Romeo Geschrieben 8. Juni 2021 Geschrieben 8. Juni 2021 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Nicola-Me: Ich hab jetzt beim spielen daran denken müssen, was man bei hohen Temperaturen machen kann. Ausser Klimanlage, Ventilator, auswandern an den Nordpol oder Südpol oder soviel saufen bis man gar nichts mehr merkt ist mir nix mehr eingefallen. Ich hab 8 Jahre in einer Dachgeschoss-Wohnung gelebt, wenn ich im Sommer gut schlafen wollte, musste ich mir mein Ventilator auf den Nachttisch stellen. Ich wohne jetzt schon 15 Jahre in einer DG-Wohnung, obwohl ich das nie wollte. Als wir uns damals für diese Wohnung entschieden haben, hab ich einfach nicht mehr daran gedacht. Erst viele Jahre später, als die ersten Hitzewellen kamen, bin ich wieder daran erinnert worden. Am liebsten würde ich in einem Keller wohnen und das ganze Jahr durchheizen, wenn es sein müsste. Im Sommer könnte ich dann aber angenehm schlafen. Da denke ich nicht mal ans Saufen, weil es einen einfach nur anekelt. Gegen den Sommer hab ich ganz sicher nichts, aber alles über 35°C ist zum vor 15 Minuten schrieb Leipi: Weihnachten ist immer die perfekte Zeit dafür und Ende des Jahres soll die Serie ja bei Amazon starten. Ja, deswegen hab ich die Reihe auch immer über Weihnachten geguckt. Mal HdR und mal Hobbit. Bei der Serie bin ich mir aber immer noch nicht sicher. Bin einfach kein Seriengucker. Auf Witcher war ich aber scharf und die erste Staffel hat mir auch sehr gefallen. Das sind aber so Ausnahmen, die ich alle 10-20 Jahre mache. Bei der HdR-Serie habe ich es nicht vor. Bearbeitet 8. Juni 2021 von Romeo
Romeo Geschrieben 8. Juni 2021 Geschrieben 8. Juni 2021 Boah, der Streifen hat mir richtig gut gefallen. Dachte, der ist der schlechteste Teil. Find ich überhaupt nicht.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2021 Geschrieben 10. Juni 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Theo: Da wir gerade sanieren/ausbauen: Wenn gedämmt, kommt die Hitze meist durch die Fenster. Am besten hast Du Rollos, also schirmst von Außen ab. Damit hälst Du die Hitze draußen. Ist natürlich entsprechend dunkel, aber bringt am meisten für den Hitzeschutz. Ja, auf jeden Fall bringt das was. Wenn wir wieder so eine Affenhitze haben, lasse ich meist früh morgens alle Fenster offen, um frische, kühle Luft reinzulassen. Danach wird alles abgedunkelt. Das hilft schon was, ist halt auch nur eine Notlösung. Am Nachmittag ist es dennoch nicht mehr angenehm. Allein schon wegen der verbrauchten Luft in der Wohnung. Ich denke, bei uns liegt es schon eher an der schlechten Dämmung in der Sparrenebene. Bis vor 10 Jahren hatten wir unser Büro auch in einer DG-Wohnung und da war es bei Rekordtemperaturen immer sehr angenehm. Da meinte mein Chef immer wieder, dass er während der Bauphase darauf erpicht war, dass die Dachdämmung sehr gut ist. Das hat auf jeden Fall etwas gebracht. Bei uns zu Hause ist alles nur billig gebaut worden. Das sehe ich überall in der Wohnung. Dennoch, wenn ich jemals wieder umziehen würde, niemals würde ich in eine DG-Wohnung einziehen. Ich weiß ja vorher nicht, wie die nächste Wohnung gebaut ist. vor 5 Minuten schrieb taboolaroid: Ja cool. Steht aber aufjedenfall auf meiner Liste. Der einzige Park wo ich mal war, war Movie Park ^^ Aber hätte mal grosse Lust auf Heide Park. Mal sehen. Mein Highlight war es letztens erstmal wieder in den Zoo zu gehen. Haben da auch direkt mal mit unserem 8 Monate alten Hund geübt. Das war anstrengend sag ich dir …. Heide Park kommt mir bekannt vor. Wo ist der? Bearbeitet 10. Juni 2021 von Romeo
Romeo Geschrieben 10. Juni 2021 Geschrieben 10. Juni 2021 Ok, hab gerade mal gegoogelt. Bei Heide Park dachte ich an Holiday Park in der Nähe von Heidelpark. Da waren wir schon mal. War zwar schön, aber noch schöner finde ich den Europa-Park. Die Preise find ich aber überhaupt nicht schön.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2021 Geschrieben 10. Juni 2021 vor 48 Minuten schrieb Romeo: Ok, hab gerade mal gegoogelt. Bei Heide Park dachte ich an Holiday Park in der Nähe von Heidelpark. Da waren wir schon mal. War zwar schön, aber noch schöner finde ich den Europa-Park. Die Preise find ich aber überhaupt nicht schön. Oh Gott, ich sehe gerade, ich hab "Heidelpark" geschrieben, obwohl ich "Heidelberg" schreiben wollte. Da waren wohl zu viele Parks in einem Satz. Oder es liegt an meinen scheiß Kopfschmerzen, die mich seit vorgestern plagen.