Romeo Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Ich hab dich doch seit ein paar Tagen das erste mal gefragt :emot-raise: Echt? Mir kommts so vor, als ob wir uns erst gestern gesehen haben. Vorheriger Post um 10:41 Post hinzugefügt um 10:41 Soll ich mit mir selbst schreiben oder wie Ja! Andere schaffens doch auch.
Romeo Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Ich wäre sehr gern unanständig aber heute gehts nicht. Darf ich jetzt gehen? Ihr haltet mich auf.
Romeo Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 oh danke, Herrscherin. :emot-worship:
Romeo Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Feiertag? Wieso wir in BaWü nicht? Vorheriger Post um 10:49 Post hinzugefügt um 10:50 bin weg
Romeo Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Guten Nachmittag, Spam-Thread! Yeah, Bato schaut auch mal wieder rein. Und wer von euch hat sich die PS4 vorbestellt? Du wirst es mir jetzt bestimmt nicht glauben aber ich hab mir die PS4 auch vorbestellt. Ich hab das Killzone Bundle Vorbestellt freue mich schon Ich auch! aber das weißt du doch alles schon. Da fällt mir ein, daß wir uns dann adden müssen. Bevor du Killzone verkaufst, darfst du mir über die Schulter schauen, wie ich die Story durchzocke. Vielleicht mach ich es dir so doch noch schmackhaft. Vorheriger Post um 19:56 Post hinzugefügt um 19:57 Heyho... I am back... Oh Gott, lauft weg, Garo is back. das ist jetzt langsam nicht mehr lustig.
Romeo Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Per diesem Share Button Dings ? Das weiß ich nicht genau. Entweder damit, oder das geht anders. Ich glaube sogar, daß das anders geht. Ich will ja nirgendwo was hochladen. Auch die letzten 15 Minuten nicht. Ich denke, du kannst einfach bei mir als Beobachter einsteigen. So stelle ich mir das vor.
Romeo Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Wusste ich gar nicht das, dass geht Ähm.....jetzt irritierst du mich. Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich da nichts falsch verstanden habe. Man kann bei jemandem zuschauen, wenn er ein Game spielt. So kann der Beobachter besser urteilen, ob ihm das gesehene Spiel zusagt oder nicht. Wie genau das funktioniert, weiß ich aber nicht. Ich weiß auch nicht, ob das nur unter Freunden geht. Frag doch mal, im PS4-Thread nach. Sag aber nicht, daß ich das gesagt hätte. Nur für den Fall, daß ich wieder Scheiße labere. Vorheriger Post um 20:17 Post hinzugefügt um 20:17 Dafür aber das LOL bei diesen Bildern lach ich mir jedesmal einen ab.
Romeo Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Romeo ich hab des Gefühl die beantworten die Frage nicht Das Gefühl hab ich auch. Entweder hat man die Frage schon zu oft beantwortet, oder sie denken sich gerade "oh Gott, ist er dumm? Wie soll denn das gehen?"
Romeo Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Und du meinst, das fällt nicht auf? Ich hab manchmal das Geühl, als ob das ganze Forum uns hier im Spam-Thread beobachtet.
Romeo Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Wußte ich es doch. Big Brother is watching you
Romeo Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Ich wünsche mir insgeheim, daß ich meine erst am 13.12. bekomme. Bei mir läuft es gerade mit Dragon's Dogma so gut, daß ich das Game nächste Woche nicht schon wieder weglegen möchte. Für Killzone auf der PS4 würde ich es wohl aber. Vorheriger Post um 22:14 Post hinzugefügt um 22:17 Was soll ich denn sagen? Ich muss noch mindestens 50 Wochen warten. Vielleicht bekomme ich bis dahin wenigstens mein Spieletürmchen ein wenig abgearbeitet. Ich hatte es ja schon mal gesagt, so oder so, unterm Strich bleibt der Streß mit den Spielen. Auf der einen Seite geht der Turm so langsam runter, auf der anderen wird er immer größer und größer. Aus diesem Grund hab ich mich auch gleich für ne PS4 entschieden. Wer weiß, was in meinem Alter alles passieren kann. Dann will ich wenigstens noch ein PS4-Spiel gespielt haben.
Romeo Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Abend..... Nabend Seb. Übrigens FIFA 14 wurde bei Play3 mit "Sehr Gut" Bewertet Meinst du, in der aktuellen Ausgabe der play3 Zeitschrift? Die hab ich nämlich hier. Noch ungeöffnet.
