Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich glaube auch das sogar der Duke da nach ein paar Tagen das Handtuch werfen würde. Was da angeht ist wirklich nicht mehr normal (bis auf ein paar wenige Ausnahmen).

Ja, der Abschied von diesen paar wenigen Ausnahmen hat mir am meißten wehgetan. Aber zum Glück hab ich mit den nettesten anderweitig Kontakt.

Geschrieben
Ja, ans Tanken denke ich auch. Der einzige Nachteil den ich bei der Bahn ausmache ist die nicht vorhandene Flexibilität. Gerade bei den Umstiegszeiten (Unter 10 Minuten) bin ich mir bei der Bahn nicht sicher. Besonders da bei den Sparpreisen das Ticket auf die ausgewählten Zügen beschränkt ist.

OK, da kenn ich mich dann nicht genug aus.

Mal so nebenbei: Du hast wirklich den legendären Post #42309 bekommen :eek6:

Wirklich? Den wollte doch der gute Ipakoh haben. :frown:

OK, das muß ich gleich ändern. Sonst denkt man ja wirklich, daß ich mir diesen Post bewußt geholt habe. Ipa würde mir das bestimmt nie verzeihen. :dozey:

Aber du hast ja ein Gedächtnis, das ist nicht mehr normal. Ich hatte das schon lange vergessen. :facepalm:

Geschrieben
Weiß ich gar nicht mehr ist aber auch schon ewig her

Man hat doch auch noch seine PS3 und die PS4 kann Multimedia Technisch auch nicht viel mehr oder?

Ne, eigentlich nicht. Aber als ich die Grafik von Killzone gesehen hab, dachte ich nur noch "muß ich haben". Aber auch bei den anderen Games. Das Video mit dem Drachen hat mir auch sehr gefallen. Oder Destiny sieht atemberaubend aus.

Das alles kann man doch mit der PS3 gar nicht mehr zeigen. Ich denke, das wäre eine einzige Ruckelorgie. Wenn es denn überhaupt möglich wäre.

Sowas wichtiges vergisst man doch nicht :P

Na dir muß es aber verdammt langweilig sein, wenn dir das so wichtig ist. :dozey:

Geschrieben
Wir reden doch Komplett aneinander vorbei :biggrin5:

Ich meinte doch für was sollte man die PS4 kaufen wenn man keine Spiele hat die einen Interessieren und da meintest du doch es gibt noch andere Dinge die, die PS4 zu bieten hat und nun redest du wieder von Spielen obwohl wir die doch gar nicht meinten

Ich dachte, wir haben das eine Thema schon abgehakt und sind auch schon beim nächsten gelandet. Sind wir also doch nicht so schnell? :dozey:

Vorheriger Post um 23:33

Post hinzugefügt um 23:34

Was macht ihr sonst so?

Ich bin gerade im Pausemenü. Seit bestimmt ein paar Stunden. :facepalm:

Irgendwas stimmt doch mit mir nicht. Ich bin ein Suchti, holt mich hier raus. :frown:

Geschrieben
Ist das denn kein lebensveränderndes Ereignis für dich gewesen? :frown:

Denkst du, ich bin ein Suchti? :mad1:

Was kann ich machen wenn du mitten im Gespräch ein völlig andres Thema ansprichst

Ja, mit diesem Problem muß ich wohl leben. :frown:

Geschrieben

Maaaaaaahlzeit :biggrin5:

Vorheriger Post um 12:54

Post hinzugefügt um 13:06

Wo sind die ganzen interessanten Leute, mit denen ich in meiner Mittagspause quatschen will? Bestimmt kommen sie alle erst dann, wenn ich wieder arbeiten darf. :mad1:

Geschrieben

Echt? Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. :eek6:

Aber gut, daß ihn der LiFe bekommen hat. Ansonsten hätte ich da etwas wieder geradebiegen müssen. Aber natürlich nur als Vorsichtsmaßnahme. Bevor irgendwelche User hier abheben. :biggrin5:

Geschrieben

Was ist jetzt schon wieder los? Kann man euch nicht mal ne Minute alleine lassen? :mad1:

ich sollte mal lernen, zuerst freundlichst zu grüßen und nach dem Wohlbefinden zu fragen. :dozey:

