Romeo Geschrieben 6. Januar 2021 Geschrieben 6. Januar 2021 Das überlasse ich euch. Ich will nichts damit zu tun haben.......
Romeo Geschrieben 6. Januar 2021 Geschrieben 6. Januar 2021 Proooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost.................................auf die letzten Urlaubstage..................... Spoiler
Romeo Geschrieben 6. Januar 2021 Geschrieben 6. Januar 2021 vor 10 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Woher weiß man wie viele Beiträge man hier insgesamt geschrieben hat? 2
Romeo Geschrieben 7. Januar 2021 Geschrieben 7. Januar 2021 Nur noch 13 Tage. Wahrscheinlich schafft dieser Scheißhaufen noch am vorletzten Tag, doch noch die Atombombe zu zünden.
Romeo Geschrieben 7. Januar 2021 Geschrieben 7. Januar 2021 Deswegen würde ich in meiner nächsten Wohnung nur glatte Böden haben wollen. In jedem Raum. Hab heute Mittag auch gesaugt und das hat mich auch schon angekotzt. Zu allem Übel ist unser Teppich total im Eimer ist.
Romeo Geschrieben 7. Januar 2021 Geschrieben 7. Januar 2021 Oh Gott, Fensterputzen........ Danach bin ich immer halb tot.
Romeo Geschrieben 9. Januar 2021 Geschrieben 9. Januar 2021 Mogäääääääääään................ ....das letzte Wochenende vor scheiß Arbeitsbeginn.... Spoiler .....ich könnt strahlenmäßig
Romeo Geschrieben 9. Januar 2021 Geschrieben 9. Januar 2021 Über 160 Stunden Divinity: Original Sin und es will immer noch kein Ende nehmen. Ich wollte es doch nur schnell durchzocken. 1 1
Romeo Geschrieben 9. Januar 2021 Geschrieben 9. Januar 2021 Mehrfachposts sind nur für Premium-User erlaubt. Hast du schon deine 100 Posts hier? Wenn nicht, musst dich mehr anstrengen. Dann gibts auch Kekse.
Romeo Geschrieben 9. Januar 2021 Geschrieben 9. Januar 2021 Naaa, so nicht. Hier wird nicht aufgegeben. Wir helfen dir dabei. Jetzt hast du schon zwei mehr.
Romeo Geschrieben 9. Januar 2021 Geschrieben 9. Januar 2021 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Andalusia: Ich führ halt nicht so gerne selbstgespräche Whot? Wieso das denn? Das kann richtig lustig sein. Ich hab diese Fähigkeit hier sogar perfektioniert. vor 3 Minuten schrieb skatertine: Wie viele benötigst du noch? Bin auch noch dabei die 100 zu knacken Du brauchst noch knapp 20 und sie noch knapp 50. Nicht mehr lange also. Immer weiter so. Bearbeitet 9. Januar 2021 von Romeo
Romeo Geschrieben 9. Januar 2021 Geschrieben 9. Januar 2021 (bearbeitet) Ich finde, selbst wenn man vier Wände um sich hat, sind es keine Selbstgespräche. Probiert es mal aus. Irgendwann antworten die Wände sogar. Bearbeitet 9. Januar 2021 von Romeo
Romeo Geschrieben 9. Januar 2021 Geschrieben 9. Januar 2021 Wenn du mit "Getränk" Alk meinst, in ner knappen Stunde bin ich auch bei dir.
Romeo Geschrieben 9. Januar 2021 Geschrieben 9. Januar 2021 vor 2 Minuten schrieb skatertine: Genau so war es gemeint Aber wieso erst in ner Stunde? Bis etwa 21 Uhr will ich noch Divinity weiterzocken. Dann erst geh ich rüber ins Wohnzimmer und ziehe mir einen Film rein. Damit der Streifen nicht ganz so langweilig wird, schieß ich mich heute sogar ab.
Romeo Geschrieben 9. Januar 2021 Geschrieben 9. Januar 2021 vor 8 Minuten schrieb skatertine: Ok, wir warten ganz eifrig auf dich. Was guckst du dann? Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass du dieses "heute schieß ich mich sogar ab" häufiger erwähnst :p Das weiß ich jetzt noch nicht. Irgendwas aus meiner Sammlung oder Project Power auf Netflix. Muss ich gleich mal schaun, was ich noch nicht geguckt hab. Meinst du? So oft passiert das bei mir eigentlich gar nicht. Vielleicht verwechselst du mich mit einem Alki? So oft saufe ich nicht mal.
Romeo Geschrieben 9. Januar 2021 Geschrieben 9. Januar 2021 Also doch Project Power. Wie kann man nur Schlager nicht mögen? Ich glaube, heute gibts wieder ne Schlagerparty. Oder doch nicht? Ach, mir doch.... Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyy.......................................
Romeo Geschrieben 9. Januar 2021 Geschrieben 9. Januar 2021 vor 13 Minuten schrieb Andalusia: Jeder wie er mag, da bleib ich lieber bei meinem Gothic Schlager Wir könnten heute aber auch mal ne HipHop-Party steigen lassen. Proooooooooooooooooooooooooooooooooooooost..............................................auf die echten Rapper. Und ganz sicher nicht auf diese Möchtegern-Rapper wie Kollegah oder Bushido. Goooooott....vielleicht sollte ich mir heute wieder Southpaw reinziehen. Hab voll Bock drauf bekommen.
Recommended Posts