Romeo Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Wer liest den noch Zeitungen? Schon mal was von E-Paper gehört? :'> Pfff...ich bleib beim Papier. Der Umwelt zuliebe. Weiß ich nicht ob es da drin schon steht aber bei den News auf der Seite haben ses schon getestet für die PS4 bei uns gibt es die Play 3 nicht mal zum Kaufen Reden wir über die gleiche play3? Du meinst nicht vielleicht den Drecksladen play3.de, oder? Die meine ich nämlich nicht. Ich meine die Zeitschrift play3 (die Seite dazu ist videogameszone.de)
Romeo Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Der war gut, könnte mir auch passieren.Leider, oder zum Glück wurde außer Uncharted noch nichts präsentiert was mich reizt. So kann ich noch ein paar PS3 Toptitel genießen und anderen eine PS4 zu Release überlassen. Oh, so zu denken ist aber auch nicht falsch. Wenn es kein Game für mich gäbe, gäbe es auch kein Grund, die PS4 gleich zu Beginn zu holen. Aber für mich persönlich gäbe es sogar ein paar mehr als "nur" Killzone. Wobei Killzone meine erste Priorität ist.
Romeo Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Natürlich lieber dafür mehr abholzen. Haste gewusst das man 10 Liter Wasser braucht um ein DIN-A4 Blatt herzustellen. 10 Liter? Willst du mich veräppeln? Dann hätten wir ja gar kein Wasser mehr.
Romeo Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Jo meine den Drecksladen Von der ich eigentlich auch die gleiche Meinung habe aber bei den News finde ich die nicht schlecht Die News mögen ja nicht schlecht sein, die Kommentare darunter schon. Aber auch ein paar Mods und Admins.
Romeo Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Ist ja klar wenn kein Spiel für einen dabei ist das man sie nicht kauft Sonst würde sie ja nur in der Gegend rumstehen Bei mir sind auch ein paar mehr dabei aber FIFA 14 ist meine erste Priorität Wieso sollte das klar sein? Die PS4 ist zwar hauptsächlich für Games ausgelegt, sie kann aber auch etwas mehr. Vorheriger Post um 22:45 Post hinzugefügt um 22:47 Das Wasser verschwindet ja nicht in dem Blatt. Ja, würde ich nämlich auch sagen. Sonst könnten wir heute wirklich nicht duschen. Das Trinken wird ja sowieso überbewertet.
Romeo Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Was meint ihr ist besser? die ca 650 KM (Hin und zurück dann 1300 km) mit dem Auto nach Berlin zu fahren oder mit dem Zug für 130€? 130€ hören sich für mich bei dieser Strecke überhaupt nicht viel an. Wenn ich daran denke, daß ich für diese Entfernung fast 3x tanken muß (also 3x ca. 50€). Und da ist noch keine Versicherung drin, keine Steuer, keine Wartungskosten usw. Ich überlege mir gerade ob ich mir Killzone für die Vita hole, wäre dann mein erstes Killzone das ich spiele.Die News auf der play3.de Seite lese ich auch. Die Community dagegen toppt hier fast alle User. Da wird getrollt ohne Ende, ich glaube ich sollte Duke da mal eine Woche hinschicken damit der aufräumt. Ich glaube nicht, daß Duke sich das antun wollen würde. Aber auch selbst der Duke könnte da nichts mehr erreichen. Dort ist bei sehr vielen der Zug bereits abgefahren. Zu meiner Zeit hatte der Chef dort aber ne neue Seite erstellt. Ich weiß nur nicht mehr, wie die hieß.
Romeo Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Die Kommentare lese ich sowieso nicht früher war ich auch im Forum Aktiv und da waren die Leute eigentlich ganz okay zumindest im Fußball Thread Die Regeln dort sind sowieso fürn Arsch habe im Fußball Thread 1. mal etwas geschrieben wo nicht zum Thema gehört und hab sofort ne Verwarnung bekommen dann beim 2. mal hab ich laut einem Mod oder Admin angeblich auch etwas Gechrieben wo nicht zum Thema gehörte was nicht mal stimmte der Mod/Admin hatte einfach keine Ahnung das es auch mit Fußball zu tun hatte und wurde dann Gesperrt für 3 Tage oder so dann dachte ich mir Leck mich doch am Arsch bzw habs dann auch zu dem Geschrieben Wer war das? Mich hat der VV6 (oder wie der hieß) gesperrt. Klar kann sie ein bisschen mehr aber dafür 400€ Ausgeben? Im Leben nicht Doch! Wieso nicht? Gerade wegen dem niedrigen Preis hab ich mir ja z. B. keine Zusatzgarantie geholt. Wenn in zwei Jahren meine PS4 irreparabel defekt wäre, würde ich mir einfach ne neue holen. 399€ sind wirklich gar nix. Für einen Schüler siehts natürlich anders. Das verstehe ich schon. Naja, was solls. Tageszeitung gibts für mich nur als E-paper. Sonst gibts eh nur die TV-Movie die immer zuhause liegt. Sonst kaum noch Zeitung. Ich hab ja auch nur noch die play3. Alles andere lese ich im Web.
Recommended Posts