Romeo Geschrieben 16. Mai 2021 Geschrieben 16. Mai 2021 vor 5 Stunden schrieb mstyles: Aber du hast doch gar nicht Dawn of the Dead geguckt. Klar hab ich den geguckt. Super Film, aber mal wieder ein typischer Zombiefilm mit typisch langweiligen Zombies. Die weit mehr aggressiven Zombies in WWZ machen mir aber richtig Angst, wenn sie richtig abgehen. Da scheiße ich mir fast in die Hose.
Romeo Geschrieben 16. Mai 2021 Geschrieben 16. Mai 2021 Eine echte Weltrangliste mit echten Gamern? Oder ist das so eine Ingame-Weltrangliste?
Romeo Geschrieben 16. Mai 2021 Geschrieben 16. Mai 2021 Yippiiiiieeeee......bin jetzt mit allen Charakteren einmal durch. Spoiler Jetzt noch mit allen einmal die Story in Riptide durchzocken, dann bin ich endlich zufrieden.
Romeo Geschrieben 17. Mai 2021 Geschrieben 17. Mai 2021 R.I.P.D. vor 12 Stunden schrieb Nicola-Me: Ne, das sind keine Fake-Gamer. Dein Punktestand wird hochgeladen und wird mit anderen Spielern verglichen. Eigentlich wollte ich nur Trophäen erspielen und mich an die gute Serious Zeit erinnern, aber die Spiele machen mir immer noch sehr viel Spaß. Da kann ich nicht nur einfach Trophäen erspielen und das Game dann weglegen. Ich frag halt, weil mich das gleich an Lost Planet auf der PS3 erinnert hat. Da haben wir damals auch versucht, den Weltrekord in diesen Herausforderungen zu knacken. Mein Gamingpartner hat es geschafft. Ich aber nicht. Sowas tue ich mir nie wieder an.
Romeo Geschrieben 17. Mai 2021 Geschrieben 17. Mai 2021 Alter Schwede, dieses Game kotzt mich so an.... Gestern das Hauptspiel zum vierten Mal durchgezockt. Dann dachte ich, so langsam muss es für eine ganze Weile reichen. Dann wollte ich aber noch ganz schnell alle Charaktere in Riptide importieren und dann bin ich auch schon nicht mehr davon weggekommen und bin erst um 3 Uhr ins Bett. Heute lässt dieses verkackte, völlig verbuggte Game wieder nicht locker. Mensch, ich will endlich mal früher ins Bett. Techland hat mit Riptide das in allen Bereichen bessere Game gemacht.
Romeo Geschrieben 23. Mai 2021 Geschrieben 23. Mai 2021 Servus Leute, ich bin der Romeo. Bin neu hier. War zuvor in nem anderen Forum, da hat es mir aber nicht mehr gefallen. Trophies.de, kennt ihr vielleicht auch. Jetzt bin ich hier gelandet. Hier ist es echt viiiiiiiiiiiieeeeeeeel schöner. Gefällt mir. 1 1
Romeo Geschrieben 23. Mai 2021 Geschrieben 23. Mai 2021 vor 1 Minute schrieb skatertine: Hallo Romeo und Herzlich Willkommen im Forum Danke! Aber Spaß beiseite, hast du mal unser Gespräch angeschaut? Die letzten Nachrichten sind weg. Der ganze Druck, den ich in den letzten 4 Tagen bei dir abgelassen hab. Ich hab noch vor paar Minuten gesehen, wie du geantwortet hast. Wollte nachschauen und hab da festgestellt, dass hier umgestellt wurde. Was hattest du denn geschrieben? Nicht, dass du denkst, ich antworte nicht. Edit: Hey Admins, kann man hier schon Dark-Design einstellen? Oder ist das noch nicht dabei? Hatte vorher alles schön dunkel. Edit: Ups, da oben ist ja ne neue Ankündigung. Sorry, hab nix gesagt. Erst mal lesen gehen........
Romeo Geschrieben 23. Mai 2021 Geschrieben 23. Mai 2021 vor 9 Minuten schrieb john_cena1993: @Romeo Dort findest du auch die Antwort vor 8 Minuten schrieb Steph: Liest den keiner die Ankündigung, die ich so fein versucht habe zu schreiben ... natürlich ist Dark Mode wieder am Start Gleich nach meiner Frage hier habe ich oben gesehen, dass dort eine neue Ankündigung ist. Hab vorher nicht darauf geachtet, weil vorher schon zwei bzw. drei Zeilen waren. Dachte, das sind halt die alten Ankündigungen, die ich bereits kenne. Dann hab ich genauer draufgeschaut und........ Ok, jetzt hab ich es wieder umgestellt. vor 2 Minuten schrieb skatertine: Ja bin sehr traurig wegen der Nachrichten. Jetzt muss ich all die schönen Erinnerungen an die letzten Nachrichten in meinem Hinterkopf speichern, in der Hoffnung sie gehen nicht verloren Meine Frage hat sich schon erledigt. Ich meine die Antwort gefunden zu haben Ok dann.
