Romeo Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Aus Erfahrung weiß ich das man den kleinen Kindern nicht sofort den Schnuller abnehmen darf. Wobei, ach egal das war wohl einfacher gewesen.. Oh ja, das passt wunderbar. Wenn du ihn aufs Spielfeld schickst, schicke ich ihn Oh Gott, dann bin ich schon matt, noch bevor ich schach gesetzt wurde.
Romeo Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Sodele, endlich zurück und jetzt endlich richtig Wochenendeeeeeee. Ich werde bis Montag Morgen nicht aus dem Haus gehen. hallo... habe meine 6 () platin trophäe Warst einige Tage nicht mehr hier und hast schon 6 Platin-Trophäen. Daran erkennt man, daß das Forum uns nicht weiterhilft, sondern nur noch ausbremst. Na dann Glückwunsch! Das hatte ich auch erst letzten Monat platiniert.Hat mich nach dem zweiten Teil auch ziemlich positiv überrascht Mir hat auch Teil 2 sehr gut gefallen. Nur leider 1x durchgezockt und ds wars auch. Vielleicht mach ich gleich mal damit weiter. Möchte heut oder morgen etwas ganz anderes und vielleicht etwas ganz altes zocken. Far Cry 2 wäre da ein gute Idee.
Romeo Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Oh man der Mittelfinger Smiley wurde gnadenlos Abgelehnt :emot-psyduck: Ich glaube, die mögen dich nicht und wollen dich hier rausmobben. Ich gucke jetzt Iron Man 3 und WorlZ War. *-* Beide Filme haben mir sehr gut gefallen. Vor allem WWZ war richtig gut. Nächste Woche bekomm ich auch ne Ladung BRs aus UK. Da ist auch Man of Steel dabei. Da freu ich mich auch drauf.
Romeo Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Ja, kann schon sein. Aber die wissen doch auch, daß ich es nicht böse meine. Schon gekauft. Heute bin ich einige Tausend Euro ärmer geworden.
Romeo Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Ja klar. NOCH hab ich nicht im Lotto gewonnen.
Romeo Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Ach das war nur Spaß? Und ICH hab das auch noch falsch verstanden. jetzt wäre doch der Mittelfingersmily ideal Vorheriger Post um 23:04 Post hinzugefügt um 23:05 Ich hab kein Konto in der Schweiz. Ich zahl schön meine Steuern hier.
Romeo Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Dieses Gesprächsniveau wollen wir hier nicht haben, damit das mal klar ist.
Romeo Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Ja, mach das. Sonst wirst damit ja nie fertig. Ih hab schon mit der zweiten Runde in DD begonnen. Geht schon alles viel schneller.
Romeo Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Ganz bestimmt nicht wie jeden Sonntag. Bis vor einigen Wochen war hier auf jeden Fall deutlich mehr los. Es liegt sicherlich daran, weil die beiden wichtigsten User nicht da sind.
Romeo Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Doch Sonntag ist fast immer nichts los Nein! Als TheEnd und Ipakoh hier waren, gabs hier richtig Action. Aber seit sie nicht hier sind, ist es gähnend langweilig. Der Spam-Thread ist einfach langweilig geworden Das sowieso.
Romeo Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Wenn Ipakoh und TheEnd wieder kommen wird es wieder interessanter. Vielleicht schaue ich dann hier auch wieder öfters rein. Genau! Da denke wohl nicht nur ich so. Dann geht sicherlich wieder die Post ab.
Romeo Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 6 Tage die Woche am Sonntag waren die auch nicht da meistens Aber WENN sie da waren gabs Action und war nicht so gäääääääääääääähnend langweilig wie jetzt. Dann lohnt sich das mitlesen wieder:cool2: Jup, so ist es.
Romeo Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Neeeeeeein bald wieder Montag ich brauche wieder Ferien Jetzt jammer nicht wieder so rum. Ich hab auch dieses Problem. Das Leben ist kein Ponyhof, da müssen wir durch. Vorheriger Post um 22:14 Post hinzugefügt um 22:15 Bestimmt und ich freue mich schon richtig darauf. An das mitlesende gesperrte Fußvolk: jetzt nicht größenwahnsinnig werden. Gut, daß du das im Spoiler erwähnt hast. Hatte mir schon Sorgen gemacht. Hab schon seit Sommer "Ferien":biggrin5: Wieso das denn?
Romeo Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Körperlich bin ich anwesend aber seelisch liege ichbnoch im bett und schlafe:biggrin5: Oh wenn ich das doch bei der Arbeit so machen könnte.
Romeo Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Komm mal in Romeos Alter, dann darfst Du Kids sagen. Deine Seitenhiebe kannst du dir sparen. Ich kann langsam nicht mehr über diese Witze lachen. Du willst wohl gemeldet werden. Bei mir geht die Zeit wie im fluge um:biggrin5: liegt auch daran das was ich mache mir spaß macht und zum einen meine Klasse einfach nur "behindert" ist:biggrin5: Meine Klasse war auch behindert. Vor über 20 Jahren.
Romeo Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Mein Fresse Leute.. wo sind wir denn hier ? im Kindergarten ? Ich denke mal wir sind alle Erwachsen, wie ich hier mitfolgt haben macht ihr seit tage/wochen schon eine gewieße Person hier runter.. was soll das ? echt Kindisch sowass.. :banghead: Muss dir komplett recht geben man man man Hö? Was habt ihr denn jetzt für ein Problem? Na und, dann machen sie mich halt fertig. Mich kann man ja auch fertig machen. Ich bin ein alter Sack. Alte Säcke darf man fertig machen. Was gehts euch an? Vorheriger Post um 22:31 Post hinzugefügt um 22:31 Was redest du eigentlich? Das frage ich mich auch.
Romeo Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 OK, ich finds ja gut, daß man mich so in Schutz nimmt. Aber das ist nicht nötig. <-- glücklich kuckt.
Romeo Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 verfolg doch mal die letzten 20 seiten.. dann wirst du sehn was hier abgeht ?hier werden nicht umsonst die leute rausgepickt & gesperrt.. wieso kann ich eig nicht normal geredet werden ? Du hast die letzten 20 Seiten nachgelesen? Wow! Du bist ja derber drauf als manch anderer hier.
Romeo Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Davon ab das hier in diesem Thread die letzte Zeit niemand runter gemacht worden ist bitte ich darum das nicht zu verallgemeinern. Man sollte auch um mitreden zu können nicht nur die letzten 100 Seiten hier lesen, sondern alle.In diesem Sinne, macht es gut mir reicht es hier gerade schon wieder. Und du setzt dem die Krone drauf. Die letzten 100 Seiten hast du nachgelesen? Hör doch einfach nicht drauf. Es gibt immer Leute, die viel labern, wenn der Tag lang ist. Daran wird sich auch in 100 Jahren nichts ändern. um dich gehts nicht Achso. Und ich dachte schon, man hat mich hier gern. Ist wohl doch nicht so.
Romeo Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 ach wisst hier was, das Niveau hier im Thread ist zu down um sich hier rumzustreiten.. bin wieder Raus hier, macht euch doch mal gedanken wiealt ihr seit.. Merkst du das jetzt erst? Das ist schon die letzten 20 Seiten so. Für uns ist das nichts neues.
Recommended Posts