Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ok, ich glaube, ich bin wieder zu wie mind. 700 Lights.............Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooost...........................auf den größten Light alles Lights..............:emot-woop:

Geschrieben (bearbeitet)

Yippiiiiiieeee........ein neuer Spammy......:emot-woop:

Hast du den Aufnahmetest schon bestanden? :emot-raise:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

Ok, ok, nicht gleich wegrennen. Es gibt auch eine Sonderregelung. Der 100. Spammy wird auch ohne Aufnahmetest aufgenommen. Wie es der Zufall will, bist du der 100. Spammy. Herzlichen Glückwunsch!!! :emot-woop:

Geschrieben

Ja, sehr sogar. Sowas passiert nur einmal im Leben. Wenn ich jetzt weitersaufen wollen würde, würde ich auf dich proooosten. Nur leider hab ich schon genug gesoffen. Ich proooste dann das nächste Mal auf dich.......:leaving:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute schrieb Steph:

Jetzt muss ich erstmal mit den Anmeldungen aufholen... und wow, was eine PR für diesen Thread, so voller Geblubber war der lange nicht mehr :lol:

Einfach nicht Tod zu kriegen dieser Spam-Thread, darauf ein Prost @Romeo...

Announces Last Call GIF

Jawohl, wird auch niemals passieren. :emot-woop:

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben

Ja, du denkst. Wissen wirst du es aber erst, wenn du es gezockt hast. :ihih:

Edit:

Sekiro hat auch eine Story, Die ich ausnahmsweise halbwegs verstanden hab. :redface:

• gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Boah, alter Schwede, auf einmal geht das Gestöhne hier los. :o Damit hab ich gar nicht gerechnet. Der Sound kommt auch noch über die Anlage. Was wohl meine Frau gedacht hat? :willy_nilly: Scheiß Cyberpunk. Macht mir nur Probleme. :emot-argh:

vor 4 Minuten schrieb stiller:

minions no GIF

Du glaubst mir nicht, das ist auch ok so. Ich würde mir auch nicht glauben. Aber du glaubst doch sicherlich renegade. Frag sie. Es macht nicht so Spaß wie ein TLoU, aber dafür macht es anders Spaß. Trau dich...:leaving:

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben

Wobei ich sagen muss, wenn ich an den einen Boss in TLoU II denke, der hätte es bestimmt auch mit einem Souls-Boss aufnehmen können. :cool2:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb renegade:

Also über das Spiel an sich schon, nur nicht über die Bosse, die noch fehlen :biggrin:

Vielleicht ist ja Demon's Souls eher was für dich. Vom Schwierigkeitsgrad her schon, aber das ist wiederum so gar kein Sekiro. Könnte dir dann anderweitig nicht gefallen. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...