Romeo Geschrieben 18. Februar 2021 Geschrieben 18. Februar 2021 Sind ja auch Verräter. Warum erwartet man denn überhaupt was von Nintendo? Einmal Sony, immer Sony, nur noch Sony! Heil SONY
Romeo Geschrieben 18. Februar 2021 Geschrieben 18. Februar 2021 Sony hat bisher ALLES richtig gemacht. Allein, dass sie die endgeile PS5 mit dem Übergame Demon's Souls rausgebracht haben, haben sie für alle Zeit alles richtig gemacht. Apropos PS5, wie läuft sie denn bei euch. Meine ist immer noch genauso atemberaubend wie am ersten Tag. Die Kiste ist einfach hammergeil.
Romeo Geschrieben 18. Februar 2021 Geschrieben 18. Februar 2021 Laut meiner PS5 fehlen mir in God of War drei Trophäen, dann hätte ich Platin. Ich hab bisher gar nicht darauf geachtet, aber wenn die Platin so ganz beiläufig kommt, hätte ich auch nichts dagegen. Könnte aber auch passieren, dass ich schon wieder Platin wegen einer Trophäe nicht bekomme oder gar nicht machen will. 1
Romeo Geschrieben 19. Februar 2021 Geschrieben 19. Februar 2021 Ok, jetzt ist es amtlich. Der epischte Bosskampf im gesamten Spiel ist der gegen die Königin. Lang lebe die Königin. 1
Romeo Geschrieben 19. Februar 2021 Geschrieben 19. Februar 2021 Alter Schwede, über 20 Minuten Abspann.......
Romeo Geschrieben 19. Februar 2021 Geschrieben 19. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb tw0lee: was fehlt dir jetzt noch zu Platin @Romeo? Hast du die Queen gelegt? Hab gestern auch mal nachgeschaut, lt. Beschreibung sind das wohl zwei Rüstungen, die ich noch herstellen lassen muss. Zwei Trophäen sind es jetzt. Jop, hab sie gestern dann auch flachgelegt. Sie hat sich sogar bedankt.
Romeo Geschrieben 19. Februar 2021 Geschrieben 19. Februar 2021 Ich mach jetzt erst mal ganz gemütlich die zweite Runde und am Ende schau ich dann, ob sich diese beiden Rüstungen ohne Mühe holen lassen. Wenn ja, dann Platin. Wenn nein, dann eben keine Platin.
Romeo Geschrieben 19. Februar 2021 Geschrieben 19. Februar 2021 Der DS4 geht auch an einer PS3. Problem ist nur die PS-Taste.
Romeo Geschrieben 19. Februar 2021 Geschrieben 19. Februar 2021 Ich hab zuletzt vor paar Jahren ein aller letztes Mal Demon's Souls auf der PS3 gezockt und da wollte ich es nicht mit dem DS3 zocken. Dann hab ich auch mitbekommen, dass der DS4 auch geht, nur muss man halt einen DS3 nebenher laufen lassen, falls man die PS-Taste braucht. So hab ich es auch gemacht. Der DS3 war nur an wegen der PS-Taste, aber gezockt hab ich mit dem DS4. Und da hab ich mit Sicherheit wieder über 100 Stunden bis zur Platin gezockt. Da ging gar nichts aus. Ich war auch gottfroh, dass ich mein aller liebstes Game mit dem DS4 zocken durfte. Das war richtig nice. Proooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost....................................auf den besten Controller aus dem Hause Sony...... .........bis der DualSense kam.....
Romeo Geschrieben 19. Februar 2021 Geschrieben 19. Februar 2021 Proooooooooooooooooooooooooooooooooooost..................................................auf den coolen Tyler Rake..............
Romeo Geschrieben 19. Februar 2021 Geschrieben 19. Februar 2021 Proooooooooooooooost......................hab mich jetzt entschieden...............es geht später wieder weiter mit Demon's Souls..............
Romeo Geschrieben 19. Februar 2021 Geschrieben 19. Februar 2021 @Rewe Du bist ja sonst so ein cooler Gamer und zockst immer die schwersten Brocken. An die Souls-Spiele traust dich aber dennoch nicht ran. Bist wohl doch nicht so der harte Kerl, wa?
Romeo Geschrieben 19. Februar 2021 Geschrieben 19. Februar 2021 Goooooooooooooooooooott, warum dreht sich denn wieder alles so................. Woooooooooo iiiiiiiiiiiiiiist mein Keeeeeeeeeeeeeks...........
Romeo Geschrieben 19. Februar 2021 Geschrieben 19. Februar 2021 Wenn es wirklich mit Demon's Souls weitergehen soll, brauche ich erst mal nen starken Kaffee,.......
Romeo Geschrieben 20. Februar 2021 Geschrieben 20. Februar 2021 Ok, jetzt mal Hand hoch, wer hat nach der Platin God of War gleich wieder weggelegt und hat kein NG+ gestartet? In der zweiten Runde bekommt man nämlich noch bessere Materialien und kann wahrscheinlich die Ausrüstung noch weiter leveln. Ich find das so cool. Lohnt sich der zweite Run also auch etwas.
Romeo Geschrieben 20. Februar 2021 Geschrieben 20. Februar 2021 Booooooooiiiiiii...........sagte Kratos... Platin war bei mir schon zu meinen aktiven Zeiten kein Grund, das Game wegzulegen. Wenn es Spaß gemacht hat, wurde es immer und immer wieder durchgenudelt.
Recommended Posts