Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie geil, bald bin ich mit Mortal Shell auch durch. Ich spüre es. :emot-slick:

Wenn ich so überlege, hab ich in den letzten Monaten tatsächlich einige Games durchgezockt. Und ich mache mir Vorwürfe, weil ich denke, dass ich nichts zu Ende bringe. Stimmt doch gar nicht. Morgen evtl. Mortal Shell, heute bin ich mit Call of Cthulhu fertig geworden. Letzte Woche Remnant: From the Ashes immerhin einmal durchgezockt. Davor zwei volle Durchgänge in God of War gemacht. Mit Demon's Souls bin ich zwar nicht fertig, aber auch das habe ich einmal durchgezockt. Dann hab ich noch den ersten Teil der Bard's Tale Trilogie durchgezockt. Mensch, wenn ich für alles eine Platin bekommen hätte, wäre ich heute wahrscheinlich die Nr. 1. :cool2: Fehlt ja nicht mehr viel.......:leaving:

Geschrieben

Ist ja echt super heftig nice. Mortal Shell fast durchgezockt, wahrscheinlich den letzten Boss gemacht, dann auf dem Rückweg ganz dove verreckt und dann Spiel abgestürzt und Speicherstand zerschossen. Glanzleistung! :emot-barf:

vor 2 Stunden schrieb glupi74:

Was ist da schon wieder passiert? Renegade wird doch keine User verscheuchen, oder? 

Doch! :yesnod:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb renegade:

Meinst, das lag an mir? Shit, ich bin mächtiger als ich dachte! :lol:

Da siehst du mal. Eine ehrliche Meinung hat gereicht. Vielleicht solltest du das nächste Mal nicht ganz so ehrlich sein? :/

• witzig 2
Geschrieben

Wenn ich mich nicht irre, habe ich mir die Teile irgendwo schon gesichert. Ich glaube, die waren mal bei Humble drin. Entweder für den PC oder tatsächlich sogar für die Playsi.

Geschrieben (bearbeitet)

Valentine :cool2:

vor 11 Minuten schrieb skatertine:

Die Zahnärztin hat mir heute ne Spritze ins Zahnfleisch gejagt, so dass die Entzündung erstmal vorübergehend verschwindet und die Schmerzen erträglicher werden. Und das Zahnfleisch hat sie an der entzündeten Stelle weggeratzt. Hab ich zumindest so verstanden, nachdem bei mir automatisch die Tränen gekullert sind, weil der Schmerz so eklig war. Sollte es wieder anfangen verschreibt die mir nen Schmerzmittel.

Also nach der kleinen Behandlung hatte ich richtig schlimme Schmerzen für3-4 Stunden, aber tatsächlich gehts mir jetzt besser als vorher.

Ok, dann schaffst du es hoffentlich bis zum nächsten Termin. Wünsche dir auf jeden Fall ne gute Besserung und drück die Daumen. :2thumbsup:

Edit:

Hab mich schon die ganze Zeit gefrgt, warum ich keine Benachrichtigung bekomme, wenn du hier postest. Ich glaube, jetzt endlich weiß ich es. Das liegt daran, weil ich dich noch gar nicht verfolge. Das müssen wir gleich ändern.......

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben (bearbeitet)

Eine billige Avengers-Kopie aus Indonesien. Auch ähnlich aufgebaut.

Nur die Martial Arts Kämpfe waren eigentlich ganz ok. War also nicht ganz so billig. Dennoch würde ich mir den kein zweites Mal geben. :nonod:

Von Bewertungen lasse ich mich auch nicht abschrecken. Ich bewerte lieber selber. :yesnod:

Bearbeitet von Romeo
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...