Romeo Geschrieben 2. Januar 2021 Geschrieben 2. Januar 2021 Heute werd ich es wieder mit Cyberpunk übertreiben. Wie gestern, den ganzen Tagen ununterbrochen Cyberpunk. Morgen will ich dann wieder an den anderen PC und dort etwas Divinity voranbringen. Vielleicht mache ich dann am Abend wieder mit GoW weiter.
Romeo Geschrieben 2. Januar 2021 Geschrieben 2. Januar 2021 Ach ja, fast vergessen, heute Abend geht es auch mit Hobbit weiter......
Romeo Geschrieben 2. Januar 2021 Geschrieben 2. Januar 2021 The Hobbit: The Battle of the Five Armies Proooooooooooooooooooooooooooost.........................auf die garstigen Hobbitse.......
Romeo Geschrieben 2. Januar 2021 Geschrieben 2. Januar 2021 Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost..................................auf den saucoolen Legolas..............
Romeo Geschrieben 2. Januar 2021 Geschrieben 2. Januar 2021 So, jetzt reichts aber. Es wird nicht mehr gesoffen.....
Romeo Geschrieben 2. Januar 2021 Geschrieben 2. Januar 2021 Ok, ich gebe es zu, ich gestehe, ich bin ein Rassist..... Ich hasse Orks......bäh, nur ein toter Ork ist ein guter Ork.....
Romeo Geschrieben 2. Januar 2021 Geschrieben 2. Januar 2021 ICH HAAAAAAAAAAAAAAAAAASSE OOOOOOOOOOORKS...................................
Romeo Geschrieben 2. Januar 2021 Geschrieben 2. Januar 2021 Oh Gott, ich weiß jetzt schon, wenn es mit Herr der Ringe weitergeht, werde ich wieder Rotz und Wasser heulen....
Romeo Geschrieben 2. Januar 2021 Geschrieben 2. Januar 2021 Wie jetzt? Alle schon im Bett? Wie uncool......
Romeo Geschrieben 3. Januar 2021 Geschrieben 3. Januar 2021 Bei uns hat es geschneeeeeeeeeiiiiiiiiiiit..................
Romeo Geschrieben 3. Januar 2021 Geschrieben 3. Januar 2021 Hab ich noch vor mir. Und hinter mir ist die BR. höhöhö
Romeo Geschrieben 4. Januar 2021 Geschrieben 4. Januar 2021 Gerade eben The Witcher 2 nur mal schnell zum Testen gestartet. Keine gute Idee, überhaupt keine gute Idee. Der Trailer und die Musik waren schon Meisterwerke:
Romeo Geschrieben 4. Januar 2021 Geschrieben 4. Januar 2021 Ok, konnte mich noch bremsen. Weiter gehts mit Cyberpunk.......
Romeo Geschrieben 4. Januar 2021 Geschrieben 4. Januar 2021 Wenn man nicht für den Spam-Thread ist, ist man dagegen und sollte permanent gebannt werden. Mit Gelegenheitsspammies kommen wir hier nicht weiter. Wir haben eine heilige Aufgabe. Proooooooooooooooooooooooooooooooooost........................auf den heiligen Spam-Thread. 1
Romeo Geschrieben 4. Januar 2021 Geschrieben 4. Januar 2021 Jawohl, so wirds gemacht...... Prooooooooooooooooooooooost.............................auf das nächste Vollmitglied......
Romeo Geschrieben 4. Januar 2021 Geschrieben 4. Januar 2021 Wir rollen für dich auch den roten Teppich aus, wenn du willst....
Romeo Geschrieben 4. Januar 2021 Geschrieben 4. Januar 2021 Du musst dich ja auch entscheiden. Bist wohl noch damit beschäftigt. In deinem Fall drücken wir beide Augen zu und geben dir etwas mehr Zeit. 1
Romeo Geschrieben 4. Januar 2021 Geschrieben 4. Januar 2021 Bei Monologen sind wir hier sowieso Weltmeister.
Romeo Geschrieben 4. Januar 2021 Geschrieben 4. Januar 2021 Du Schleimer... Bin nicht der einzige Weltmeister hier. Das wäre zu schön, um wahr zu sein.
Recommended Posts