Keine Angst, notfalls gibt es unter den 43.000 Posts bestimmt ein paar "grenzwertige" die eine Löschung gerechtfertigen :xd::'>

Irgendson sinnlosen Smily-Post von mir finde ich bestimmt noch. :biggrin5:

Geschrieben
Sehr Gut

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-muenchen-loewenlegende-werner-lorant-wird-65.01e52b8d-23e5-4a66-bb4e-a293bbd18178.html

Wie eh und je immer noch wie Früher :biggrin5: Ich hoffe ja immernoch das er irgendwann zu uns wieder kommt wenn als Trainer nicht dann als Sportdirektor könnte auch sofort die Pfeife Hinterberger Ablösen

Deine Probleme will ich haben. Er meint es doch sicherlich gut mit der Mannschaft. :frown:

Sidescroller im Stil der 90er. Würde ich mir nur für lau antun.

Ich glaube, nicht einmal dann. Sowas hab ich vor etwa 25 Jahren in meiner Kindheit gezockt (natürlich in 2D). Heute interessiert mich das nicht mehr. Selbst mein Lieblingsspiel Giana Sisters auf meinem Amiga 500 will ich heute nicht mehr zocken. Habs mir aber vorsorglich über PS+ dennoch runtergeladen. Werde mir mal bei Gelegenheit genauer anschauen. Kann aber noch sehr lange dauern. Zuerst kommt GTA V......

......irgendwann in 10 Jahren. :biggrin5:

Geschrieben
Liegt bei euch auch Schnee :?

Nein, noch nicht. Ich hoffe, das bleibt auch so. Wenigstens bis Sonntag.

Vorheriger Post um 21:39

Post hinzugefügt um 21:40

Ja .

Echt? Ihr habt schon Schnee? :eek6: Wieviel denn?

Geschrieben
Ja aber nicht so viel die Wiesen bedeckt es aufjedenfall mehr aber nicht

Mehr brauch ich auch nicht. Am Samstag ist Probefahrt angesagt. Da kann ich kein Schnee gebrauchen.

Geschrieben

Achs, ich dachte, Twisted Dreams ist ein Remake.

Oh ja, solche "Sicherheitskopien" hatte ich ne ganze 50er Diskettenbox voll. :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:49

Post hinzugefügt um 21:51

Ach wenn du so freundlich fragst, hol ich mir natürlich GTA IV zuerst. :smile:

du glaubst aber nicht wirklich, daß ich voll panne bin, oder? :biggrin5:

Geschrieben
Twisted Dreams ist ein eigenständiger Titel. Ist nicht schlecht, aber das Flair von damals kommt irgendwie nicht rüber.

Dachte ich eigentlich schon. :D

Verdammt, Bato hat den Braten auch gerochen und auf GTA IV verzichtet. Dann reiße ich halt ein paar ahnungslose Ü30 in den Wahnsinn mit rein.

Ich seh ja auch NUR so aus --> :dozey:, aber in Wirklichkeit bin ich ein ganz intellentes, genitales Bürschchen. :cool2:

Also bist am Montag bereit?

Am Montag Bereit? Wofür bereit? Für den Schnee? Dafür bin ich niemals bereit. Wie kann man für sowas bereit sein? Ich hasse Schnee!!! :mad1:

Geschrieben

Oh man, ich hab doch ganz andere Sorgen. :dozey:

Ich mache mir gerade Gedanken, wie es wohl am Samstag wird. Ob wir uns wohl für oder gegen die Fahrzeuge enscheiden? Dann mach ich mir Gedanken um die beschissene Arbeit. Ob wir die Termine einhalten können (wenn ich mich öfters im Spam-Thread rumtreibe, natürlich nicht :facepalm:)? Dann frage ich mich, ob es wohl nächste Woche doch auf gut Glück mit dem Killzone-Bundle klappt? Und dann noch einige andere Sachen, die hier keiner wissen will.

Was zum Geier soll ich also mit euerm Montagsspiel? :dozey:

(Wie sich das schon anhört, "Montagsspiel". :biggrin5:)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...