Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie geil ist das denn.........jetzt hab ich Brok das dritte Mal angesprochen und er hatte das dritte neue Rüstungsset auf Lager.......das wird ja noch besser.....:emot-woop:

Geschrieben

Naja, eigentlich wollte ich es ja auch schnell wieder weglegen, da es mich nicht soooo sehr umgehauen hat, wie die alten Teile. Ist zwar auch ein Übergame, aber eher ein kleines Übergame. :redface:

Blöd nur, dass ich es bei meinem ersten Durchgang viel zu oft weggelegt hab und die Story irgendwie nicht so recht gecheckt hab. Daher wollte ich eine schnelle zweite Runde machen. Aber dass man die Ausrüstung nocht weiter verbessern kann, macht es noch interessanter. Find ich echt geil. :emot-slick:

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb skatertine:

Wie ich schon einmal gesagt hatte, ich hatte schon beim ersten Kampf total verkackt und den nicht hinbekommen und seitdem das Game nicht angerührt, aber ich bin auch eine "Ich-hasse-"Bosskämpfe""-Spielerin, daher hat es mich nie gereizt es nochmal zu probieren...  Aber wenn es dir jetzt beim zweiten mal noch besser gefällt, dann ist das doch wirklich toll :) Hab noch viel Spaß damit :) Platin hast du aber schon, oder?

Ne, für Platin fehlen mir noch zwei Trophäen. Aber Platin stand eh nie auf dem Plan. Wenn ich sie am Ende der zweiten Runde "automatisch" bekomme, gut. Wenn nicht, auch gut. :D

Ich glaube, ich mach sogar damit weiter. God of War müsste jetzt das fünfte oder sechste Game sein, wo ich für Platin ein oder zwei Trophäen brauche. Am Ende könnte ich ja auch so ein Platinregentag machen. hihi....:emot-slick:

Geschrieben

Ok, der zweite Run ist wirklich deutlich angenehmer. Fast alle Gegner fallen um, wenn ich sie nur anschaue. :cool2:

Werd aber dennoch nichts daran ändern. Da gibts sooo viele coole Sachen herzustellen, am liebsten würde ich sie alle haben wollen. Ich glaube aber, da reicht selbst der zweite Run nicht dafür aus. :S

Geschrieben

Alter Schwede, das hat ja gar kein Ende mehr. Es kommen immer mehr neue Sachen hinzu. Rüstungen, Zauber, Talismane.....alles in perfekter Ausführung. Wann soll ich all das herstellen lassen? Dafür reichen nicht mal zwei volle Durchgänge aus. :willy_nilly:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb skatertine:

Ey, die PS4 macht mir ja nach wie vor sehr viel Spaß, aaaaaaaber ich hatte da einen Vorsatz. Als damals die erste PS4 rausgekommen ist, war ich noch in der Ausbildung und habe nur so blödes Bafög bekommen, was niemals ausgereicht hätte, um mir zum Release ne Konsole zu holen. Seitdem ich "richtig" arbeite und regelmäßiges Gehalt beziehe, habe ich mir vorgenommen die nächste PS-Generation zum Release zu holen. Zum ersten mal eine Konsole zum Erscheinungstag zu kaufen... einfach weil ich es mir leisten kann :D Und jetzt hat es wieder nicht geklappt und es lag nicht einmal an mir... das ärgert mich :D Wo soll ich nur hin mit all dem Geld? ;)  

Das ist ein Bingo.

Mann kann sich auch dumm und dämlich sparen. Ich bereue es keine Sekunde, mir die PS5 gleich geholt zu haben. Die Kiste ist einfach nur der Hammer. Wieder mal ein erstklassiges Produkt von Sony. War ja auch klar. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...