnässt. Dann heißt es aufstehen und Bett neu beziehen. Unter der Woche stehen die 5.45 Uhr auf, um sich für die Schule fertig zu machen und ich möchte den ungern im Schlafanzug gegenübertreten und stehe deshalb spätestens halb 6 auf. Dann wache ich sowieso permanent auf, weil man in dem Haus jede kleinste Bewegung hört, selbst wenn sich ein Kind im Bett rumdreht. Also lange Rede, kurzer Sinn. Gut schlafen kann ich auf Arbeit nicht Jop, genau das dachte ich mir. Da wundert es mich nicht, dass du hinterher ein paar Stunden schlafen musst. vor 10 Minuten schrieb skatertine: Aber dass du zu Hause nicht gut schlafen kannst ist ja auch nicht so dolle Hast du das oft? Neee, so meinte ich das nicht. Wenn ich nur als Beispiel an so heißen Tagen die Fenster offen lassen muss, kann ich einfach nicht ruhig schlafen, weil ich mit den Gedanken bei den offenen Fenstern bin. Ich denke mir dann ständig, was ist, wenn es auf einmal regnet oder wenn vielleicht jemand doch auf die Schnapsidee kommt und einbrechen will oder wenn ich doch mal tief und fest schlafe und mit meinem Geschnarche die gesamte Nachbarschaft aufwecke () usw.. Mit solchen Gedanken kann ich einfach nicht richtig einschlafen und werde daher auch alle paar Stunden wieder wach. Auch, wenn es draußen heftig stürmt. Oben auf dem Dachboden habe ich die Mittelpfetten gesehen, die ganz heftig gerissen sind. Da kann ich einfach nicht ruhig schlafen und denke mir, hoffentlich hält das Dach auch. Sonst kann ich eigentlich ganz gut schlafen. Nur manchmal wache ich viel zu früh auf und kann dann nicht mehr wieder einschlafen. Ist aber eher selten.
Romeo Geschrieben 27. Juni 2021 Geschrieben 27. Juni 2021 Das letzte Mal am 30.04. Cyberpunk gezockt. Hammer, oder? Wie schnell die Zeit vergeht.
Romeo Geschrieben 27. Juni 2021 Geschrieben 27. Juni 2021 (bearbeitet) Kann ich gut verstehen. Bin zwar kein Hardcore-Fan, aber bisher hab ich bei jeder EM und WM immer irgendwelche Spiele geguckt (Liga-Spiele interessieren mich null). Nur hab ich jetzt sogar auf die EM null Bock. Mich interessiert am meisten, wann wohl wieder die Infektionszahlen in die Höhe schießen werden, wenn all die Menschen zurück sind. Sofort? Wenige Tage später? Paar Wochen später? Vielleicht sollten wir Wetten abschließen. Bearbeitet 27. Juni 2021 von Romeo
Romeo Geschrieben 27. Juni 2021 Geschrieben 27. Juni 2021 (bearbeitet) Mit den Urlaubern will ich gar nicht erst anfangen. Wenn ich das Maul aufmache, bin ich ja eh immer nur pessimistisch. Sonst würde ich sagen, dass es immer noch nicht die Zeit zum Verreisen ist. Naja, wir riskieren halt mal. Ein paar Tote mehr oder weniger, was macht das schon aus? Wieso mache ich mir denn auch ständig Sorgen? Bearbeitet 27. Juni 2021 von Romeo
Romeo Geschrieben 27. Juni 2021 Geschrieben 27. Juni 2021 Oh mein Goooooott, das ist eine Katastrophe: https://www.t-online.de/unterhaltung/kino/id_90341528/quentin-tarantino-nach-dem-naechsten-film-ist-schluss.html Was mache ich dann?
