Romeo Geschrieben 17. April 2021 Geschrieben 17. April 2021 Heute wird kein Cyberpunk gezockt. Heute ist wieder Remnant dran........
Romeo Geschrieben 17. April 2021 Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) Das Putzproblem hab ich anderweitig gelöst. Es kommt keiner mehr, um irgendwas sehen zu können, also brauche ich auch nur einmal im Jahr ganz grob putzen. Yippiiiieee, warum nicht gleich so? Dennoch einmal im Jahr deshalb, weil einmal im Jahr der Typ zum Ablesen der Heizung kommt. Da ist es mir dann doch etwas peinlich. Kann man Outriders komplett solo zocken und gibt es da auch eine Story? Die Trailer haben mir schon sehr gefallen, aber auf einen Online-Shooter gegen andere Gamer habe ich weiterhin keine Lust. Wenn man das so wie Remnant zocken könnte, wäre das echt nice. Also wahlweise online oder offline. Bearbeitet 17. April 2021 von Romeo
Romeo Geschrieben 17. April 2021 Geschrieben 17. April 2021 vor 3 Minuten schrieb mstyles: Outriders spielst du gegen ki und nicht gegen andere Spieler. Du spielst wenn du willst, mit anderen Spielern in einem Team . Hat ne Story und auch endgamecontent. Wow, das hört sich ja eigentlich noch interessanter an. Also kann man im Koop gegen die KI zocken. Sowas gefällt mir auch. Ich will nur kein PvPdingens. Was mit "Endgamecontent" gemeint ist, verstehe ich aber dennoch nicht. Bin doch Noobzocker.
Romeo Geschrieben 17. April 2021 Geschrieben 17. April 2021 vor 1 Minute schrieb Steph: Da ich unser Badezimmers mittlerweile selber Grenzwertigkeit fand, musste ich da heute mal agieren Und ja, Outriders kann man auch Solo zocken (muss sich dennoch Online mit den Servern verbinden). Das Spiel hat auch entsprechend eine Story, die zwar etwas flach ist, aber ich finde das Setting zumindest schön abwechslungsreich. Aber Dystopie-Welten ziehen auch oft bei mir. Kann allerdings den Umfang noch nicht einschätzen, die meisten brauchen wohl 20-30 Stunden für Story. Bei uns ist das auch aufgeteilt und über das Bad brauche ich mir zum Glück eh keine Gedanken machen. Bis auf die Badewanne, das ist dann wieder mein Bereich. Sonst halt Küche und Wohnzimmer. Im Kin.....ähm Arbeitszimmer putzt jeder die eigene Ecke. Die Küche hab ich aber immerhin laufend sauber. Da mag ich es nicht, wenn Geschirr und so Sachen überall rumliegen. Dann vergeht mir die Lust aufs Kochen. In meinem Fall also 40-60 Stunden. Hört sich immer noch kurz an. Ich denke aber, ich komme da auch auf etwa 100 Stunden. Wie sollte es anders sein? Remnant hätte endlich wieder mal ein kurzes Spiel werden sollen, dann hat sich aber rausgestellt, dass es auch ein Mammut-Game ist. Wenn man es so will. Dummerweise will ich es auch so.
Romeo Geschrieben 17. April 2021 Geschrieben 17. April 2021 Auf jeden Fall kommt es jetzt mal auf die Wunschliste. Immerhin. So schnell angefangen wird es aber bestimmt nicht.
Romeo Geschrieben 17. April 2021 Geschrieben 17. April 2021 Auf Mass Effect Remastered hab ich auch Bock. Vor allem, weil ich Teil 3 ja noch gar nie gezockt hab. Da war ich schon auf der nächsten Generation unterwegs und hatte auf die PS3 keine Lust mehr.
Romeo Geschrieben 18. April 2021 Geschrieben 18. April 2021 Sky und Werbung? Zu meiner Zeit, da hieß es noch Premiere, hatte Sky noch Werbung dafür gemacht, dass sie werbefrei sind. Wofür zahle ich denn jetzt eigentlich noch?
Romeo Geschrieben 18. April 2021 Geschrieben 18. April 2021 Find ich schon frech. Genau aus diesem Grund hatte ich damals Premiere abonniert. Ich wollte nicht mit Werbung überschwemmt werden. Dann bin ich ja bei Netflix genau richtig. Bis jetzt......