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2021 Geschrieben 10. Juni 2021 vor 2 Stunden schrieb skatertine: Bevor ich sie weiter auspacke. Ich hab sie. Eeeeeendlich. 10 Minuten vor Ladenschluss hab ich ne Mail bekommen, dass ich sie abholen kann. Glaube so einen Sprint hab ich noch nie hingelegt und hätte zu 100% nen Weltrekord aufgestellt Wenn ich hoffentlich bald partyfähig bin, gibts ne richtig fette Paaaaaaaaaaartyyyyyy......... Wünsche dir jetzt schon mal viiiiiiiieeeeel Spaß damit. vor einer Stunde schrieb Leipi: Um Himmels Willen wer soll das denn alles spielen? Ich hab es längst aufgegeben. Ich komme da nicht mehr hinterher.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2021 Geschrieben 10. Juni 2021 Tine zockt schon auf ihrer PS5. Klar, irgendwie muss ja jetzt auch der Druck raus.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2021 Geschrieben 10. Juni 2021 vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr: @Romeo Elden Ring gerade beim Summer Game Fest ^^ 21.01.2022 Release Wow, schon so früh? Auch noch so kurz nach Dying Light 2. Allein dafür hab ich doch schon 6 Monate eingeplant. Wie soll ich es in 6 Wochen schaffen?
Romeo Geschrieben 10. Juni 2021 Geschrieben 10. Juni 2021 Da gabs doch sicherlich auch einen epischen Trailer zu sehen, oder net? Würde mich jetzt auch interessieren.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2021 Geschrieben 10. Juni 2021 Wusste ich es doch. Auf dich ist einfach Verlass. Dankscheeee.....
Romeo Geschrieben 10. Juni 2021 Geschrieben 10. Juni 2021 Woooooooooow, dieses Game wird EPISCH!!! Aber hoffentlich nicht sekiromäßig episch. Das war mir nämlich etwas zuuu episch. Auf jeden Fall wird es nach Demon's Souls und Dying Light 2 auch mein drittes PS5-Game. 1
Romeo Geschrieben 11. Juni 2021 Geschrieben 11. Juni 2021 Erinnerung an mich: Ich muss heute Abend in den Store und mir Call of Cthulhu sichern. Verdammt, hab ich gestern total vergessen. (Hoffentlich mache ich das auch, bevor ich mit dem Saufen anfange. Sonst wirds wieder vergessen. )
Romeo Geschrieben 11. Juni 2021 Geschrieben 11. Juni 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb tw0lee: warum? ist das so ein gutes Game? Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich hab aber erst vor ein paar Monaten das alte Call of Cthulhu gezockt. Fand ich im Großen und Ganzen recht ok. Kein Übergame, aber doch ganz ok. Vor allem auch etwas veraltet. Wollte ich eigentlich damals schon zocken, es aber nie geschafft. Mich interessiert die Story und daher will ich jetzt auch das neuere Call of Cthulhu auch zocken. Bearbeitet 11. Juni 2021 von Romeo
Romeo Geschrieben 11. Juni 2021 Geschrieben 11. Juni 2021 Hab ich schon auf dem Schirm. Will ich irgendwann schon noch zocken, wird aber nicht so bald passieren. Dass man zunächst immer neu anfangen muss, hab ich auch schon gelesen. Das schreckt mich auch überhaupt nicht ab. Ich will unbedingt wissen, wie ein Resogun mit so einer Perspektive funktioniert. Das interessiert mich am meisten.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2021 Geschrieben 11. Juni 2021 Sodele, kann mich mal jemand ne knappe Stunde unterhalten? Bin jetzt gerade sowieso total auf 180. Muss wieder runterkommen. Im Elden Ring Forum mobbt man mich wieder. Das Game soll total scheiße aussehen. Das stimmt doch gar nicht.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2021 Geschrieben 11. Juni 2021 Selbst wenn es potthässlich aussehen würde, Elden Ring wird wieder ein Meisterwerk. Wie all die Meisterwerke aus dem Hause FromSoftware zuvor auch. Zu Ratchet & Clank kann ich nichts sagen. Das ist eher nicht mein Meisterwerk..... Aber ich verspreche, Horizon Zero Dawn werde ich noch anfangen.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2021 Geschrieben 11. Juni 2021 Minority Report Proooooooooooooooooooooooost.................auf das Wochenendeeeeeeeeee.......
Romeo Geschrieben 11. Juni 2021 Geschrieben 11. Juni 2021 Toooooooooooooooooooooooooor......... Spoiler ..........hätte ja sein können.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2021 Geschrieben 11. Juni 2021 Ja Mann, Thor kommt demnächst wieder dran.....
Recommended Posts