Romeo Geschrieben 7. Mai 2021 Geschrieben 7. Mai 2021 Der Kackstreifen ist so kacke, dass ich den fast abbrechen muss. Da kann nicht mal ein Antonio Banderas was daran ändern. Und die Schönheit irgendwie auch nicht. Ok, was soll ich weiterzocken?
Romeo Geschrieben 7. Mai 2021 Geschrieben 7. Mai 2021 Schon lange? Gerade mal ne Woche. Das zocke ich eh bis zum Ende des Jahres. Muss es ja nicht gleich übertreiben. Ich denke, ich mach mit Diablo 3 weiter. Oder mit nem pösen Game. Oder mit dem nicht mehr so pösen Game Dead Island. Hab irgendwie voll Bock drauf.
Romeo Geschrieben 7. Mai 2021 Geschrieben 7. Mai 2021 So, Kackfilm doch noch zu Ende geguckt. Weiterzockeeeeenn..... Edit:
Romeo Geschrieben 8. Mai 2021 Geschrieben 8. Mai 2021 Ab September schreie ich dir für mehrere Monate täglich "Urlaub, Urlaub, Urlaub...." ins Ohr. Wirst schon sehen.
Romeo Geschrieben 8. Mai 2021 Geschrieben 8. Mai 2021 Sodele, habt ihr euch schon Gedanken gemacht, was wir heute an diesem wunderschönen Tag machen wollen? Sonne scheint endlich wieder, es wird wärmer, die Vögel zwitschern, einfach herrlich. An so einem Tag muss ich irgendwas besonderes zocken. In welchem Game scheint auch so schön die Sonne und die Landschaft ist so schön bunt. Sagt nicht RL. Ich find nämlich dieses RPG total scheiße. 1
Romeo Geschrieben 8. Mai 2021 Geschrieben 8. Mai 2021 Ok, mir ist schon was eingefallen. Dead Island. Wollte ich sowieso letzte Woche schon weitermachen. Wo sonst ist es so schön farbenfroh? Weiß jemand zufällig, wie ich all meine Charaktere schnell auf Level 60 bringen kann. Ich will mit denen dann in Riptide weitermachen. Purna brauche ich aber nicht mehr. Die hab ich in Riptide schon Level 70. Ich mache jetzt mal mit Xian weiter. Einzig mit ihr hab ich nämlich die Story noch nicht durch. Edit:
Romeo Geschrieben 8. Mai 2021 Geschrieben 8. Mai 2021 Öhm....muss gerade auch überlegen. Ich glaube, du musst erst mal bei einem Händler so einen Reparaturkasten (oder wie auch immer das Teil heißt) kaufen. Wenn du vom Feuerbandschrein aus die Burg hochgehst, gleich der erste Händler, der nicht ganz dicht im Kopf ist, er verkauft das.
Romeo Geschrieben 8. Mai 2021 Geschrieben 8. Mai 2021 Achso......dann musst du tatsächlich mal schaun. Ich dachte aber, er ist der einzige Händler, der die Dinger hat. Was ich jedoch selber nicht glauben kann. Wenn doch, hättest du wohl doch neu starten sollen. Aber ne, dann hätte das Shakyor letztens auch erwähnt. Er ist der wahre Dark Souls Experte hier.
Romeo Geschrieben 8. Mai 2021 Geschrieben 8. Mai 2021 Ich verstehe nur nicht, wie du es bis jetzt schaffen konntest, ohne die Waffen aufzuleveln.
Romeo Geschrieben 8. Mai 2021 Geschrieben 8. Mai 2021 Achsoooooo, ja natürlich. Daran hab ich überhaupt nicht gedacht....hihi... Edit: Das heißt wohl, dass ich da auch mal wieder ran muss. Hab es jetzt auch schon auf meiner neuesten Playsi drauf. Hätte vor paar Wochen fast noch mal angefangen.
Romeo Geschrieben 8. Mai 2021 Geschrieben 8. Mai 2021 Naja, ich bin aber schon seit der PS3 dabei und hab mir mind. 3x hoch und heilig geschworen, es nie wieder zu zocken. Irgendwann muss doch auch mal gut sein...........anscheinend nicht. Ist ja mit Dead Island ja genauso. Da bin ich auch schon seit der PS3 dran und komme immer noch nicht weg davon. Auf der PS3 gesuchtet, auf der PS4 noch mal gesuchtet und jetzt auf der PS5 wieder.
Romeo Geschrieben 8. Mai 2021 Geschrieben 8. Mai 2021 Proooooooooooooooooooooooooost.........................auf die übermäßigen Übergames, von denen man nie genug haben kann.........
Romeo Geschrieben 8. Mai 2021 Geschrieben 8. Mai 2021 Viiiiiiiiiieeeeel zu lange her.... Keine Ahnung, welche Leiter du meinst. Wenn ich zu Nito wollte, hab ich mir immer schon eine Leiter gewünscht, aber die war nie da. Man ist tief gefallen und das tat ganz ordentlich weh. Ist der gelbe Nebel noch da? Wenn ja, musst du erst mal in Anor Londo weitermachen. Glaube ich....
Romeo Geschrieben 8. Mai 2021 Geschrieben 8. Mai 2021 Naja, wenn du in Anor Londo die eine Sache noch nicht erledigt hast, wird es schwer mit einfach raus. Dann musst du schon den Weg wieder zurücklaufen. Das geht auch. Nur wird es sehr schwer, wenn du komplett im Dunkeln bist. Hast du denn nichts zum Beleuchten dabei?
Romeo Geschrieben 9. Mai 2021 Geschrieben 9. Mai 2021 vor 3 Stunden schrieb mstyles: Ach ja, du wirst ja dann Frührentner. Bist du echt schon über 60 jahre alt, oder verdienst du soviel Geld das du es dir leisten kannst, jetzt schon zu kündigen und verzichtest dafür auf'n Paar Prozente? Ich hab im Lotto gewonnen. 1
Romeo Geschrieben 9. Mai 2021 Geschrieben 9. Mai 2021 Im Ernst? Ich plane meinen Abgang. Oder besser gesagt, es geht jetzt in die Endphase über. Planen tue ich es ja schon seit langem. Das glaubst du mir jetzt bestimmt auch nicht, stimmts?
Recommended Posts