Romeo Geschrieben 18. April 2021 Geschrieben 18. April 2021 Das sah für mich im Video aber net so aus, als ob der eine was dafür kann. Da ist doch bei ihm am Wagen irgendwas abgebrochen, dann hat es ihn rumgezogen und in den anderen rein. Aber vielleicht irre mich auch.
Romeo Geschrieben 18. April 2021 Geschrieben 18. April 2021 Achso, ja stimmt, wenn es nass war, muss es genau so gewesen sein. Ups....
Romeo Geschrieben 19. April 2021 Geschrieben 19. April 2021 (bearbeitet) Ich guck mir den jetzt bestimmt zum dritten Mal an. Was glaubst du, wie der mir gefallen hat? Bearbeitet 19. April 2021 von Romeo
Romeo Geschrieben 19. April 2021 Geschrieben 19. April 2021 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb skatertine: Na dann lasse ich den mal aus, wenn der wirklich soooooooooooooooooo grauenhauft schlecht ist Du musst dir eine Sache ganz besonders gut merken. Die meisten hier im Spam-Thread haben null Ahnung von Filmen. Wenn du einen echten Experten brauchst, dann..... vor 4 Minuten schrieb Meribald: Naja ist zumindest meine Meinung zu diesem Schund aber es scheint ja tatsächlich Leute zu geben die ihn mögen. Ich find den jetzt nicht so überragend, aber so schlecht ist er für mich auch nicht. Zum Kaufen hat es immerhin gereicht und mehrmals gucken kann ich den auch. Ist also ganz ok. Bearbeitet 19. April 2021 von Romeo
Romeo Geschrieben 19. April 2021 Geschrieben 19. April 2021 (bearbeitet) Jetzt weiß ich auch, was mir an dem Film so gut gefällt. Die Special Effects sind herrlich. vor 3 Minuten schrieb skatertine: Ich glaub ich bin DIE Expertin hier Obwohl.. hab zwar Millionen von Filmen hier aber nur einen Bruchteil gesehen. Vllt verlasse ich mich doch lieber auf deine Meinung Aber wenn du jetzt sagst, dass du Harry Potter nicht magst, dann wohl doch nicht.. Ich hab Harry Potter nie geguckt, weil ich annahm, dass mir die Filme nicht gefallen werden. Ich hab damals Herr der Ringe bevorzugt. Gehört für mich auch zu der besten Filmreihe ever. Bearbeitet 19. April 2021 von Romeo
Romeo Geschrieben 19. April 2021 Geschrieben 19. April 2021 (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb Meribald: Es gibt auf dieser Welt 3 wirklich schlechte Filme... Driven ist der schlimmste von allen, dicht gefolgt von Krieg der Welten und Prometheus. Du hast noch keine Uwe Boll Filme geguckt, oder? Ist Driven der Streifen mit Ryan Gosling. Wenn ja, ich hab auch nie verstanden, was an dem so gut sein soll. vor 9 Minuten schrieb skatertine: Die drei Filme hab ich tatsächlich noch nie gesehen Probier Harry Potter ruhig mal aus. Meine Freundin hatte die gleiche Einstellung wie du und derzeit schauen wir die Filme zum dritten mal. So laaaangsam gefällt es ihr glaube ich. War ein harter Weg, aber sie hat gestern gefragt, ob wir endlich den 5. Teil gucken können. Entweder bin ich super überzeugend oder die Filme sind tatsächlich so grandios, wie ich immer erzähle Jaaaaaaaaa, so gefällt mir das Harry Potter war für mich immer schon ein Kinderfilm. Vor allem die ersten Teile. Die Trailer haben mich nie angemacht. Ich bin einfach zu cool für solche Filme. Ich brauche was für echte Kerle. Bearbeitet 19. April 2021 von Romeo
Romeo Geschrieben 19. April 2021 Geschrieben 19. April 2021 Dann ist dein Papa ein richtig cooler Typ.
Romeo Geschrieben 19. April 2021 Geschrieben 19. April 2021 Und ich war schon 26 als der erste Teil im Kino lief. Vielleicht liegts ja tatsächlich daran. Da wollte ich lieber mit echten Barbypuppen spielen.
Recommended Posts