Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb skatertine:

Waren heute ganzen Tag cachen. Bin jetzt super kaputt, aber hat sich gelohnt und gestern konnte ich endlich mal wieder meine Großeltern besuchen, die haben sich gefreut... und ich mich erst.. :)

Wie war euer Wochenende bisher? :)

Zocken und saufen und Hauptsache keine Arbeit. Das kann nur perfekt für mich sein. :emot-woop:

Geschrieben

Ja, auf jeden Fall ist es leichter. Mit Bloodborne hast du sogar eines der schwersten Spiele in der gesamten Reihe geschafft. Von daher dürftest du in Demon's Souls eher keine Probleme haben. :yesnod:

Geschrieben

An denen hab ich auch massig Zeit verbracht. Aber nur, weil ich das auch wollte. Die Dungeons haben für mich Bloodborne perfekt gemacht. :x

Prooooooooooooooooooooooooooooooost............................auf das übermäßig übergeile Übergame Bloodborne.........:emot-woop:

Geschrieben

Gooooooooott......ich wünsche mir ein neues Souls-Spiel für die PS5. Demon's Souls sieht so umwerfend aus. Ich bekomm einfach nicht genug von der grafischen Pracht. :x

Geschrieben

Dieser Madara ist echt ein komischer Kauz. Erst war er eine verdammt lange Zeit gar nicht erst auf GoG online (bestimmt ein paar Jahre). Jetzt ist er seit Wochen täglich online, tut aber irgendwie nichts. Er scheint einfach nur da zu sein. Der Typ madarat aber auch alles. :frown2:

Geschrieben

Bei diesen ultra besonderen Accounts frage ich mich auch immer, wie man das hinbekommt. Ich war allein schon beim US-Account überfordert. :frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...