Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich war heute schon 2x draußen, aber 3x Schnee geschippt, weil nach dem ersten Mal hinter mir gleich wieder ne Ladung Schnee lag. :banghead:

Als ich heute Morgen das erste Mal draußen war, lagen bestimmt um die 20cm Schnee auf dem Hof. Danach waren es immer so ca. 8cm. Wenn ich nachher nach Hause fahre, darf ich wahrscheinlich wieder ran. Es sei denn, ich komme zu Hause gar nicht erst an. :willy_nilly:

Geschrieben (bearbeitet)

Achso, ihr habt es im Koop zusammen gespielt. Ich dachte, er hat bei dir immer reingeschaut und dir Tipps gegeben. :D

Edit:

Das Omega-Zeichen ist God of War, aber welcher Teil ist das?

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Andalusia:

Den Endgegner haben wir ewig nicht geschafft,

Inhalt unsichtbar machen

bis wir irgendwann drauf gekommen sind, das der eine sich halt zurück hält und ständig Flakons wirft, wärend der andere draufhaut oder versucht zu blocken :lol:

Meinst du diesen Boss:

Dark Souls Endboss

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Andalusia:

Jup, genau den :)

Hast doch gesehen, der ist total easy. :cool2:

Spoiler

Das war mein aller letzter Versuch, nachdem ich schon lange mit Dark Souls fertig war. Man hat mir immer wieder gesagt hat, dass man den ganz easy plattmachen kann, wenn man seine Angriffe pariert. Das Parieren kann ich aber in den SoulsBorne-Spielen nicht. Hab ich nie hinbekommen. Dann dachte ich, das muss ich jetzt mal doch probieren und siehe da, es geht doch. :D Aber etwas Glück war dennoch auch dabei. Und bei einem normalen Durchgang würde ich es auch nicht machen. Da würde ich auch ganz normal kämpfen. Und ordentlich vermöbelt werden. :(

Geschrieben

Yippiiiiiiiieee......heute wieder Homeoffice. :emot-woop:

Mensch, jetzt weiß ich aber nicht, was ich weiterzocken soll. :/

Mit God of War bin ich wohl tatsächlich durch. Müsste aber noch die ganzen Sammelsachen, Nebenquests und Walküren machen. Sonst nervt mich wieder der Perfektionist in mir. :willy_nilly: Auf Cyberpunk hab ich jetzt aber auch wieder voll Bock bekommen. Genauso auf Demon's Souls. Das sind alles Games, die man im Homeoffice gut zocken kann. :emot-raise:

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb skatertine:

Kann man das online spielen?

Kann mich nicht erinnern, das je gemacht zu haben, aber ich glaube, das geht schon. Deswegen hab ich es mir eigentlich auch gesichert. Nur kam ich halt nie dazu, weil alles andere irgendwie wichtiger ist. :S

vor 8 Stunden schrieb PS-1-2-3-4Zocker:

Ja Monopoly hab ich einige für PC und PlayStation da, aber auch ein paar Analog Varianten.

Haben wir zu Lebzeiten meiner Mutter immer in der Familie gezockt.

Ist aber seit gut 3 Jahren nicht mehr der Fall, das wir noch dazu Zeit haben.

Digital hab ich aber auch gern mal eine Runde Catan gezockt, damals auf PS3 noch.

Meine Analoge Monopoly Sammlung bestehend aus 10 Editionen wie z.B Das Original Spiel, eins noch mit DM Geld, eins mit neuen Figuren, eins wo man sein Foto als Figur nehmen kann My Monopoly, dann eine DDR Version die Pokèmon Variante so wie Game of Thrones, der Herr der Ringe, Duell Masters und Fallout Editionen, werde ich aber deshalb nicht verkaufen.

Ach übrigens ist mein Salontriebwagen gestern eingetroffen und das Ding geht ab wie eine Rakete. :D

So richtig auf dem Brett hab ich auch schon bestimmt 10 Jahre nicht mehr gespielt. Früher haben wir das immer mit den Freunden gespielt, das war schon richtig geil. Ich glaube, ich hab hier auch zwei Versionen von Monopoly. Risiko müsste ich auch haben. Hab ich übrigens auch für die PS4 geholt. Da hatte unser Kumpel Cola so sehr danach geschwärmt. Er hat es ja auch richtig lange gesuchtet, wenn ich mich nicht irre.

Super, dann viel Spaß damit. :2thumbsup:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb NickNorris:

Eieieiei da fehlen mir ja schon die Worte. Wirklich locken kann man damit aber niemanden. Da muss der Job ja schon feinste Sahne sein, damit so Geldgeier wie ich sagen können „ich mache das nicht wegen dem Geld“ :hand:

Ist doch im ganzen Pflegebereich so. Die haben echt meinen aller größten Respekt. Sie kümmern sich aufopferungsvoll um andere Menschen und werden nicht mal gut dafür bezahlt. Und sie tun es immer weiter. Irgendwann würde selbst ich sagen, für dieses Geld arbeite ich nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb skatertine:

Ne, also ich kann wirklich nicht behaupten, dass sich mein Beruf geldlich lohnt :D Ich hab vielleicht Glück, dass ich in ner Stadt lebe, in der die Mieten echt günstig sind, weshalb ich mein Hobby trotz des relativ geringen Lohns noch super finanzieren kann. 

Was mich wirklich hält sind die Kinder, die mir wirklich ans Herz gewachsen sind und die Arbeitszeiten. Hab zwar wie gesagt immer 24-Stunden-Dienste aber wenns gut läuft hab ich ja eben danach meist 2 Tage frei, manchmal sogar 3, wenn kein Kollege krank wird. Das ist zwar sicher für viele nichts, aber ich kann mir gar nicht mehr vorstellen von Montag bis Freitag 8 Stunden zu arbeiten :D Wenn ich, wie meine Partnerin, jetzt aber such ständig noch Spätdienste, Früdienste und dann noch 24-Stunden-Dienste hätte, dann würde mich hier auch nicht mehr viel halten. Dann lieber immer 24 Stunden aber ordentlich frei dazwischen.

Guck, z.B. hab ich nächsten Donnerstag bis zum darauffolgenden Dienstag frei und das ohne Urlaub genommen zu haben. Und darauf arbeite ich dann meist hin :D

Moooin :)

Das braucht man auch. Man muss ein Ziel vor Augen haben, sonst verliert man die Hoffnung und irgendwann ist auch der Spaß dahin. Hört auf mich, ich muss es ja wissen. :cool2:

Naja, Hauptsache dir gefällt es. Das ist das Wichtigste. Wünsche dir, aber auch allen anderen, die in ähnlichen Bereichen arbeiten, viel Geduld und sehr viel Kraft. :2thumbsup:

Geschrieben

Hab ich schon erwähnt, dass ich letzte Woche am Sonntag mit Divinity: Original Sin durch war? Nicht? o.O Na, ein Glück, dass ich es jetzt erwähne. :emot-woop:

Jetzt hab ich immerhin zwei Spiele weg. Zum Glück ist Divinity auch kein Spiel, was man nach dem Ende noch weiterzocken kann. Habs beendet und gleich deinstalliert. Jetzt mache ich noch den ersten Teil der Bard's Tale Trilogy fertig und dann geht es endlich mit einem gaaaanz anderen Game weiter. :emot-slick:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...