Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Rip Willi Herren

Whoot? :o

Ist das dein Ernst? Ich hab erst vor paar Tage was über ihn gelesen. Er hat doch so ne Imbissbude eröffnet.

Geschrieben

Hammer! Lese ich jetzt auch. 4 Tage nach der Eröffnung ist er gestorben. Aber mal wieder die scheiß Drogen. Es sind jetzt in den letzten Wochen sooo viele Leute an Überdosis gestorben. Einfach nur traurig....

Geschrieben

Ok, dann brauchst dich nicht so sehr schämen. Spider-Man braucht doch kein Mensch. Hab sogar gehört, dass das die Playsi schrottet. Lege das lieber weg und fang dafür mit Demon's Souls an. :leaving:

Edit:

Ach, jetzt fisten erst. Dachte die ganze Zeit, was hast du denn seit November gezockt. Dann fiel mir ein, dass du deine Playsi ja gar nicht so lange hast. Ups...:redface:

Geschrieben

Ich fiste wirklich nit, warum mich keiner hier fistet. Nix fisten Dötsch, oder was? :frown2:

Wieso bescheiden? Ok, liegend mag das sogar so sein. Ist wahrscheinlich viel zu tief, oder? Meine ist stehend. Zudem habe ich bisher nur die Demon's Souls Disk reingeschoben und sonst nichts. Ist seit November im Laufwerk. Wird wohl auch das ganze Jahr drin bleiben. :emot-slick:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ormagöden:

Jemand der "im Enddarm, gleich vor dem Anus" wohnt, kennt sich mit fisten wohl genauestens aus :D

Meine PS5 steht auch. Aber schön ist das mit dem Laufwerk nicht.

Aber das kann man so oder so sehen :)

Daran hab ich gar nicht mehr gedacht. :smilielol5:

Ne, wenn du mal hören könntest, wie man Vater spricht, würdest du mich verstehen = fisten. :D

Hab eher kein Problem mit dem Laufwerk. Werd mir aber dennoch auch die PS5 ohne Laufwerk zulegen. Sobald die Knappheit zu Ende ist. Oder die nächste Generation erscheint. Vielleicht sogar mit VR2 zusammen. :emot-dance:

Geschrieben

Wenn ich auch nur 5 Minuten von meiner kostbaren Freizeit für die scheiß Arbeit opfern müsste, wäre es für mich beinahe ein Weltuntergang. Bei 1,5 Stunden würde ich gar nicht lange rumfackeln. Sofort kündigen! :emot-raise:

Geschrieben

Das hoffe ich für dich und für uns alle auch. Ich glaube, danach sehnt sich aktuell jeder. :/

Proooooooooooooooost.................auf die Zeit nach Corona.....:emot-woop:

Mache heute eine Ausnahme. Ich schwör......:leaving:

• gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...