Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb skatertine:

@Romeo

Du hattest doch neulich mal einen Fallout Teil erwähnt, der dir richtig viel Freude bereitet hattest, weil du irgendwas ausbauen konntest oder so und du deshalb das auch nach Ende der Story noch weitergezockt hattest... erinnere ich mich da richtig? Was warn das für ein Teil?

Ja, das ist Fallout 4 mit dem grandiosen Baumodus, womit Fallout endlich zu einem echten Fallout wurde. :emot-woop:

Aktuell wird hier wieder viel darüber gesprochen, weil der Andy jetzt auch dran ist. Das ist überhaupt nicht gut für mich. Ich bekomme immer mehr Lust darauf...:willy_nilly:

Geschrieben

Verstehe ich auch nicht und werds auch nie verstehen. Vor allem in Fallout 4 konnte man den Baumodus komplett ignorieren. Sich darüber aufregen, scheint den Leuten aber leichter zu fallen. :frown2:

Besser, ein Baumodus ist dabei und man kann es ignorieren, als andersrum. Wenn der gar nicht erst dabei ist, fehlt den anderen etwas. Ich weiß nicht, wie es bei anderen Games ist, aber in Fallout 4 hat der Baumodus auch perfekt gepasst. So konnte man endlich seine eigene Welt gestalten. Ich fand es herrlich, wie die ganzen Siedler in die Siedlungen kamen und sich dort ein Leben aufgebaut haben. :emot-dance: In Skyrim kam es ja auch in leichter Form vor. Leider nur in leichter Form.

Edit:

Mensch, da fällt mir wieder ein, dass ich in einer Siedlung mit einem Großprojekt angefangen hab. Jetzt ist es immer noch eine Großbaustelle. :(

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb skatertine:

Ich mag sowas auch ganz gern, aber leider kenne ich nicht viele Spiele, die das beinhalten. Also wenn ihr so Spiele kennt, dann immer her damit :D

Hm und ich glaube du solltest dein Großprojekt fortführen ;)

Hast du Fallout 4 schon mal gezockt? Wenn nicht, versuchs mal. Aber auch erst, wenn du deine PS5 hast. :D Die Ladezeiten auf der PS4 waren, wenn ich mich nicht irre, schon etwas rekordverdächtig. Sogar ich auf dem Monster-PC musste bei Aufzugsfahrten recht lange warten. :frown2:

Auf die Schnelle fällt mir noch Ark ein, was ich auch erst vor kurzem angespielt hab. Mir fehlen da aber schon irgendwie die Quests. Die Story in Fallout 4 war zwar auch nicht so der Brüller, aber immerhin gab es eine. In Ark baut man halt wie ein Weltmeister. Ist auch nicht das, was ich will.

Wie schon erwähnt, ich will eine bessere Welt formen. Genau das fand ich in Fallout 4 so genial.

Die letzten AC-Teile haben das doch auch, oder net? Oder gibts den Baumodus nur im letzten Teil? Ich hab zwar die AC-Reihe aufgegeben, aber wegen dem Baumodus würde ich es schon gerne mal zocken.

Geschrieben

So wie du es in LBP umgehen kannst, hättest du es auch in Fallout 4 umgehen können. Das war komplett optional. Kann sein, dass da noch eine Trophy dabei war. Aber dann hätte man auch einfach die Trophy weglassen könne. :smilielol5:

Geschrieben

Ok, dann schau mal rein und verrate uns, wie dir der Baumodus gefällt. Ich bin auch drauf und dran, es noch mal zu installieren. Vielleicht zeig ich dir dann auch mal, was ich so gemacht hab. Ich weiß noch, dass ich alle Siedlungen im Spiel freigeschaltet und auch alle bebaut hab. Nur ein paar habe ich nie vollenden können.

Geschrieben

Hab ja schon mal vorgeschlagen, hier sollten keine Gamer aufgenommen werden, die unter 50 Platin haben. Auf mich hört aber keiner. :frown2:

vor 6 Minuten schrieb skatertine:

Jap, denke mal morgen werde ich es antesten. Aber ich vermute mal, dass es ne Weile dauert bis ich bauen kann, oder? Egal, bin trotzdem voller Euphorie :D

Und ehrlich gesagt habe ich nur Origins, Odyssey und Valhalla gespielt. Bei den ersten beiden Teilen konnte ich leider nichts ausbauen. Zumindest bis zu dem Punkt an dem ich gespielt habe... Dennoch, ganz tolle Spiele :2hearts:

Oh je, das weiß ich jetzt auch nicht mehr. Zwar 1000 Stunden gezockt, aber auch schon laaaaange her. :redface:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb skatertine:

1000h? O.o

Ich dachte auch, das ist viel, aber schau dir mal an, was einige Gamer hier in anderen Games für Stunden drauf haben. Irgendwo im PS5 Forum gibt es einen Bereich. 1000 Stunden sind ja dagegen gar nichts. :willy_nilly:

Geschrieben

Remnant.......ist ein komisches Spiel. Warum es mit Souls-Spielen verglichen wird, verstehe ich auch nicht. :S Man hat ja auch mehrere Schwierigkeitsgrade. Hab gleich Pussymodus eingestellt. :emot-slick:

Geschrieben

Ich weiß (durch die News hier), dass man 15 Trophäen sammeln soll. Gestern Abend habe ich in Remnant reingeschnuppert und eine (1) Trophäe bekommen. Damals in der Schule war ich in Mathe auch immer ein As. Daher kann ich dir verscihern, 15-1=14. Glaube mir, das ist so. :yesnod:

Geschrieben

Jo, was mache ich jetzt? Das Übergame God of War das zweite Mal durchgezockt. Die Königin ein weiteres Mal vernascht. Jetzt hab ich nichts mehr zu tun. Irgendwie bin ich traurig. :(

Am liebsten würde ich gleich eine dritte Runde starten. Werd ich auch nur aus Interesse mal machen. Mal sehen, ob es wieder neue Sachen gibt.........

Geschrieben

Jetzt weiß ich auch, dass es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad null Spaß macht. Ständig abkacken ist echt nicht spaßig. Na, dann ab ins Bett.......:seeya:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb renegade:

Und das von dir! :eek6:

Ich hab das Game bisher 2x im Pussymodus durchgezockt. Und das ganz bewusst. Wollte ausnahmsweise mal ein Game chillig durchzocken. War schon stellenweise stressig genug. :redface:

Auf dem höchsten SKG würde ich es mit der aktuellen, voll aufgelevelten Ausrüstung mit Sicherheit auch packen. Hab mich gestern nicht richtig angestrengt. Ich hab aber wirklich absolut null Bock drauf. :nonod:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...