Romeo Geschrieben 13. Mai 2021 Geschrieben 13. Mai 2021 Wenn es eine Trophy für alle Chars auf 70 gibt, dann gehört die dinitiv zu den zeitintensivsten Trophäen. Sofern es nicht wieder irgendeinen Trick gibt. Ich achte bei meiner Ausrüstung sehr darauf, dass ich immer einen Bonus auf EP bekomme und selbst so habe ich jetzt gerade mal Level 42 mit meinem ersten Char erreicht. Ich bin ja auch schon eine Weile dran. Ich hab mir die Super-Duper-Edition irgendwann mal im Sale gegönnt. Ich glaube, 30€ hatte es da gekostet. Mehr hätte ich auch nicht bezahlt.
Romeo Geschrieben 14. Mai 2021 Geschrieben 14. Mai 2021 Sodele, was mache ich jetzt? Sturmfreie Bude, aber irgendwie keine Partylaune. Noch zu früh. Frau ist zu meiner Überraschung zur Arbeit. Wusste ich nicht mal. Wie kann man an so einem Tag nur an Arbeit denken? Mein Chef fragt nicht mal mehr, ob ich Urlaub will. Er weiß von vornherein, dass ich auf gar keinen Fall zur Arbeit gehe. Wenn ich an seine Worte von früher denke: "Euch werde ich auch noch hinbiegen" (so oder so ähnlich). Na? Wer hat hier wen hingebogen?
Romeo Geschrieben 14. Mai 2021 Geschrieben 14. Mai 2021 (bearbeitet) Jawohl, jetzt gehe ich Zombies zerstückeln......muahahaha..... Letztes Wochenende mit meiner Xian doch noch den Dschungel erreicht. Vielleicht ziehe ich es heute noch durch.... Bearbeitet 14. Mai 2021 von Romeo
Romeo Geschrieben 14. Mai 2021 Geschrieben 14. Mai 2021 Das nächste Dead Island wünsche ich mir mit einem Baugedöns. Wenn das passiert, hätte ich mein nächstes übermäßig übergeiles Überüberübergame. Dann könnte ich aus der Zombiehölle ein neues Leben aufbauen. All die Menschen, die Schutz suchen, könnten sich in meinen Siedlungen niederlassen. Die Siedlungen sind dann geschützt mit automatischen Selbstschussanlagen. Boah, ich stelle mir das richtig geil vor. 1
Romeo Geschrieben 14. Mai 2021 Geschrieben 14. Mai 2021 Self/less Paaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyy.......................
Romeo Geschrieben 15. Mai 2021 Geschrieben 15. Mai 2021 Die Möglichkeit besteht schon, dass du es am 25. bekommst. Es ist sogar wahrscheinlich, dass du es schon am 24. bekommst. Hatte ich alles schon bei amazon. Ich verstehe nur nicht, warum sie den 27. angeben, wenn das Game doch am 25. erscheint. Reine Vorsichtsmaßnahme und auch nur wegen Corona? Könnte ich mir vorstellen. Sonst sind sie doch eher scharf darauf ein früheres Lieferdatum anzugeben. Schon seltsam...
Romeo Geschrieben 15. Mai 2021 Geschrieben 15. Mai 2021 Naja, hab auch schon oft gehört, dass die eher nicht so pünktlich sind. Oder halt, dass andere da besser sind. In meinem Fall gab es aber selten Probleme. Wobei ich sagen muss, dass es bei mir mehr Filme sind. Bei amazon.de beste ich kaum Games vor. Sehr oft aber Filme auf BR. Ich denke aber nicht, dass es daran liegt. Wo ist da der unterschied, ob Film oder Game? Oder?
Romeo Geschrieben 15. Mai 2021 Geschrieben 15. Mai 2021 Ich weiß jetzt, was bei mir geht...... World War Z
Romeo Geschrieben 15. Mai 2021 Geschrieben 15. Mai 2021 Zocke aktuell wieder das beste Zombiegame ever und jetzt gucke ich auch noch den besten Zombiefilm ever. Geht es denn noch cooler?
Romeo Geschrieben 15. Mai 2021 Geschrieben 15. Mai 2021 Wie der Streifen schon losgeht........Gänsehaut pur... Edit:
Romeo Geschrieben 15. Mai 2021 Geschrieben 15. Mai 2021 Wenn ich diese Bilder sehe, wie all die Menschen in Todesangst panisch durch die Gegend rennen. Das erinnert mich schlagartig an etwas, was ich in diesem Leben nie wieder erleben will. Wisst ihr noch? Die Klopapierkrise! Das war so schrecklich..... 1
Romeo Geschrieben 15. Mai 2021 Geschrieben 15. Mai 2021 Dann hast du bestimmt Dead Space auch noch nicht gezockt. Wie schade. Da hab ich mich sogar nass gemacht.
Romeo Geschrieben 15. Mai 2021 Geschrieben 15. Mai 2021 Du müsstest dann mal Dead Space im Dunkeln und mit Facecam zocken. Das wäre bestimmt mega spaßig..........für die Zuschauer.
Romeo Geschrieben 15. Mai 2021 Geschrieben 15. Mai 2021 (bearbeitet) Wie weit hast du es denn in Dead by Daylight geschafft? Gerade eben schrieb skatertine: Nä das will keiner sehen Schade... Bearbeitet 15. Mai 2021 von Romeo
Recommended Posts