Romeo Geschrieben 28. Juni 2021 Geschrieben 28. Juni 2021 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Alles egal, ein Zockzimmer zu haben ist größte So schauts aus. vor 5 Stunden schrieb tw0lee: Wow, gute Frage... Amazon sagt mir, dass der "richtige" Alk-Gehalt vom Beefeater London Dry Gin bei 47% liegen sollte. Marke Beefeater Geschmacksrichtung Wacholder Alkoholgehalt 47 % Vol. Hat dir dein Getränkehändler vielleicht eine andere Sorte untergejubelt? ist das wirklich die selbe Flasche? Dann könnte es nur ggf. ein Import Produkt sein, was vielleicht einen anderen Alkoholgehalt besitzt... Komisch ist es jedenfalls. Vergleich doch mal die Flaschen direkt miteinander und schaue was hinten drauf steht. irgendwo müssen die 7% Alk ja geblieben sein Schau mal hier: Spoiler https://www.amazon.de/Beefeater-London-meistausgezeichnete-vielschichtigem-Geschmackskombinationen/dp/B008V82VI2/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=Beefeater&qid=1624901388&sr=8-5&th=1 https://www.amazon.de/Beefeater-London-Dry-Gin-Premium-Wacholderschnaps/dp/B00ND4RGC0/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=Beefeater&qid=1624901388&sr=8-6&th=1 Wenn ich die Flaschen hier bei mir vergleiche, ist fast alles 1:1 identisch. Nur eben der Alkoholgehalt nicht. Ich verstehe irgendwie gar nichts mehr. Bearbeitet 28. Juni 2021 von Romeo 1
Romeo Geschrieben 28. Juni 2021 Geschrieben 28. Juni 2021 Oh Leute, ich brech zusammen. Ich zieh mir den streifen jetzt zum zweiten Mal rein und mir kommen wieder die Tränen.
Romeo Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 vor 7 Stunden schrieb tw0lee: Krass (Amazon sagt "neuere Version"). Das würde heißen, dass Beefeater sich irgendwann entschieden hat, ihr Produkt zu verändern und nicht mehr 47% sondern nur noch 40% Alkohol reinzutun. Gewinnmaximierung oder so. Tja, dann scheint irgendwie und irgendwann das Rezept verändert worden zu sein. Jop, so wird es sein. Man bekommt jetzt noch immer wieder die 47er, später wird es aber nur noch die 40er geben. Naja, stört mich nicht. Den Unterschied schmecke ich eh nicht. Ganz am Anfang hat bei mir der Tanqueray (auch 47er) noch auf der Zunge gebrannt. Ist jetzt aber nicht mehr so. Bin voll der Pro-Alki geworden.
Romeo Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 vor 6 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ein Nachbar hat gerade die halbe Straße zusammen gebrüllt. Scheint ein Tor für die Gegner gefallen zu sein So bekommt man Fußball mit ohne es zu gucken So war es hier bei mir auch, bei dem Spiel Deutschland gegen Portugal. Zuerst hat man ein "Noooooo" gehört, danach kamen nur noch "Yeeeeeaaahh"....
Romeo Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Also ein Yeah konnte ich bisher nicht vernehmen. Da haben die sogar vier Tore geschossen. Ich hab das jedesmal gehört. Da war richtig Party.
Romeo Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 (bearbeitet) Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr: Die Party scheint vorbei zu sein Scheint so. Ich höre heute gar nichts. Bearbeitet 29. Juni 2021 von Romeo
Romeo Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 Alter Schwede, Martin Lawrence sieht so fertig aus. Will Smith gerade mal 3 Jahre jünger, sieht aber deutlich frischer aus. Als ob er sogar 20 Jahre jünger ist.
Romeo Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 Wann ist die WM? Vielleicht hab ich da mehr Laune. Auf diese EM hatte ich null Bock. Ich hab nicht ein Spiel geguckt.
Romeo Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 Whooot? Im Winter? Wer will da bitte Fußball gucken? Ist ja total uncool.
Romeo Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 Hö? Warum sind wir da automatisch qualifiziert? Weil wir in dieser EM so früh rausgekickt wurden?
Recommended Posts