Romeo Geschrieben 23. Mai 2021 Geschrieben 23. Mai 2021 Gerade eben schrieb john_cena1993: Wäre cool, wenn sich neue Ankündigungen (wenn man sie noch nicht angeklickt haben) penetrant blinkend hervorheben würden Ja genau, so "Alaaaarm, Alaaaaarm" mäßig. Dann noch knallrot und richtig grell blinkend.
Romeo Geschrieben 23. Mai 2021 Geschrieben 23. Mai 2021 Wow, die Anpassungen sind geil. Hab gleich die Sidebar fest eingestellt. 1
Romeo Geschrieben 23. Mai 2021 Geschrieben 23. Mai 2021 THIS! Das hab ich hier am meisten vermisst...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2021 Geschrieben 24. Mai 2021 Ich auch. Bekomme ich an den Wochenenden irgendiwe besser hin. Unter der Woche, wenn ich zur Arbeit muss, gelingt das mir aber nie. vor 8 Stunden schrieb Meribald: Oh man, also Demons Souls ist ja mal echt verwirrend. Man weiß irgendwie überhaupt nicht in welcher Reihenfolge man am besten wo hin geht. Ich fürchte das wird ein ziemlicher Zeitfresser werden. Was soll denn da verwirrend sein? Wenn du es in Bloodborne geschafft hast, dich zu orientieren, sollte es hier erst recht kein Problem sein. Im Grunde ist es so einfach: Man hat einen zentralen Punkt und kann von diesem in fünf verschiedene Richtungen gehen. Naja, du könntest, wenn du es schaffst. Wenn du es aber nicht schaffst, weißt du, dass du dort noch nicht weitergehen kannst. Bin mir jetzt nicht sicher, da das Spiel für mich schon seit der US-Version (mein zweites Demon's Souls) kein Problem mehr ist. Ich meine aber, so steigt auch der Schwierigkeitsgrad an. Von Welt 1 bis Welt 5. Wie gesagt, wenn du ohne Mühe weiterkommst, kannst du auch dort weitermachen. Die eigentliche Frage ist eben, kommst du dort ohne Mühe weiter? Kannst es ja gerne mal testen. Ich denke, du als Neuling wirst in Welt 1 gleich beim ersten Gegner arge Probleme haben.
Romeo Geschrieben 24. Mai 2021 Geschrieben 24. Mai 2021 Ja, die Tendenzen sind tatsächlich sogar extrem verwirrend. Erst recht, wenn man das Game zum ersten Mal zockt. Auf Anhieb checke ich es nicht mal und muss immer nachschauen. Die Panzerspinne im ersten Versuch und dann auch noch im direkten Kampf? Alter Schwede, das habe ich nicht geschafft. Erst in der dritten Runde habe ich es noch mal versucht und gerade so geschfft.
Romeo Geschrieben 24. Mai 2021 Geschrieben 24. Mai 2021 Ach, da gibt es noch einen Vorsprung? Nicht schlecht. Ich hab so einen Vorsprung schon viel früher entdeckt. Auch durch puren Zufall. Bei meinem ersten Versuch im Remake habe ich es mal wieder ordentlich verkackt. Dann wollte ich gleich vor dem Nebel so nah wie möglich an der Wand eindringen (weil ich auch im Zickzack zu ihr hinlaufen wollte). Links oder rechts wäre mir egal gewesen, ich hab aber die linke Seite gewählt und zack gleich mal hängengeblieben. Da war ich noch nicht mal richtig hinter dem Nebel. Als ich dann angegriffen wurde, hab ich auch festgestellt, dass ich an dieser Stelle fast unverwundbar bin. Aber nur fast. Durch die Spinnenweben bin ich weiterhin getroffen worden, nur haben die nicht so viel Schaden verursacht. Ich hab sie dann ganz gemütlich mit Pfeil und Bogen bearbeitet.
Romeo Geschrieben 24. Mai 2021 Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) Wo ist denn der Bearbeiten-Button hin? Ist der wirklich nicht da, oder einfach nur verlegt worden? Wollte gerade in nem anderen Forum meinen letzten Post editieren und da fiel mir auf, dass der nicht mehr dort ist, wo er immer war. Edit: Schon gefunden. Edit: Immer diese unnötigen Fragen. Bearbeitet 24. Mai 2021 von Romeo
Romeo Geschrieben 25. Mai 2021 Geschrieben 25. Mai 2021 Wie kann man nur so Meisterwerke wie Street Kings und End of Watch erschaffen und dann so einen Rotz wie Sabotage verzapfen? Dieser David Ayer ist für mich echt ein Buch mit sieben Siegeln.
Recommended Posts